Zu 1. --> Du verwechselst da was - Ich schrieb von einem soliden Standort und auch der Stammverein und die GmbH (DEL2) sind zwei paar Stiefel.
zu 2. --> Wer sagt das man kurz vor der Insolvenz steht? Hast du Fakten, die der Rest nicht kennt? Ich schrieb davon, dass falls es zu einem Abstieg (egal ob RL oder OL), eine Insolvenz unvermeidbar wäre. Die GmbH ist zum Beispiel Mieterin von Wohnungen. Da im Falle eines Abstiegs diverse Sponsoren Ciao sagen würden, wäre schon alleine damit eine Insolvenz unvermeidbar. Bleiben die Steelers dagegen 2-Klassig wird es keine Insolvenz geben.
zu 3. --> Sehr viele sind das nicht und in der Regionalliga gibt es meines Wissens keinen.
zu 4. --> Wie gesagt es wird keine Insolvenz geben wenn die DEL2 gehalten wird.
zu 5. --> Was willst du mir damit sagen? Mir erschließt sich hier der Zusammenhang nicht.
Ich nicht aber du
1. Der Stammverein hat nichts mit der DEL2 zu tun und die Steelers sind nicht solide sonst wäre die Lizenz erteilt worden.
2. Wenn ihr runter müsst führt nichts an der Insolvenz vorbei bei 650000 Miese.
3. Tilburg kann ohne Probleme rauf wenn man sie lässt und 2-3 andere auch.
Jeder ist ersetzbar.
zu 5
Ihr redet immer davon das ihr so viele Auswärtsfans mitbringt und von euren Zuschauerschnitt
das habe ich gemeint das schaffen andere auch.
Wenn ihr die Regeln nicht eingehalten habt müsst ihr runter Corona hin oder her.