Bietigheim Steelers 2020/ 2021

• Ziemliche Katastrophe, das unsere Verantwortlichen es fertig bringen Naud zu verpflichten hätte ich nicht für Möglich gehalten. Da kann ich mich jetzt erstmal anderen Dingen widmen.:(

• Ziemliche Katastrophe, das unsere Verantwortlichen es fertig bringen Naud zu verpflichten hätte ich nicht für Möglich gehalten. Da kann ich mich jetzt erstmal anderen Dingen widmen.:(

ja du kannst wieder anfangen darüber zu schwärmen wie gut und erfolgreich Kevin Gaudet war:pfeif:

und das die Mannschaft einer der teuersten und besten ist, und alles am Trainer hängt;(

• Das werden wir dann sehen. Habe weder gute Erinnerungen an damals noch konnte ich positive Entwicklungen an seinen anderen Stationen erkennen soweit ich das überblickt habe.

Ist aber nur meine Meinung!

Du bist auch nur am nörgeln oder?Aieh es endlich ein,die fetten Jahre unter Gaudet sind (erstmal) vorbei!

• War auch mein erster Gedanke... ein netter Kerl ist er ja, aber ist er auch der Trainer, den wir (jetzt) brauchen?

Sei es drum, nun ist er da und ich wünsche ihm viel Erfolg!

Also unter den freien Trainern am Markt ist er sicher keine schlechte Wahl .

Lasst ihn doch erstmal seine Chance ... nörgeln fällt dann ja einfach .

Und wenn es anders kommt , dann sagen sicher viele das sie gleich wussten das er ein guter ist ??

• Ganz ehrlich: Warum? Wer ist auf dem Markt der wirklich besser ist? Zumindest auf dem Papier?

hätte es vielleicht gleich dazu schreiben sollen,

Man hatte nun die vorletzte Saison ....naja.....

Und letzte Saison war .....ohje ......

So, jetzt kommt für mich ein Trainer der aus Bietigheim damals auch mit „mäßigem Erfolg“ gegangen ist, und jetzt ebenfalls keine tolle Saison hinter sich hat.....

ich weiß nicht ob da der Schub kommt den man sich erwartet.

Die Summe aus allem ist für mich nicht positiv.

Kann mich täuschen, vielleicht bin ich zu sehr Pessimist.....

und ja, frag mal @moep über die Alternativen.....

• Naja ein solider Trainer mit dem man die Play-offs erreichen kann, ob es dann zu mehr reicht muss man sehen (eventuell in einen Lauf kommen). Bin jetzt nicht besonders begeistert trotzdem gebe ich Danny eine faire Chance, den die hat er sich verdient. Ich hoffe das sich sein Spielsystem in den Jahren verändert hat, sonst wird es leider ziemliche Magerkost. (Was leider in Bietigheim nicht unbedingt gut ankommt)

Was mich persönlich viel mehr stört, ist die Sache das Danny nicht wirklich viel mit reden kann was das Team angeht, und ich da sorge habe. Dazu ist noch kein Sportdirektor im Amt, und somit muss man schauen ob auch das Team dann passt. Für mich sehr viele Fragezeichen in dem Bereich, ich hoffe das Danny da nicht ein leichtes und billiges Opfer wird.

Jetzt hoffe ich auf eine gute Zusammensetzung des Kaders, und das die Spieler zusammen passen!

• Na dann wünsche ich euch alles gute ( außer

Gegen uns ) mit Danny Naud .

Netter Kerl ist er ja . Scheint aber sehr auf ein „System“ eingeschossen zu sein.

• Wenn man dann im Tabellenkeller rumkrebst oder gar absteigt, und vielleicht einen 2. Trainer verpflichten muss nützt es nix, dass er bezahlbar war......

• Wenn man dann im Tabellenkeller rumkrebst oder gar absteigt, und vielleicht einen 2. Trainer verpflichten muss nützt es nix, dass er bezahlbar war......

Wenn die Mannschaft einigermaßen passt - und das sollte in Bietigheim theoretisch (Pre-Corona zumindest) möglich sein, bekommt er sie zumindest in die Playoffs nicht unwahrscheinlich auch ins Halbfinale; dann wird er vom gegnerischen Trainer klassisch ausgecoacht. Im Spiel - zumindest war’s so zu RV-Zeit - fiel ihm wenig bis nichts ein um taktisch zu reagieren. Analysiert gut, bekam die gezogenen Schlüsse aber oft nicht umgesetzt.

• Ehrliche Frage: Wie sind die Fähigkeiten von Naud mit jungen Spielern?

Kann er das? Würde mich freuen wenn ich da Kommentare aus Ravensburg und Crimmitschau bekommen würde

• und ja, frag mal @moep über die Alternativen.....

Alternativen gab es schon, jetzt kommt das aaaaaber... leider wurde meine Skype Leitung gekappt, als es zu den finalen Gesprächen mit den anderen Kanidaten kam, und dann die Wahl auf Naud fiel..

Keiner kann sagen ob wir mit den anderen Kandidaten ein erfolgreiches und attraktives Eishockey gesehen hätten..

Es doch müßig darüber zu diskutieren...

Und zum Schluss noch etwas zur Personalie Gaudet...

Man sollte endlich den Schlussstrich ziehen... das ganze Gerede geht einem langsam auf den Sack..

Seine Erfolge sind unbestritten.. aber wenn er so ein Übertrainer ist, warum ist er noch nicht in der DEL, KHL oder NHL oder was weiß ich untergekommen , dies sollten sich einmal seine Jünger Fragen

Habe fertig.