Bietigheim Steelers 2020/ 2021

• So wird ein Schuh draus.

Guten Tag

.... und so wird ein rechtschaffener Kaufmann vom Paulus zum Saulus , der den Laden jahrelang am laufen hielt mit seinem Kugelschreiber ?

• Lt Eishockeynews Interview waren die Bürgschaften auf den 3.7.2020 datiert.

DAS stimmt so aber auch nicht. Original Aussage Rene Rudorisch:

"Die Bürgschaften der Steelers, welche unter anderem fehlten, tragen das Ausstellungsdatum 3. Juli."

Das müssen also nicht "alle Bürgschaften" gewesen sein, sondern zumindest ein Teil. :popcorn::schulterzuck:

• Lt Eishockeynews Interview waren die Bürgschaften auf den 3.7.2020 datiert.

Ich nehme an der 3.7. war das Startdatum der Bürgschaft und nicht das Auslaufdatum? Zu welchem Termin müssen die korrekter weise starten?

• Ich nehme an der 3.7. war das Startdatum der Bürgschaft und nicht das Auslaufdatum? Zu welchem Termin müssen die korrekter weise starten?

Wörtlich steht da:

Die Bürg-

schaften der Steelers, welche unter

anderem fehlten, tragen das Ausstell-

datum 3. Juli. Sie können demnach gar

nicht vorgelegen haben

• Haben Sie nicht? Was sind denn dazu deine Informationen?

Es ehrt dich ja als Fan, dass du dich tagelang für deinen Verein / GmbH rein wirfst, aber lass gut sein, hier haben andere Mist verzapft und die sollten sich rechtfertigen... :prost:

• pass auf, für solche Aussagen brauchst einen Anwalt...

Der Kollege hält sich gerade aber ziemlich zurück. Dem hats wohl die Sprache verschlagen.:pfeif:

• Gibts eigentlich schon einen Gerichtstermin ?

Dazu müsste zunächst einmal Widerspruch gegen den abschlägigen Bescheid eingelegt werden. Frist hierfür ist eine Woche.

Ob Widerspruch eingelegt wird? Keine Ahnung.

Hinsichtlich Bürgschaft stellte Kaufmann sinngemäß die Frage, weshalb man in unsicheren Zeiten gutes Geld schlechtem hinterherwerfen. Insofern würde ich eher zu keinem Widerspruch tendieren.

• Habe das ganze jetzt mal ruhig mit verfolgt.... Wie wärs wenn wir einfach abwarten? Arg viel anderes kann ein Otto Normal Fan auch nicht machen

Könntest du im Corona - Thread auch mal vorschlagen. Und während ich diese Zeilen schreibe, sind dort wahrscheinlich wieder 12 Seiten dazu gekommen. ?

• Dazu müsste zunächst einmal Widerspruch gegen den abschlägigen Bescheid eingelegt werden. Frist hierfür ist eine Woche.

Ob Widerspruch eingelegt wird? Keine Ahnung.

Hinsichtlich Bürgschaft stellte Kaufmann sinngemäß die Frage, weshalb man in unsicheren Zeiten gutes Geld schlechtem hinterherwerfen. Insofern würde ich eher zu keinem Widerspruch tendieren.

Wenn die Nachrichten stimmen hat der Wiederspruch eh keine Chance.

Und wenn ich die Aussagen von unseren Wiggerl deute kommt einer von der Oberliga hoch.

• Wenn die Nachrichten stimmen hat der Wiederspruch eh keine Chance.

Und wenn ich die Aussagen von unseren Wiggerl deute kommt einer von der Oberliga hoch.

Ja genau. Wenn einer aus der Oberliga kommen sollte, dann viel Spaß mit dem Schiedsgericht. Kann ich mir nicht vorstellen, das Wiggerl so eine Aussage trifft. Schau mal auf die Homepage, dann überlege Deine Aussage noch einmal :/

• Ja genau. Wenn einer aus der Oberliga kommen sollte, dann viel Spaß mit dem Schiedsgericht. Kann ich mir nicht vorstellen, das Wiggerl so eine Aussage trifft. Schau mal auf die Homepage, dann überlege Deine Aussage noch einmal :/

Auch wenn es dir nicht vorstellbar erscheint, nachzulesen so im TK vom Samstag