Alles anzeigenAuf die vermeintlich unfähigen Funktionäre in Bietigheim zu schießen scheint mir ein wenig billig zu sein.
Bietigheim war/ist ein DEL2 Urgestein. Insofern verdient das erst einmal Respekt, was da über Jahre auf die Beine gestellt wurde...und die Fans verdienen unser Mitgefühl.
Ich bin sehr gespannt bei welchem der anderen 13 Saisonetats sich im Laufe der Saison heraus stellt, dass auf Sand gebaut wurde....falls es überhaupt eine ganze Saison gibt. Wir müssen uns nichts vormachen. Das Profieishockey in Deutschland kämpft ums Überleben.
Wenn wir Manager unserer Clubs wären...mit welchem Zuschauerschnitt würden wir kalkulieren? Weiss jemand wie sich die geforderten Hygienestandards bis zur und während der Saison verändern?
Weiss jemand von uns welche Sponsoren unserer Clubs überhaupt noch dauerhaft Geld für Sponsoring haben und gegebene Zusagen einhalten können?
Corona hat so viel verändert...
Guten Tag
Richtig und schon wird weiter an der Legende gebastelt und wird versucht von der Ursache abzulenken .... und die ist nicht die böse DEL2 , nicht corona und auch nicht die Vereine , die richtig abgegeben haben , sondern ganz alleine die Bietigheim Steelers ... das sollte man doch mal festhalten ...
Und alle die auf das Schiedsgericht hoffen ... die bewerten nur , ob die DEL2 korrekt gehandelt ... und soweit man das sagen hat man das ...
Trotzdem immer wieder schade , wenn so ein Verein runtermuss... vllt kann man die Insolvenz vermeiden und bekommt einen Startplatz in der Oberliga , was nachwie vor seitens des DEB vernünftig geregelt gehört
Denn den Steelers sollte man dasselbe Zugeständnis machen wie damals Garmisch und Landshut ...
Gruß aus la und viel Glück