dome natürlich muss die Lizenzierung korrekt ablaufen. Ich kenne keine genauen Vereinbarungen in wie weit Nachfristen gewährt wurden und noch möglich gewesen wären. Ich beobachte, dass gerade in der DEL offenbar mehr Aufschub als üblich gewährt wird, auch wegen der Coronasituation. Ich wünschte mir daher, dass man vielleicht vorm Schiedsgericht noch einen Vergleich hinbekommt, da wie oben dargelegt die Wirtschaftlichkeit (wohl) vorhanden ist.
Guten Tag
Das Problem ist , dass du gleich mit Quervergleichen zu anderen Clubs und der Ritt auf der Rasierklinge kommst , genau wie der OB aus Bietigheim und genau das ist keine Rechtfertigung
Denn alle diese anderen 13 Clubs haben die Vorgaben erfüllt
Und der vorzeige DEL2 Club Bietigheim trotz mehrer Nachbesserungsfristen nicht .. was soll man jetzt machen ... ach wir waren jetzt ab was am 7. Juli passiert ... warum hat man mit ege Trans nicht gesprochen ... oder oder
Nochmal in der Sache stimmt was anderes nicht ... nur ist es jetzt billig zu sagen .. man hätte die Chance bekommen müssen weiter zu sehen und es ist ja wegen corona alles so schlimm
Stimmt ist es , aber nicht nur in Bietigheim ...!!!
Da dachte man schon , man sei der Nabel der Eishockeywelt
Das dachte man in Garmisch und in Landshut auch schon und Ergebnis bekannt
Drum sollte man das jetzt regeln , schaun in der Oberliga unterzukommen und wenn das nicht geht was anderes einfallen lassen
Gruß aus la