Hüfner wechselt in die Oberliga.
Zu euch in den Norden? Oder eher in den Süden?
Hüfner wechselt in die Oberliga.
Da sich die DEL hier so gut wie garnicht tummelt, hier mal der Link zum neuen Bietigheim Thread im überwiegend von der DEL genutzten Forum:
Hüfner geht zum Herner EV.
OK danke für die Info👍
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Glückwunsch auch aus Schwenningen Meister könnt ihr besser als wir Ich fände einen Aufstieg Klasse für euch (und für uns). Außer Mannheim haben wir kein "Derby". Fand die Rivalität immer prickelnd.
Da sich die DEL hier so gut wie garnicht tummelt, hier mal der Link zum neuen Bietigheim Thread im überwiegend von der DEL genutzten Forum:
das Forum ist etwas unübersichtlich, auch möchte ich keine Mails zu abonnierten Themen finde es hier übersichtlicher
Glückwunsch wenn auch etwas verspätet von einem Wild Wings Fan. Habe mich gefreut, dass es euch gereicht hat, denn das ist über die Jahre betrachtet einfach nur gerecht und konsequent.
Freue mich auf die Spiele gegen Euch.
das Forum ist etwas unübersichtlich, auch möchte ich keine Mails zu abonnierten Themen finde es hier übersichtlicher
Stimmt.
Hier ist es deutlich übersichtlicher, vielleicht aber auch gewöhnungsbedürftig.
email muss man aber nicht angeben.
Zunächst einmal Glückwunsch zur Meisterschaft. Ihr habt es verdient nach der super Playoff Serie. Ich war zwiegespalten wem ich die Meisterschaft mehr gönnen sollte. Bietigheim hat es verdient da sie schon viele male Meister wurden und nicht aussteigen durften. Der Verstand sagt Kassel, da sie eine super Saison spielten. Hauptargument ist aber ich traue Kassel die finanziellen Möglichkeiten zum Aufstieg eher zu. Mir macht es Bauchweh wenn ich daran denke dass Bietigheim die del2 Lizenz nur mit Hängen und Würgen bekommen hat.
Ich hoffe ihr kriegt es hin ich gönne es euch auf alle Fälle. Es wäre eine Katastrophe wenn die DEL wieder ein Schlupfloch findet und euch keine Lizenz erteilt und dadurch wieder keiner aufsteigt.
Auf jeden Fall die Unterlagen mit dem blauen oder schwarzen kulli unterschreiben. NICHT! Mit dem grünen weiss blauen!
Zunächst einmal Glückwunsch zur Meisterschaft. Ihr habt es verdient nach der super Playoff Serie. Ich war zwiegespalten wem ich die Meisterschaft mehr gönnen sollte. Bietigheim hat es verdient da sie schon viele male Meister wurden und nicht aussteigen durften. Der Verstand sagt Kassel, da sie eine super Saison spielten. Hauptargument ist aber ich traue Kassel die finanziellen Möglichkeiten zum Aufstieg eher zu. Mir macht es Bauchweh wenn ich daran denke dass Bietigheim die del2 Lizenz nur mit Hängen und Würgen bekommen hat.
Ich hoffe ihr kriegt es hin ich gönne es euch auf alle Fälle. Es wäre eine Katastrophe wenn die DEL wieder ein Schlupfloch findet und euch keine Lizenz erteilt und dadurch wieder keiner aufsteigt.
Wieder ein Schlupfloch?
Wieder ein Schlupfloch?
Guten Tag
Vielleicht meint er als Ravensburger das
https://www.eishockey.info/eishockey/del2…eitligist/22591
Lang ist es her 😀😀
Guten Tag
Vielleicht meint er als Ravensburger das
https://www.eishockey.info/eishockey/del2…eitligist/22591
Lang ist es her 😀😀
Keine Ahnung was er meint.
Verstehe nicht warum mann so ein Drama macht mann hat jahrelang gespart das man in die del kommt das letztes Jahr war das Problem das der Geldgeber nicht schriftlich eingewilligt das Geld zu zahlen also ein Formfehler
Guten Tag
👍👍👍
Ach verdammt, was haben mir meine Eltern nur für Schwachsinn - was das Sparen betrifft - beigebracht
Also du bist echt ein richtiger Pampersrocker, wahnsinn vllt hab ich aber auch den Sarkasmus nicht kapiert...
Robin Just wechselt nach Hannover