So Männers ich habe lange nichts mehr hier gelesen und lange keine neuen Gerüchte gehört ?? Wisst ihr was neues
Gerüchte Lausitzer Füchse 2020/2021
-
-
-
Schau dir Rohrbachs Interview an. Da weißt du was passiert.
-
So Männers ich habe lange nichts mehr hier gelesen und lange keine neuen Gerüchte gehört ?? Wisst ihr was neues
Laut deinem Post vom März bist du doch der große Glaskugelseher. Sollteste vielleicht mal polieren das Ding, damit es wieder klare Bilder gibt.
-
Kann es sein, dass Tim Junge nach Weisswasser wechselt? Hat da jemand was gehört?
-
Walter folgt Euch seit neustem auf Insta?
-
Welcher Walter ?
-
Wer?
-
Er meint Nick Walters
-
Wer?
Na Walter, der Mann von Regina. Die früher im selben Haus wie Müllers gewohnt haben.
Deren Tochter ist doch mal mit unserm Jungen gegangen.
-
Hmm, habe gehofft der Kelch Walters geht an uns vorbei. Aber man muss halt nehmen was man kriegen kann...
-
-
Na ihr habt doch heute schon einen (vom Papier her) guten Verteidiger bekommen. Jetzt gibts halt einen nicht ganz so guten.
-
Ab und an gibt es Überraschungen die keiner einem Spieler vorher zutraut
-
Welcher Walter ?
walli walter
-
Hat man mal was von Luke Nogard gehört? Bekommt er die deutsche Staatsbürgerschaft?
-
Rylan Schwartz zu Euch?
-
Rylan Schwartz zu Euch?
Puuuhhh...
-
Puuuhhh...
War das nicht der Stinkstiefel aus Heilbronn, der nach DEL-Vertrag so für den Rest der DEL2-Saison gar keinen Bock mehr auf spielen hatte?
-
Spielerisch wäre er eine echte Verstärkung. Menschlich muss man sehen...
Falls es so kommt. Weiß nicht wie seriös diese Seite ist.
-
War das nicht der Stinkstiefel aus Heilbronn, der nach DEL-Vertrag so für den Rest der DEL2-Saison gar keinen Bock mehr auf spielen hatte?
Genau. Machte nach seiner Unterschrift in BHV in den PD gegen Rosenheim in 6 Spielen lächerliche 11 Punkte (7 Tore, 4 Assists). Aus purer Unlust
-
Spielerisch wäre er eine echte Verstärkung. Menschlich muss man sehen...
Falls es so kommt. Weiß nicht wie seriös diese Seite ist.
Also wenn ich mich nicht irre, dann ist dies die Seite die Timo Gams 3 Tage bevor er bei uns verkündet wurde, als unseren Neuzugang vermeldet hatte. Von daher scheinen die nicht ganz unseriös zu sein.
-
-