Wie läuft das jetzt mit Zientek? Hat der jetzt 2 Verträge?
Wieso? hab ich was verpasst?
Wie läuft das jetzt mit Zientek? Hat der jetzt 2 Verträge?
Er hätte bei Ravensburg gespielt wenn Bietigheim raus wäre, aber das ist jetzt unwichtig da alle Verträge Gültigkeit haben
Er hätte bei Ravensburg gespielt wenn Bietigheim raus wäre, aber das ist jetzt unwichtig da alle Verträge Gültigkeit haben
Ok danke,
War der Vertrag mit RV unterschrieben? Habe nix mitbekommen
falsch
Woher bekommt ihr immer die Infos, wo Spieler ihre Vorverträge ausgehandeltet haben??
Ich dachte ich schau mich genug in Foren um, aber hier sind ja echt richtige Insider am werkeln hahaha.
Guten Tag
Na dann wird er wohl weiter in Bietigheim spielen
BiBi hat Fristen versäumt und erhält nach dem Gang zum Schiedsgericht trotzdem die Lizenz . Der EV Landshut hat Fristen versäumt und dem EV Landshut wird gesagt, wenn er zum Schiedsgericht geht, dann erhält er nicht mal die Lizenz für die Oberliga. Also, wenn das nicht zweierlei Maß ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen ... das im Landshuter Fall die Möglichkeit eines Verfahrens vor dem Schiedsgericht nicht möglich war, dürfte wohl daran liegen, dass gänzlich ohne Dokumente halt gar nichts entschieden werden kann... ??♂️
es war auch da möglich.
In der aktuellen EHN vergleicht Rudorisch die Fälle BiBi, Garmisch und Landshut miteinander und zeigt die Unterschiede auf.
Woher bekommt ihr immer die Infos, wo Spieler ihre Vorverträge ausgehandeltet haben??
Ich dachte ich schau mich genug in Foren um, aber hier sind ja echt richtige Insider am werkeln hahaha.
Manche haben Kontakte in die Geschäftsführung (Freunde, Verwandte), manche sind mit den Spielern befreundet, andere stellen sogar Unterkünfte und einige haben irgendwo zentrale Infos her, da sie über mehrere Vereine bescheid wissen.
Foren reicht da nicht.
Und die Eisdielen nicht vergessen.....
Manche haben Kontakte in die Geschäftsführung (Freunde, Verwandte), manche sind mit den Spielern befreundet, andere stellen sogar Unterkünfte und einige haben irgendwo zentrale Infos her, da sie über mehrere Vereine bescheid wissen.
Foren reicht da nicht.
Nicht zu vergessen, dass es auch den ein oder anderen echten Insider gibt.
Mal was anderes, wie geht die Kaderplanung jetzt weiter?
Als Sparmaßnahme ohne 4 Ausländer spielen? Oder doch noch jemand verabschieden?
Weiß jemand was von Monthei und Ledlin?
Die 4. AL-Stelle wird wahrscheinlich wie letztes Jahr nicht besetzt. Ich vermute mal, dass Monteith keinen neuen Vertrag bekommt. Bei Ledlin bin ich mir nicht sicher, hoffe aber das er bleibt
War zwei Wochen im Urlaub, hab ich irgendwas wichtiges verpasst?
In Bezug auf das Prozedere hat er doch vollkommen Recht ...
Natürlich hat er Recht, dass bestreit ich ja nicht.
Bei dir sitzt der Stachel ja echt tief was LA betrifft.
Stimmt auch
Nein, alles wie immer.
Ne, hast du nicht.
Die Verantwortlichen der DEL2 haben wieder alles falsch und der GF Herr Schoch alles richtig gemacht. Also alles wie immer...
Adam wird übrigens neuer Trainer der #U15 der Jungadler.
Freue mich für ihn
Quelle: Instagram von Adam
Nachvollziehen kann Schoch die Kritik nicht ????
Nachvollziehen kann Schoch die Kritik nicht ????
Der Typ lernt es nie!