Bietigheim Steelers 2020/ 2021

• Will ihn nicht schlechter reden als er vielleicht ist, aber kennst du zufällig so ca. drei Spieler, die eine komplette Saison VHL gespielt haben und anschließend in irgendeiner anderen europäischen Liga überzeugt haben?

Es ist brutal schwer da Imports zu finden, auf die das zutrifft... Corey Trivino,Jordon Southorn & mit Abstrichen Tanner Sorenson.

Noi, die kenne ich nicht. Aber vielleicht liegt es daran, dass die VHL noch nicht so im Focus liegt? Als zweite russische Liga sollte schon Potenzial vorhanden sein.

Vielleicht etwas unter AHL Niveau? Und von da kamen schon einige Nieten über den großen Teich.

Und wenn unser Geschäftsführer meint er erinnere an Wrigley, dann wäre das doch was.

Ich bin gespannt. Vielleicht muss er körperlich zulegen, aber das sollte machbar sein.

Also beim Blick auf die VHL Team Karte bei eliteprospects - da weiß ich spontan nicht, ob da jeder Spieler begeistert ist an solchen Orten zu spielen.:thumbsup:

Kann nur wiederholen, wir hatten Mike Dalhuisen von dort. Der war zwar ob seines rustikalen Auftretens Fan Liebling, aber ansonsten eher limitiert.

Aber so war er doch angekündigt - oder? Sprich: robust, tough und nicht P.K. Subban in groß und schwer?

• Will ihn nicht schlechter reden als er vielleicht ist, aber kennst du zufällig so ca. drei Spieler, die eine komplette Saison VHL gespielt haben und anschließend in irgendeiner anderen europäischen Liga überzeugt haben?

Naja Kelly kam damals aus Italien (Auch wenn er vorher schon gute Stationen hatte) da ging auch keiner von einem Star aus, Chris St.Jacques aus England/Niederlande. Ich kann Sheen echt schwer einschätzen, aber an eine voll Niete glaube ich nicht! Wie gesagt wenn er mit einem von den zwei Centern harmoniert, kann es eine Überraschung geben und darauf hoffe ich.

• Ganz cooles Interview mit Norman Hauner gewesen bei Inside Steelers.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Alles gute

Hatte in BiBi nie eine reelle Chance

Naja Chancen hatte er schon, sei es weil andere Reihen nicht geliefert haben oder sich Spieler verletzt haben.

Nur konnte er diese dann auch nur bedingt nützen aufgrund von eigenen Verletzungen oder etwas unglücklichen Spielen.

Vom Talent her mit Sicherheit ein sehr guter Spieler für die Liga. Bei uns hats halt einfach nicht gepasst und aufgrund der Ü Reduzierung war dann eigentlich klar, dass er gehen muss.

• Es ist immer die Frage wieviel Geld vorhanden ist und ob man es sich leisten kann 2 Ü-Spieler auf die Tribüne zu setzen,soll ja noch ein Ausländer kommen!?Würden vermutlich nicht lang auf der Tribüne sitzen bei den Verletzungen im Eishockey.

Zu Ledlin, meiner Meinung nach gibt es talentiertere U-Spieler.

• Nein!

11 deutsche Ü Spieler

4 AL die alle als Ü zählen

Der Rest U

2 Davon mit Fördervertrag will man die komplette Kapazität auf dem Spielberichtsbogen nutzen

• Nein!

11 deutsche Ü Spieler

4 AL die alle als Ü zählen

Der Rest U

2 Davon mit Fördervertrag will man die komplette Kapazität auf dem Spielberichtsbogen nutzen

15 Ü davon max 4 AL.

Du kannst auch mit 15 deutschen Ü an den Start gehen.

• Inside the Steelers mit Preibo ist online (auf YouTube) - geiler Typ muss man echt sagen...

Das Format ist auch top - oder was sagt ihr?

Ich finde das Interview und den Typen auch wirklich gut....wirkt sehr ehrlich und geradlinig.

Was mich echt interessieren würde:

Er erzählt, dass die Familie ihn sportlich "vorgeprägt" hat und seine Oma eine erfolgreiche Leichtathletin und Weltmeisterin aus der DDR war.

Hat jemand eine Ahnung wie seine Oma hieß? Da ich unter "Preibisch" da nichts finden kann muss sie ja wahrscheinlich unter ihrem Mädchennamen erfolgreich gewesen sein....?!?

Vielleicht weiß da ja jemand mehr oder kann ihn mal fragen...?!