Bietigheim Steelers 2020/ 2021

• Ich bin nicht traurig.

Stephan hat nie seinen Körper eingesetzt, oder ist da hingegangen wo es auch mal weh tut, wie es ein Goc tut.

Er hat sich diese Saison zwar verbessert, war aber sonst immer für die meisten "Böcke " verantwortlich.

Da kommt wohl unser 4. AL..... :/

• Ich fand Stephan vor drei Jahren gut - wenige Fehler defensiv oder im Aufbau, gutes Körperspiel. Frankfurt spielt übrigens aktuell DEL2. Warum sollte ich dann jetzt DEL-Maßstäbe ansetzen? Mehr Äpfel und Birnen gefällig?

• Also ich bin auch ehrlich, mich schmerzt der Abgang (sportlich) wenig. Klar in der aktuellen Situation fraglich, da einige verletzte, aber er hatte halt fast jedes Spiel nen Riesenbock drin. Vielleicht wird ja nochmal reagiert :schulterzuck:

• Also, bei mir stand Stephan schon letztes Jahr auf der Liste "muss man nicht unbedingt weiter verpflichten". Zu viele Fehler, nach vorne unauffällig.

Trotzdem ist es äusserst überraschend, dass man mitten in der Saison jemand gehen lässt und das bei der Personallage. Da muss schon

einiges nicht gestimmt haben.

Eigentlich kann es ja nur so sein, dass jetzt ein neuer 4. Ausländer als (Offensiv-) Verteidiger kommt. Alles andere wäre ja völlig unverständlich.

Wünsche den Verantwortlichen ein Händchen wie bei Sheen :thumbsup:

• Also, bei mir stand Stephan schon letztes Jahr auf der Liste "muss man nicht unbedingt weiter verpflichten". Zu viele Fehler, nach vorne unauffällig.

Trotzdem ist es äusserst überraschend, dass man mitten in der Saison jemand gehen lässt und das bei der Personallage. Da muss schon

einiges nicht gestimmt haben.

Eigentlich kann es ja nur so sein, dass jetzt ein neuer 4. Ausländer als (Offensiv-) Verteidiger kommt. Alles andere wäre ja völlig unverständlich.

Wünsche den Verantwortlichen ein Händchen wie bei Sheen :thumbsup:

Guten Tag

Stimmt, bei euch gehts ja noch um den Aufstieg 👍👍 also lustig nachverpflichten .... Offensiv AL Verteidiger und Saponeri für den Sturm

Kostet ja nix 👍👍

• Guten Tag

Stimmt, bei euch gehts ja noch um den Aufstieg 👍👍 also lustig nachverpflichten .... Offensiv AL Verteidiger und Saponeri für den Sturm

Kostet ja nix 👍👍

1. Wenn man Stephan abgibt und dafür nen Spieler holt hast du unter Umständen nicht mehr Geld ausgegeben, der Etat wird also nicht zusätzlich belastet

2. Haben wir doch einen Aufseher über die Finanzen durch die Liga gestellt bekommen, sprich alles was verpflichtet wird wird gedeckt sein/ nicht zu weiteren Schulden führen/ nicht den Schuldenabbau beeinträchtigen

Wo genau liegt also dein Problem?

Einmal editiert, zuletzt von bunkface (5. Februar 2021 um 13:02)

• 1. Wenn man Stephan abgibt und dafür nen Spieler holt hast du unter Umständen nicht mehr Geld ausgegeben, der Etat wird also nicht zusätzlich verpflichtet

2. Haben wir doch einen Aufseher über die Finanzen durch die Liga gestellt bekommen, sprich alles was verpflichtet wird wird gedeckt sein/ nicht zu weiteren Schulden führen/ nicht den Schuldenabbau beeinträchtigen

Wo genau liegt also dein Problem?

Guten Tag

Ihr habt doch einen guten Nachwuchs ... darauf war es abgezielt ...

also kein Problem , nur eine Anmerkung ... aber interessant dieser Reflex 😀

• Der Nachwuchs spielt.....

Und das mit Erfolg....

Das wird sich durch einen Spieler mehr nicht ändern

Guten Tag

„“Eigentlich kann es ja nur so sein, dass jetzt ein neuer 4. Ausländer als (Offensiv-) Verteidiger kommt. Alles andere wäre ja völlig unverständlich.

Wenn man gut fährt damit , stellt sich die Frage, ob man sowas dann braucht und sich die Kohle dannnspart und für nächste Saison schon Spart, falls es denn so kommen sollte 😀😀

• Guten Tag

also kein Problem , nur eine Anmerkung ... aber interessant dieser Reflex 😀

Dieser Reflex... kommt vielleicht daher, dass so Phrasen wie "lustig nachverpflichten" und "kostet ja nichts" in deinem Ausgangspost stehen. Diese implizieren definitiv eher eine Unterstellung in Richtung "unseriöses" wirtschaften (diese Unterstellung wäre ja nach letztem Sommer nichtmal aus der Luft gegriffen, halte ich jedoch aufgrund der Vorgaben, der Aufsicht eher für unwahrscheinlich). Und lassen definitiv keinen Rückschluss auf deine "Angst" um den Nachwuchs zu. Entweder man steht zu seiner Aussage oder wenn sie nicht eindeutig ist und man sie anders meinte formuliert man sie entsprechend.

• Guten Tag

Kostet ja nix 👍👍

Wer hat denn hier bitte Saponeri (oder Saponari wie auch immer der heisst) ins Spiel gebracht? Sorry, aber das war ein Post aus Frankfurt...

Und, by the way, Stephan hat als deutscher Verteidiger spielt (spielte) sicher auch nicht für Peanuts... von daher dürften schon 2,3 Euro Budget

frei werden.

• Dieser Reflex... kommt vielleicht daher, dass so Phrasen wie "lustig nachverpflichten" und "kostet ja nichts" in deinem Ausgangspost stehen. Diese implizieren definitiv eher eine Unterstellung in Richtung "unseriöses" wirtschaften (diese Unterstellung wäre ja nach letztem Sommer nichtmal aus der Luft gegriffen, halte ich jedoch aufgrund der Vorgaben, der Aufsicht eher für unwahrscheinlich). Und lassen definitiv keinen Rückschluss auf deine "Angst" um den Nachwuchs zu. Entweder man steht zu seiner Aussage oder wenn sie nicht eindeutig ist und man sie anders meinte formuliert man sie entsprechend.

Guten Tag

Naja wer es nicht verstehen will ... es ging um diesen Satz in Bezug auf AL Offensiv Verteidiger

Und wie man dann auf den Gedanken kommt man unterstellte unseriösen Verhalten , da sollte man schon mal seine eigenen Gedankengänge hinterfragen .... nicht hinter jeder Ecke steht einer und denkt sowas

Trotzdem schönen Tag noch

• Guten Tag

Dies müsste sich eigentlich bis in die Eisdiele von LA herumgesprochen haben, dass die Jugend seit Monaten nicht mehr auf dem Eis war....

Also du Gott des Spaghetti Eis... wen um alles in der Welt willst man in die 1. Mannschaft hochziehen :popcorn:

• Dies müsste sich eigentlich bis in die Eisdiele von LA herumgesprochen haben, dass die Jugend seit Monaten nicht mehr auf dem Eis war....

Also du Gott des Spaghetti Eis... wen um alles in der Welt willst man in die 1. Mannschaft hochziehen :popcorn:

Guten Tag

Komisch grad erst wurde ein EVL jung Spund lizenziert .... und der war auch nicht auf dem Eis ... also geht nicht gibts nicht ... m

aber egal ... ist so wie es ist ... ich hab nur ein Problem , wenn man mit was unterjubeln möchte - unseriöses Handeln - was ich nicht geschrieben habe und das einfach nur eine Antwort auf eine Passage von einem Post war ...

Schönen Tag noch

• Guten Tag

„“Eigentlich kann es ja nur so sein, dass jetzt ein neuer 4. Ausländer als (Offensiv-) Verteidiger kommt. Alles andere wäre ja völlig unverständlich.

Wenn man gut fährt damit , stellt sich die Frage, ob man sowas dann braucht und sich die Kohle dannnspart und für nächste Saison schon Spart, falls es denn so kommen sollte 😀😀

Dieses Zitat kommt nicht von mir, und hat mit meinem Post nichts zu tun.

Und auf die Frage, ob man man sowas braucht und sich die Kohle spart für nächstes Jahr mag dich gerne in deiner Freizeit beschäftigen, genauso, ob sich alle Faktoren nicht gegenseitig aufheben. ;)

Es wird wohl Schoofs in der Verteidigung bleiben und dafür Jasper vorne spielen.

• Denk auch das Ribnitzky sich festgespielt hat als 6. VT hat er auch verdient. Rene wird den 7. Spielen und bei Bedarf hinten aushelfen. Find die Verpflichtung gut, wenn er halbwegs einschlögt wie Sheen dann wäre das gut