Will ihn nicht schlechter reden als er vielleicht ist, aber kennst du zufällig so ca. drei Spieler, die eine komplette Saison VHL gespielt haben und anschließend in irgendeiner anderen europäischen Liga überzeugt haben?
Es ist brutal schwer da Imports zu finden, auf die das zutrifft... Corey Trivino,Jordon Southorn & mit Abstrichen Tanner Sorenson.
Noi, die kenne ich nicht. Aber vielleicht liegt es daran, dass die VHL noch nicht so im Focus liegt? Als zweite russische Liga sollte schon Potenzial vorhanden sein.
Vielleicht etwas unter AHL Niveau? Und von da kamen schon einige Nieten über den großen Teich.
Und wenn unser Geschäftsführer meint er erinnere an Wrigley, dann wäre das doch was.
Ich bin gespannt. Vielleicht muss er körperlich zulegen, aber das sollte machbar sein.
Also beim Blick auf die VHL Team Karte bei eliteprospects - da weiß ich spontan nicht, ob da jeder Spieler begeistert ist an solchen Orten zu spielen.
Kann nur wiederholen, wir hatten Mike Dalhuisen von dort. Der war zwar ob seines rustikalen Auftretens Fan Liebling, aber ansonsten eher limitiert.
Aber so war er doch angekündigt - oder? Sprich: robust, tough und nicht P.K. Subban in groß und schwer?