Kann man den ganzen Quark, der nicht zu den Steelers oder der Lizenz gehört löschen oder Auslagern? Roland
Jo dafür wär ich auch aber sowas von ist ja bald schlimmer als bei facebook
Kann man den ganzen Quark, der nicht zu den Steelers oder der Lizenz gehört löschen oder Auslagern? Roland
Jo dafür wär ich auch aber sowas von ist ja bald schlimmer als bei facebook
Und schon ist der erste Bietigheimer weg. Cabana wechselt zu Bad Nauheim.
Der war ohne neuen Vertrag... hat nix mit der Situation zu tun
War aber sowieso noch nicht fix in Bietigheim für die neue Saison, oder?
Ich bin froh, dass er der Liga erhalten bleibt.
Ist das bestätigt und wenn ja wo?
Glück ghabt der Kerle kommt er aus der Schei..... weg ohne Schaden
Was könnt ihr uns über ihn sagen?
Freddy hat gute Moves und scort regelmäßig.Nur hatte er einiges Verletzungspech hinter sich.Wenn er fit ist/bleibt und sich nochmal beweisen kann in seinem Alter(der jüngste ist er nicht mehr) werdet ihr viel Spass an ihm haben.Mit den richtigen Spieler an seiner Seite ist er ein toller Teamplayer.Ich hab ihn gerne in BiBi spielen sehen und mich wunderte es eh dass man so gar nix über seinen Verbleib hörte
Ich finde ihn einen Klasse-Spieler. Erinnere mich gerne an seine Zeit bei den Tower Stars zurück.
Er kann auch in schwierigen Situationen neue Chancen erkennen
Er kann auch in schwierigen Situationen neue Chancen erkennen
Das hört sich gut an ?
Das hört sich gut an ?
Sorry, hatte noch nicht fertig geschrieben:
Er kann auch in schwierigen Situationen neue Chancen erkennen, sucht dann aber meist nach der erstbesten Lösung
Sorry, hatte noch nicht fertig geschrieben:
Er kann auch in schwierigen Situationen neue Chancen erkennen, sucht dann aber meist nach der erstbesten Lösung
Wow, an dem Witz hast du tatsächlich 15 Minuten geschrieben?
Dass das, was auf eurer Homepage zu seiner Verpflichtung im ersten Absatz steht, kein Quatsch ist, sondern Freddy ganz gut beschreibt. Im Sonderzug nach Frankfurt (bzw. zurück) damals hat er sich auch als netter, sympathischer Kerl gezeigt. Ich denke, er hat auch bei euch das Zeug, ein Publikumsliebling zu werden.
Wenn er körperlich noch mithalten kann werdet ihr einen guten Spieler bekommen. Leider oft verletzt. Ich denke allerdings nicht, dass ihr von Freddy erwarten könnt, dass er euer Toptorjäger wird. Er ist eher der mannschaftsdienliche Spieler mit Blick für die Mitspieler, der zuverlässig scort.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ich drücke jedenfalls beiden - euch und Freddy - die Daumen, dass es eine erfolgreiche Zeit wird.
Der Witz war doch schon im ersten Beitrag ersichtlich.
Habe mit Cabana beim letzten Fanfest geplaudert, ihr bekommt einen sympathischen Spieler, der wenn die Verletzungen ihn nich holen ein klasse Mitspieler ist und bei uns auch vor der letzten Saison mit den Jungen aus Lukes und Zientek eine geile Reihe gebildet hat, die Spaß gemacht hat.
Der Witz war doch schon im ersten Beitrag ersichtlich.
Isses möglich...
Edit: Ich hasse es ja, Witze erklären zu müssen, aber: Zwischen Egons erstem und zweitem Beitrag haben genau 15 Minuten gelegen; für einen Satz zusätzlich. Darauf wollte ich hinaus. Aber das wusstest du sicherlich.