Marc dreht sicher am Rad ?
Bietigheim Steelers 2020/ 2021
-
- 2020/21
-
moep -
17. März 2020 um 10:10
-
-
-
Und es wird zunächst nur ein dritter AL dazukommen? der vierte wird zu Beginn noch freigehalten.
steht wo?
-
Absolut richtig. Aber dazu müssten erst einmal noch 3 AL kommen, was in Anbetracht der aktuellen Lage (Corona), Forderungen der AL-Spieler etc. vorerst nicht der Fall sein wird. Vermutlich kommen nur 2 und es wird ein 3. nachverpflichtet, wenn die Saison dann mal angefangen hat.
Oder aber wir werden stattdessen alle mit Verlängerungen von Cabana und Laub überrascht
Hey Kumpel Jonathan_1982
An deiner Stelle würde ich deiner Quelle empfehlen... andere Medikamente zu nehmen. Da sieht man klarer und erzählt der Menschheit nicht so einen Quark..Man sieht es am Besp. Amerika, was solche bunten Pillen aus einem Menschen machen können.. obwohl, dieser war vorher schon Gaga..
-
Ich finde Riley Sheen erstmal recht spannend und interessant, gerade mit 25 Jahren auch im guten Alter. Ist zwar eine Wundertüte, aber ich vertraue da den Verantwortlichen das Sie aus dem letzten Jahr gelernt haben.
Wenn ich überlege wieviel Punkte Knackstadt in der VHL gemacht hat im Vergleich zu Sheen, dann gewinnt Sheen das Duell klar. Klar es gibt auch andere Beispiele, aber ich bin zuversichtlich das er besser zu uns passt als mancher Abgang. Und wenn sich Sheen echt in Europa beweisen will, dann kann das nur gut für uns sein. Selbst Greg Squires hat 17/18 in der VHL 6 Spiele gemacht und dabei ganze 2 Punkte gemacht.
Sheen bleibt eine Wundertüte die aber durchaus einschlagen könnte!
-
Hey Kumpel Jonathan_1982
An deiner Stelle würde ich deiner Quelle empfehlen... andere Medikamente zu nehmen. Da sieht man klarer und erzählt der Menschheit nicht so einen Quark..Man sieht es am Besp. Amerika, was solche bunten Pillen aus einem Menschen machen können.. obwohl, dieser war vorher schon Gaga..
Alter, was ist Dein Problem?!
Mal abgesehen von Deinem Ton und Deinem Argumentationsverhalten....was ist deiner Meinung nach daran jetzt der "Quark"? Dass vor Saisonbeginn keine 3 neuen AL fest verpflichtet werden?
-
Normalerweise ist es mir ja egal, aber deine Begründung für den Facepalm meiner reinen Tatsachenschilderung über einen Spieler, der aus der Liga kam, nach deren Stärke gefragt wird und zu der andere Beispiele zitiert wurden, interessiert mich jetzt trotzdem.
Mike Dalhuisen kam aus der Liga, wo er gesetzt war, bei uns stand er schnell auf der Kippe, konnte aber bleiben, weil wir teilweise nur noch 4 Defender hatten und James Livingston uns verließ, der deswegen auf der Tribüne saß (5. Ausländer). Nach dieser einen Saison gab es keine Abnehmer in der DEL2 für Dalhuisen. Was den Schluss zulässt, dass er auch bei den anderen Clubs keine Begehrlichkeiten weckte. -
Normalerweise ist es mir ja egal, aber deine Begründung für den Facepalm meiner reinen Tatsachenschilderung über einen Spieler, der aus der Liga kam, nach deren Stärke gefragt wird und zu der andere Beispiele zitiert wurden, interessiert mich jetzt trotzdem.
Mike Dalhuisen kam aus der Liga, wo er gesetzt war, bei uns stand er schnell auf der Kippe, konnte aber bleiben, weil wir teilweise nur noch 4 Defender hatten und James Livingston uns verließ, der deswegen auf der Tribüne saß (5. Ausländer). Nach dieser einen Saison gab es keine Abnehmer in der DEL2 für Dalhuisen. Was den Schluss zulässt, dass er auch bei den anderen Clubs keine Begehrlichkeiten weckte.Der drückt doch einfach nur irgendwelche Knöpfe...
-
In der Slowakei schon
-
Der drückt doch einfach nur irgendwelche Knöpfe...
Ehrlich ... Tormann 2.0
-
Wenn der GF mit dem großen Sachverstand seinem Volk mitteilt das es ein guter ist dann hat das Volk es so hinzunehmen und nicht daran zu zweifeln. ?
-
-
Ich frag mich irgendwie echt, was Ihr - oder die meisten hier - sich vorgestellt haben, was da als AL kommen soll. Macht doch gerne mal ein paar Beispiele. Würde mich interessieren.
Das einzigst Unglückliche seitens der GF finde ich die Kommunikation in Sachen Aufstieg/DEL. Das hinterlässt nämlich manchmal wirklich den Eindruck, man plant in diese Richtung. Das ist mit dem Kader vielleicht grundsätzlich mit viel Glück usw. IRGENDWIE möglich, aber in erster Linie sicher mal alles andere als realistisch. Zumindest nicht insofern, dass jeder sagen würde "Die Steelers machen klar das Rennen."
Trotzdem: Es wurde die letzten Jahre rein wirtschaftlich saubere Arbeit geleistet - zum Leidwesen von attraktivem Eishockey. Da kann man sich jetzt streiten, ob man lieber 2 Ligen tiefer nochmal neu anfangen will, wenn man sich finanziell verzockt hat, oder ob man mit einem mittelmäßigen bis guten Kader die Sparflamme fährt und schaut, was unterm Strich nachher drin ist. Ich kann mich mit der Taktik gut anfreuen, finde jedoch, dass es eben auch entsprechend kommuniziert werden müsste. Einfach mal die Erwartungen der Fans herunterschrauben.... dann werden schon nicht so viele enttäuscht.
-
Ich hab das Gefühl in BiBi kann man sagen oder machen was man will, recht macht man es niemandem. Was erwartet ihr denn eigentlich von einem DEL-Aufstieg?
Vielleicht bereitet euch eure Führung auch schon mal auf die sportlich saureren Zeiten vor? Stichwort: Ansprüche zurück schrauben....
-
Noch sauerer?
-
Ich denke, dass Bietigheim auch in dieser Saison einen guten Kader stellen wird, der viel erreichen kann. Wichtig wird sein, ob Naud ein Upgrade zu den Vorsaisons sein wird, denn da sah ich das größte Problem in den letzten beiden Jahren, sicher nicht in der Qualität der einzelnen Spieler.
-
Ich denke, dass Bietigheim auch in dieser Saison einen guten Kader stellen wird, der viel erreichen kann. Wichtig wird sein, ob Naud ein Upgrade zu den Vorsaisons sein wird, denn da sah ich das größte Problem in den letzten beiden Jahren, sicher nicht in der Qualität der einzelnen Spieler.
In der Kabine wurden alte Zöpfe abgeschnitten und auf Neuanfang gestellt...
Und wenn man Breitkreuz bei Inside Steelers genau zugehört hat, spricht Bände..
Ein sehr intelligenter Charakter...
-
Also wenn der neue, der jetzt von China kommt, genau so wie damals Wrigley der aus Japan kam einschlägt ist doch alles okay. Ich denke das trotz Corona noch viele AL überteuert sind. Wie sieht es eigentlich mit dem einen aus der in Crimme gespielt hat und danach letzte Saison glaub ich 6-8 Spiele für Ravensburg gemacht hat. Ich denke es wird schwer einen Sommerfeld bzw Kelly bzw Wrigley zu einem normalen preis zu finden !
-
Mal noch was zum schauen zu unserem Neuzugang
-
Also wenn der neue, der jetzt von China kommt, genau so wie damals Wrigley der aus Japan kam einschlägt ist doch alles okay. Ich denke das trotz Corona noch viele AL überteuert sind. Wie sieht es eigentlich mit dem einen aus der in Crimme gespielt hat und danach letzte Saison glaub ich 6-8 Spiele für Ravensburg gemacht hat. Ich denke es wird schwer einen Sommerfeld bzw Kelly bzw Wrigley zu einem normalen preis zu finden !
Du meinst Flick?
-
Ich hab das Gefühl in BiBi kann man sagen oder machen was man will, recht macht man es niemandem. Was erwartet ihr denn eigentlich von einem DEL-Aufstieg?
Vielleicht bereitet euch eure Führung auch schon mal auf die sportlich saureren Zeiten vor? Stichwort: Ansprüche zurück schrauben....
Das Problem hierbei ist in erster Linie die Kommunikation.
Man kann nicht vom Aufstieg reden und sagen man ist da, wenn es möglich ist und hinterher eine Mannschaft zusammen stellen, die dieses Ziel vermutlich nicht erreichen kann.
Das sorgt so natürlich für Unzufriedenheit.
-
Mal noch was zum schauen zu unserem Neuzugang
Gibt auch YouTube Videos von ihm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-