Hallo zusammen,
ist an den Gerüchten, dass Keussen, Breitkreuz u. George den Verein verlassen was dran?
Das wäre in meinen Augen 3 absolute Leistungsträger, noch dazu mit deutschem Pass. Schwer zu ersetzen.
Hallo zusammen,
ist an den Gerüchten, dass Keussen, Breitkreuz u. George den Verein verlassen was dran?
Das wäre in meinen Augen 3 absolute Leistungsträger, noch dazu mit deutschem Pass. Schwer zu ersetzen.
nächstes Jahr wird für Weisswasser eh schwierig in der Liga, keine Option um den Aufstieg zu spielen, somit müssen wir auch kein finanzielles Harakiri begehen. Den Fans sollte allerdings bewusst sein, das es nächstes Jahr hauptsächlich gegen den Abstieg geht mit der Freude dem ein oder anderen Favoriten hin und wieder ein Bein zu stellen.
nächstes Jahr wird für Weisswasser eh schwierig in der Liga, keine Option um den Aufstieg zu spielen, somit müssen wir auch kein finanzielles Harakiri begehen. Den Fans sollte allerdings bewusst sein, das es nächstes Jahr hauptsächlich gegen den Abstieg geht mit der Freude dem ein oder anderen Favoriten hin und wieder ein Bein zu stellen.
So sollte man jede Saison angehen und wenn man mal die Playoffs schafft sollte das gefeiert werden. Man sollte über jedes Spiel glücklich sein welches die Füchse in der DEL 2 spielen. Es wäre auch super wenn wieder viele Jungfüchse den Sprung in die erste Mannschaft schaffen
Hallo zusammen,
Ja
George nach Freiburg.
Keussen würde ich auch gerne wieder in Nauheim sehen ?
Anscheinend will den auch Joe Gibbs sehen
Wirklich???
Wirklich???
Ersatz für Shevyrin?
Ersatz für Shevyrin?
Höchstwahrscheinlich
Will Gibbs das Meisterteam der Löwen zusammen kaufen für den Aufstieg ?
Vllt hat er ihn sogar schon...
Joel Keussen. Genie und Wahnsinn in einer Person.
Im Offensivspiel unheimlich wichtig, aber gern auch für nen Klops oder Lari-Fari Moment zu haben.
Es würde mich nach all dem, was in dieser Saison passiert ist wundern, wenn er weiterhin Teil der Mannschaft bliebe.
Sein Ziel war und ist die DEL, aber dafür wird es wahrscheinlich nicht mehr reichen.
Dennoch ist er ein enorm unterhaltsamer Spieler, der sein Herz am Rechten Fleck hat.
Joel Keussen. Genie und Wahnsinn in einer Person.
Im Offensivspiel unheimlich wichtig, aber gern auch für nen Klops oder Lari-Fari Moment zu haben.
Es würde mich nach all dem, was in dieser Saison passiert ist wundern, wenn er weiterhin Teil der Mannschaft bliebe.
Sein Ziel war und ist die DEL, aber dafür wird es wahrscheinlich nicht mehr reichen.
Dennoch ist er ein enorm unterhaltsamer Spieler, der sein Herz am Rechten Fleck hat.
Ich glaube ganz stark, dass Kassel sich freuen kann
Will Gibbs das Meisterteam der Löwen zusammen kaufen für den Aufstieg ?
Eher die Playdown-Mannschaft von Weißwasser
Ach und ihr mit eurem Fallobst aus der DEL??
Damit das Landshut-Logo nicht irritiert, folgt hier die nächste Runde,verbunden mit der Hoffnung, dass die kommende Saison erfolgreicher verläuft...
Eher die Playdown-Mannschaft von Weißwasser
Aus welchem Loch bist Du denn gekrochen?
Höchstwahrscheinlich
Eher zusätzlich zu Sheveryn.
Und ja alle drei sind weg (2x Kassel, 1x Freiburg). Siehe auch
Hab auch gehört das Kale Kerbashian uns nächste Saison erhalten bleibt