Volker Schoch gefällt das
Teile der Antwort würden die Bevölkerung verunsichern.
Volker Schoch gefällt das
Teile der Antwort würden die Bevölkerung verunsichern.
Hey! ... micta ist wieder mit von der Partie .. nach gefühlt 2 Jahren ... Huhu ...
Hey! ... micta ist wieder mit von der Partie .. nach gefühlt 2 Jahren ... Huhu ...
Huhu 7ottel
und das obwohl ich mir eigentlich eisern vorgenommen habe meine knappe Freizeit nicht mehr in Online-Foren zu verplempern, sondern mich mit sinnvolleren Dingen im Leben zu beschäftigen. Etwa ein paar Bäume pflanzen, Fremdsprachen oder Tauchen lernen, oder mit dem Motorrad mal ans Nordkap fahren ... irgend sowas in der Art.
Tja, leider kannste so eine Bucketlist bei unserer Geschäftsführung regelmäßig in die Tonne kippen...
Hoffe Euch geht's - abgesehen von diesem ganzen Mist mit der Lizenz - ansonsten gut ...
und hoffentlich sehen wir uns kommende Saison auch wieder mal in der Halle ...
obwohl ich für die Steelers an eine DEL2-Saison 2020/21 noch nicht wirklich glaube ...
sollte es am Ende aber RL werden, findest Du mich als Pforzheimer zur Abwechslung mal im Gästeblock
grosser schwarzer Koffer
im Ernst:
was genau mit "...........Geld ohne Gegenleistung" gemeint ist, wissen wohl nur diejenigen, die diesen Passus beschlosssen haben und vielleicht Bietigeheimer GFs denen das erklärt wurde (hoffentlich).
Ob das was hilft bei seiner singulären Wahrnehmung ist eher fraglich.
Ob das was hilft bei seiner singulären Wahrnehmung ist eher fraglich.
für alle zu komplex, nur einer kennt und versteht alles:
Volker the rocket #99
Noch sind wir nicht am Start
Noch ist keiner am Start und schon gar nicht alle im "Ziel" .
Volker the rocket #99
Gibt es schon Gerüchte von den Abgängen?
Gibt es schon Gerüchte von den Abgängen?
Laub wohl nach Nauheim
Laub wohl nach Nauheim
Oder doch Kassel? ??
Naja ihr Nauheimer hättet es ja wohl schon veröffentlicht,nicht so wie bei uns in Nordhessen ??
Naja ihr Nauheimer hättet es ja wohl schon veröffentlicht,nicht so wie bei uns in Nordhessen ??
Woher bist du dir da so sicher?
Woher bist du dir da so sicher?
Wegen der besseren, will sagen professionelleren Öffentlichkeitsarbeit in Bad Nauheim...
Vor 3 Jahren hätte ich ihn mit Kusshand genommen....aber er soll die Punkte von Bires ersetzen und das traue ich ihm leider nicht zu...lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren
Gute Einschätzung, denke ich. Für einen Ü-Spieler vermutlich zu wenig, häufig auch zu egoistisch und nur wenig Teamplayer. Wenn er sich aber mal anfängt sich zu drehen, ist er ein guter DEL-2-Spieler. Das Erwachen benötigt er aber.
Um mal wieder aufs Sportliche zu kommen, der Sturmpartner von Riley Sheen ist nach Krefeld in die DEL gewechselt. Wenn man dort die Kommentare vergleicht mit denen hier bei der Verkündung von Riley könnte man echt meinen das die nie im selben Team waren.
Auch der Bericht von Scouting Verantwortlichen liest sich überragend. Entweder ist Riley hier zu schlecht weggekommen oder Krefeld feiert den Russen zu sehr ab, ich bin echt gespannt wie es mit den zwei weitergeht (Falls eine Saison stattfindet)
Krefeld feiert den Russen zu sehr ab,
thats it. OHL und VHL als Gratmesser für die DEL? What the ...?
Kann natürlich trotzdem gut gehen, keine Frage. Aber wie eigentlich bei allen Veröffentlichungen in letzter Zeit würde den Krefeldern etwas mehr Sachlichkeit ganz gut stehen. Aus meiner Sicht n bissl over the top wie die Kommunikationsabteilung aktuell reagiert.
5 Gönner haben ihre Schatulle geöffnet und den ganzen Zaster überwiesen http://www.del-2.org
Von den 5 Gönner steht nichts im Bericht, das weiß ich von intern, Namen gibt es aber keine.
Jetzt lassen wir uns mal überraschen ob sich bei der Obrigkeit was tut..............
5 Gönner haben ihre Schatulle geöffnet und den ganzen Zaster überwiesen http://www.del-2.org
Von den 5 Gönner steht nichts im Bericht, das weiß ich von intern, Namen gibt es aber keine.
Jetzt lassen wir uns mal überraschen ob sich bei der Obrigkeit was tut..............
Welche Gönner das waren wird jeder sich denken können, vor allem wenn man zukünftige Meldungen verfolgen wird. Nein es wird sich oben öffentlich nichts tun (leider), dafür kleben zu viele an ihren .....
Jetzt soll noch das ein oder andere bekannt gegeben werden, dann hoffen wir auf eine Saison. Sonst hat der Prüfer nicht viel zu berichten!