Gerüchte Lausitzer Füchse 2020/2021

• Ihr könnt euch frischmachen. 😉😁😁😁Nächste Saison wird es ein neues Team geben aber mit dem Trainer 😉warum denkt ihr fliegt er nicht? Weil er vertrag hat 😉naja ist halt so dann ins jahr 4 mit ihm 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Mit dir leben wir ja mittlerweile auch lang genug. Und immerhin hast du es ja nun sogar schon einmal in den offiziellen Vorbericht geschafft. Wer weiss, wahrscheinlich wird Aksel jetzt zum geflügelten Wort 🤷🏻‍♂️

Zum Gerücht:

Neilson hatte vor der Saison 19/20 ein hochdotiertes Angebot aus Ravensburg.

In WSW bot man ihm stattdessen einen 3-Jahres Kontrakt. D.h., dass er gebunden ist bis zum Ende der nächsten Saison.

Allerdings heisst das nicht, dass er unkündbar ist.

• Kann mich mal wer aufklären, was es mit "Aksel" auf sich hat?

Aksel bezieht sich auf einen User bei Facebook.

Im alten Füchse Forum war er unter dem Namen Axel Schweiß bekannt.

Im ESBG Forum nennt er sich Magrit

Ich weiß nicht, was genau er auf Facebook schreibt, aber wenn es annähernd so ist wie im Füchse Forum, dann ist es schon nervend.

Er schreibt halt generell nur, wenn es nicht läuft und das ganze mitunter ziemlich abfällig und extrem pessimistisch. Manchmal fragt man sich, weshalb er Füchse Fan ist.

Sobald es positiv läuft ist er im Phantommodus.

• Mit dir leben wir ja mittlerweile auch lang genug. Und immerhin hast du es ja nun sogar schon einmal in den offiziellen Vorbericht geschafft. Wer weiss, wahrscheinlich wird Aksel jetzt zum geflügelten Wort 🤷🏻‍♂️

Zum Gerücht:

Neilson hatte vor der Saison 19/20 ein hochdotiertes Angebot aus Ravensburg.

In WSW bot man ihm stattdessen einen 3-Jahres Kontrakt. D.h., dass er gebunden ist bis zum Ende der nächsten Saison.

Allerdings heisst das nicht, dass er unkündbar ist.

Ah, danke.

• Hockey G

Ich werde hier nicht ausfällig was du alles über mich weisst Respekt 😁😁😁😁😁aber mir egal ich lache nur noch über euch ihr habt keinen arsch in der Hose und seid nur Ja sager 😁das gefällt dem Verein und so will ich nicht sein ich habe wenigstens eine Meinung zu den ganzen Mist aktuell. Und du hast doch null Argumente da zieht man den aksel lieber mal in den Dreck. Du und andere ihr seid einfach nur lächerlich in meinen Augen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

• Nur weil man nicht immer erst nach Niederlagenserien aus dem Loch gekrochen kommt und sich nicht ständig freut, wenn es im Verein nicht läuft(so wie du), bedeutet es nicht, dass man nur ein Ja-Sager ohne Meinung ist.

Die Kritik an der Zusammenstellung des Kaders, die Kritik am Trainer, die ist weitreichend vorhanden.

Den "Aksel" hast du dir doch alleine zuzuschreiben. Es ist halt einfach deine Art, wie du Kritik äußerst, vorallem wann und warum du fast nur fröhlich gelaunt aus dem Loch gekrochen kommst, wenn es im Verein schlecht läuft oder wenn öfters verloren wird.

• Na es ist schon schön zu sehen wie lustig du die Geschichte im Vorbericht findest 😉dann schaue mal auf Facebook wie das unsere Fans fanden das ist nicht lustig und sowas darf einen Verein nicht passieren auch wenn er sich angegriffen fühlt. War ja nicht der einzigste der Kritik äussert dort 🙄das werde ich nicht auf mir sitzen lassen was da passiert ist eine absolute Frechheit vom Verein 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

• Hockey G

Ich werde hier nicht ausfällig was du alles über mich weisst Respekt 😁😁😁😁😁aber mir egal ich lache nur noch über euch ihr habt keinen arsch in der Hose und seid nur Ja sager 😁das gefällt dem Verein und so will ich nicht sein ich habe wenigstens eine Meinung zu den ganzen Mist aktuell. Und du hast doch null Argumente da zieht man den aksel lieber mal in den Dreck. Du und andere ihr seid einfach nur lächerlich in meinen Augen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Du hast keine eigene Meinung. Du bist ein Nachplapperer und möchtegern Fan... Bloß gut, gab es beim damaligen Abstieg und der langen Niederlagenserie noch kein Social Media Content, wo du deinen Stuss verbreiten konntest.

Und nun husch in dein Körbchen. Facebook wartet schon auf den nächsten sinnfreien Beitrag von dir.

Und welche Leute haben sich aufgeregt? Es sind immer die selben Nasen, denen ich jetzt auch nicht so viel Eishockeykompetenz zutraue.

Und Aksel... getroffene Hunde bellen.

So, sorry. Off-Topic.

• Magrit

Den Artikel finde ich nicht lustig und m.M.n. war er einfach unnötig. Im grunde aber beschreibt es dass, was viele von dir halten, recht genau. Nur sollte sowas eben nicht von offizieller Seite veröffentlicht werden. Würde mich auch anpissen.

Trotzdem bleibt deine gehässige Art. "Haha ihr müsst den Trainer noch länger ertragen" wer ist Ihr und vorallem, was bist dann Du, du gehörst doch auch dazu?

Vielleicht meinst du das ja auch alles gar nicht so. Aber bei dir stell ich mir vor, du stehst nach dem Spiel vor dem Stadion und lachst die Fans aus, weil das Team wieder verloren hat, Du es ja vor dem Spiel schon wusstest und dich nun freust, dass du recht behalten hast. Während du nach einem Sieg, schnell und geduckt das Weite suchst, weil du dann nichts mehr zum lachen hast.

Und dieses Bild hast du dir in all den Jahren hart erarbeitet.

Aber wie geschrieben, ein offizieller Bericht, sollte niemals so für jeden deutlich, auf einen Fan eingehen, auch wenn du sicher viele nervst.

• Iceman

Du bist so ein arschkriecher vor dem Herrn 😂😂😂😂😂😂😂😂Was habe ich dir vor der saison gesagt was geht? Na hatte ich doch recht und das willst du nicht wahrhaben. Regst dich im wsw forum auf 😅😅😅😅😅😅warum? Läuft doch alles.

• ICEman

Was willst du? Ich habe recht behalten und du null Argumente deswegen wirst du jetzt persönlich das kannst du sehr gut. Solche Leute wie dich diskutiere ich in Grund und Boden 😉😂😂😂😂😂😂😂

• Margit hat doch recht. Mein Chef sagt immer, keine Kritik ist Lob genug. Und momentan ist die Kacke im Verein mehr als am dampfen. Wir sind dabei gute vergangene Jahre wegzuschmeißen. Die Sponsorensituation hatte sich die letzten Jahre positiv entwickelt. Jetzt gibts die ersten Rückschläge. Nicht nur wegen Corona und Wee. Wird sicher nicht leichter mit anhaltender Erfolglosigkeit neue Geldgeber zu gewinnen oder bestehende zu höheren Zahlungen zu motivieren. Die Ausländer wurden mit Neilson immer schlechter. Gute wurden verschlissen oder suchten schnell das weite. Sollte dieser Trainer wirklich auch die nächste Saison noch weiter Schaden anrichten dürfen erholen wir uns vom Niedergang so schnell nicht mehr, wenn überhaupt wieder.

Und was auf der Offi-Seite so für ein Stuss geschrieben wird erinnert mich an das Zentralorgan der SED. Keine Kritik an Neilson. Alles wird verharmlost oder schöngeredet. Die Spieler müssen dies, müssen das, aber das der Kerl an der Bande keinen Plan hat ist egal. Und mit der Aksel-Aktion ham se sich ja selber ins Knie geschossen.

• Du bist ja noch recht neu im Forum und hast nicht rein zufällig einen offiziellen Auftrag? :pfeif:

Also ich kann dir beruhigt antworten nein.

Ich persönlich finde das so ein Trainer nicht nach WSW passt. Mir würde es mehr gefallen, wenn ehemalige Füchse Spieler hinter der Bande stehen die mit dem Herzen beim Verein sind und alles dafür geben....

• Bone02943

Was halten denn die Leute von mir? Man sollte einen Menschen nicht beurteilen den man nicht persönlich kennt 😉die leute welche mich immer negativ betrachten sind die welche mich garnicht kennen 😂😂😂😂😂😂😂😂aber es gibt auch leute die mich kennen oder mich mal im Stadion kennengelernt haben und die leute wissen wie ich denke und akzeptieren das. Sie müssen nicht meiner Meinung sein aber man kann mit denen reden.komisch was vieleicht bin ich ja außerhalb des Stadions nicht ganz so unsympathisch als Mensch 😉😁😁😁😁😁😁😁😁

• Bone02943

Was halten denn die Leute von mir? Man sollte einen Menschen nicht beurteilen den man nicht persönlich kennt 😉die leute welche mich immer negativ betrachten sind die welche mich garnicht kennen 😂😂😂😂😂😂😂😂aber es gibt auch leute die mich kennen oder mich mal im Stadion kennengelernt haben und die leute wissen wie ich denke und akzeptieren das. Sie müssen nicht meiner Meinung sein aber man kann mit denen reden.komisch was vieleicht bin ich ja außerhalb des Stadions nicht ganz so unsympathisch als Mensch 😉😁😁😁😁😁😁😁😁

Wie alt bist du eigentlich? Langweilig mit Home-Schooling zu Hause offensichtlich

• Home-Schooling Ü 40 :hammer: Jawoll. Iss das in Hessen so? Nötig wäre es auf jeden fall, aber auch hoffnungslos.

Kenne das mit den vielen Emojis eigentlich nur von den kleinen Kindern. Lässt das ganze einfach nur lächerlich wirken. Dachte man ist hier unter erwachsenen Menschen

• Margit hat doch recht. Mein Chef sagt immer, keine Kritik ist Lob genug. Und momentan ist die Kacke im Verein mehr als am dampfen. Wir sind dabei gute vergangene Jahre wegzuschmeißen. Die Sponsorensituation hatte sich die letzten Jahre positiv entwickelt. Jetzt gibts die ersten Rückschläge. Nicht nur wegen Corona und Wee. Wird sicher nicht leichter mit anhaltender Erfolglosigkeit neue Geldgeber zu gewinnen oder bestehende zu höheren Zahlungen zu motivieren. Die Ausländer wurden mit Neilson immer schlechter. Gute wurden verschlissen oder suchten schnell das weite. Sollte dieser Trainer wirklich auch die nächste Saison noch weiter Schaden anrichten dürfen erholen wir uns vom Niedergang so schnell nicht mehr, wenn überhaupt wieder.

Und was auf der Offi-Seite so für ein Stuss geschrieben wird erinnert mich an das Zentralorgan der SED. Keine Kritik an Neilson. Alles wird verharmlost oder schöngeredet. Die Spieler müssen dies, müssen das, aber das der Kerl an der Bande keinen Plan hat ist egal. Und mit der Aksel-Aktion ham se sich ja selber ins Knie geschossen.

Keiner sagt was gegen Kritik. Es geht nur um die Art und Weise, wie manche User Kritik äußern und nur aus den Löchern kommen, wenn es scheiße ist. Wenn die Saison gut läuft, dann hört man nix von den Leuten.

Aber jeder weiß ja, dass Neilson weg muss. Aber egal. Bloß gut gibt es einen Button, wo man die Selbstbeweihräucherung eines Users ausschalten kann.