https://www.eliteprospects.com/player/214156/calvin-pokorny
sicher für 3 oder 4 Reihe sehr gut zu gebrauchen
Ich würde mich freuen, wenn Danny Naud sich trauen würde, solche Spieler auch in den vorderen Reihen einzusetzen.
Ja, Kevin Gaudet hat immer sein "lieber zwei sehr starke Reihen, als drei normale Reihen" gut verkauft und auch Erfolg damit gehabt.
Aber warum nicht mal was neues probieren? Und ganz ehrlich, so dermaßen gut hat nun letzte Saison niemand geliefert, als dass er nicht durch Pokorny oder Wenzel ersetzbar wäre.
Zum Beispiel die AL verteilen:
Zientek - McKnight - Pokorny/Wenzel
Hauner - AL - Pokorny/Wenzel
Breitkreuz - AL - Preibisch
Schoofs - AL - Kneisler/Kuqi
Oder auch:
Preibisch - McKnight - Pokorny/Wenzel
AL - AL - Pokorny/Wenzel
Hauner - AL - Zientek
Breitkreuz - Schoofs - Kneisler/Kuqi
Weil wenn dann die vierte Reihe:
Pokorny - Wenzel - Kneisler/Kuqi heißt, wundert man sich wieder, warum sich von denen niemand entwickelt und zeigt was er kann.
Ich erinnere mich da noch ein die erste Saison von Zientek und Lukes bei uns, als sie an der Seite von Cabana (bis zu dessen Verletzung) richtig Spaß hatten und viel gelernt haben.
Also Naud hat im Interview gesagt, wenn die jungen Spieler den Kampf annehmen und sich im Training und Spiel zeigen, auch mehr spielen.
Alles anzeigenIch würde mich freuen, wenn Danny Naud sich trauen würde, solche Spieler auch in den vorderen Reihen einzusetzen.
Ja, Kevin Gaudet hat immer sein "lieber zwei sehr starke Reihen, als drei normale Reihen" gut verkauft und auch Erfolg damit gehabt.
Aber warum nicht mal was neues probieren? Und ganz ehrlich, so dermaßen gut hat nun letzte Saison niemand geliefert, als dass er nicht durch Pokorny oder Wenzel ersetzbar wäre.
Zum Beispiel die AL verteilen:
Zientek - McKnight - Pokorny/Wenzel
Hauner - AL - Pokorny/Wenzel
Breitkreuz - AL - Preibisch
Schoofs - AL - Kneisler/Kuqi
Oder auch:
Preibisch - McKnight - Pokorny/Wenzel
AL - AL - Pokorny/Wenzel
Hauner - AL - Zientek
Breitkreuz - Schoofs - Kneisler/Kuqi
Weil wenn dann die vierte Reihe:
Pokorny - Wenzel - Kneisler/Kuqi heißt, wundert man sich wieder, warum sich von denen niemand entwickelt und zeigt was er kann.
Ich erinnere mich da noch ein die erste Saison von Zientek und Lukes bei uns, als sie an der Seite von Cabana (bis zu dessen Verletzung) richtig Spaß hatten und viel gelernt haben.
Absolut richtig. Aber dazu müssten erst einmal noch 3 AL kommen, was in Anbetracht der aktuellen Lage (Corona), Forderungen der AL-Spieler etc. vorerst nicht der Fall sein wird. Vermutlich kommen nur 2 und es wird ein 3. nachverpflichtet, wenn die Saison dann mal angefangen hat.
Oder aber wir werden stattdessen alle mit Verlängerungen von Cabana und Laub überrascht
1.
Aber dazu müssten erst einmal noch 3 AL kommen, was in Anbetracht der aktuellen Lage (Corona), Forderungen der AL-Spieler etc. vorerst nicht der Fall sein wird.
2.
Vermutlich kommen nur 2 und es wird ein 3. nachverpflichtet, wenn die Saison dann mal angefangen hat.
zu 1. sagt wer. Bist du bei den Vertrag Verhandlungen dabei.. hast du die Absagen der AL Spieler deswegen gesehen?
zu 2. dies stand schon in der Presse.. also nichts Neues.
zu 1. sagt wer. Bist du bei den Vertrag Verhandlungen dabei.. hast du die Absagen der AL Spieler deswegen gesehen?
Info aus 1. Hand, Quelle spielt keine Rolle. Musst es ja nicht glauben, kannst auch einfach abwarten
Jonathan_1982 brauchst du nen Anwalt
Jonathan_1982 brauchst du nen Anwalt
ERGO an der Geschichte.. man könnte meinen die Geschäfte laufen so schlecht, dass du ihm eine Rechtschutzversicherung auf das Auge drücken willst.
Ich finde Schleichwerbung in einem Forum ja nicht so toll.
Diese Stellungnahme wurde ihnen präsentiert von BIRKENSTOCK.
Riley Sheen besetzt die 2. AL Stelle
Riley kann zum Monstertransfer werden?
Da ist uns ein echter Coup gelungen.
Ist das so?
ich kenne den Spieler nicht, aber meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen...
Kann jemand was zur Liga sagen? Wie ist diese einzuschätzen im Vergleich zu anderen Ligen? Eher Richtung DEL, NLA, Liiga, oder eher was Richtung Alsvenskan, EIHL, Metal-Ligaen, GET-Ligaen
Oder was komplett anderes?
https://www.eliteprospects.com/player/80447/riley-sheen
Liest sich nach billigem Durchschnitt. Hoffentlich kann er positiv überraschen. Sehe aber in den nackten Zahlen wenig bis nichts positives.
Punktetechnisch in vier Jahren WHL auf einem Niveau wie Dylan Wruck oder Cody Silvester. Die beiden schafften die Punktausbeute allerdings in jeweils nur zwei Spielzeiten. Vergleichbare Zahlen mit Austin Caroll, der nun auch keine Bäume ausgerissen hat.
Kein Center, kein Sniper. Ich hoffe wirklich, dass unsere Verantwortlichen mehr wissen als nur die Zahlen.
Die letzten zwei AL müssen nun schon riesige Granaten werden, sonst müssen wir uns endgültig sportlich mit Durchschnitt abfinden.
Wenn der Hämpfling, der mit einem Squires gespielt hat, dessen Qualitäten mitbringt bin ich bei dir.....
Aber sonst .....
Schwer zu beurteilen. Auffällig ist nur, dass es viele Spieler gibt, die nicht immer zu 100% mit der Liga klarkommen.
Roope Ranta, Corey Trivino und Jordan Knackstedt hatten allesamt ein kurzes Intermezzo in der VHL und könnten noch am ehesten als Vergleich herhalten, auch wenn man nicht nach Punkten bewerten soll.
Tomas Kurka, der die vergangenen Spielzeiten in der Oberliga Nord in Rostock verbrachte, hat ebenfalls in der Liga gespielt. Zudem spielt Frankfurts Ex-Keeper Ilya Andryukhov dort.
Im Allgemeinen ist es die zweithöchste russische Liga, die (ähnliche wie die KHL) bereits über die Landesgrenzen Russlands expandiert ist. Wenn mich nicht alles täuscht ist das Pekinger Team das Farmteam von Kunlun Red Star in der KHL.
P.S. Ich denke nicht, dass er als fünfbester Scorer der zweiten russischen Liga als Billig-Ausländer gilt.
Wenn der Hämpfling, der mit einem Squires gespielt hat, dessen Qualitäten mitbringt bin ich bei dir.....
Aber sonst .....
Das ist die Hoffnung, dass er die Torgefahr mitbringt. Aber deshalb sprach ich von "kann" ein Monster werden?. Hoffen wirs beste
Schwer zu beurteilen. Auffällig ist nur, dass es viele Spieler gibt, die nicht immer zu 100% mit der Liga klarkommen.
Roope Ranta, Corey Trivino und Jordan Knackstedt hatten allesamt ein kurzes Intermezzo in der VHL und könnten noch am ehesten als Vergleich herhalten, auch wenn man nicht nach Punkten bewerten soll.
Tomas Kurka, der die vergangenen Spielzeiten in der Oberliga Nord in Rostock verbrachte, hat ebenfalls in der Liga gespielt. Zudem spielt Frankfurts Ex-Keeper Ilya Andryukhov dort.
Im Allgemeinen ist es die zweithöchste russische Liga, die (ähnliche wie die KHL) bereits über die Landesgrenzen Russlands expandiert ist. Wenn mich nicht alles täuscht ist das Pekinger Team das Farmteam von Kunlun Red Star in der KHL.
Unser Mike Dalhuisen kam auch von dort, reichte nur für 1 Jahr und er ist auch sonst nirgends in der DEL2 gefragt gewesen... ?♀️
Kein Center, kein Sniper. Ich hoffe wirklich, dass unsere Verantwortlichen mehr wissen als nur die Zahlen.
Die letzten zwei AL müssen nun schon riesige Granaten werden, sonst müssen wir uns endgültig sportlich mit Durchschnitt abfinden.
Also laut dem GF hat er als Center gespielt und als Winger. Positionsmäßig mit Hauner vergleichbar. Ob er ein Sniper is müssen wir leider erst herausfinden, aber 27 Tore sprechen zumindest dafür dass er einen Riecher mitbringt.
Und es wird zunächst nur ein dritter AL dazukommen? der vierte wird zu Beginn noch freigehalten.
Erinnert mich ein bisschen an unseren Transfer von gestern. Ich kann mir vorstellen das wir diese Saison mehrere von solchen Jungs (klein, wuselig, vllt. nicht so teuer) in der Liga sehen werden. Und so schlecht ist die Vita nun auch wieder nicht.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk