Wie zufrieden war man denn in RV mit seiner Arbeit? Ich war erst nicht sonderlich begeistert, weil ich keine so positiven Erinnerungen an das Naud Hockey von damals bei uns hatte, habe dann aber realisiert, dass es schon sechzehn Jahre her war ??. Da kann sich ein Trainer natürlich auch entwickeln...
Bietigheim Steelers 2020/ 2021
-
- 2020/21
-
moep -
17. März 2020 um 10:10
-
-
-
schwer zu beurteilen, er hat die erste Meistermannschaft übernommen. Man war verwöhnt und der Meisterblues hat knall hart durchgeschlagen. Gefühlt ist die Mannschaft jedes Jahr etwas schlechter geworden und die Verpflichtungen die er dazugeholt hat, waren nicht so geil.
Er ist nett und best buddy mitm Team.
-
Da kann sich ein Trainer natürlich auch entwickeln...
Erzähl das mal Rico Rossi...der erklärt dir dann, dass du als Trainer nur eine Linie haben kannst...
Ob Naud jetzt so der Bringer ist? Also ich bin gerade etwas zusammengezuckt als ich es gelesen habe. Aber auch hier gilt abwarten...vielleicht ist es ja ein Glücksgriff.
-
Spannende Geschichte ?
-
Ein solider Trainer. Könnte gut passen in BiBi.
-
Mit Straubing in die DEL aufgestiegen (nachdem er während der Saison die Tigers von Kevin Gaudet übernahm).
Mit Innsbruck in die EBEL aufgestiegen.
Als Spieler mit Augsburg in die erste Liga aufgestiegen.
Die richtigen Erfahrungen sind also durchaus da.
steely ging mir ähnlich. Meine auch dass seine Art Eishockey zumindest damals nicht sonderlich attraktiv waren. Es ist allerdings schon seeehr lange her.
Ich freue mich auf jeden Fall. Er hat Erfahrung, zwar keine großen Erfolge, aber auch nie wirklich krachend gescheitert.
Fachmann und Sympatisch, könnte durchaus klappen.
"solide" trifft es wohl wirklich am ehesten. Kein finanzielles Harakiri aber auch kein unerfahrener billiger Neuling.
-
Sorry, ich sehe das anders, für mich eine denkbar schlechte Lösung.
-
Da kann ich gut mit leben. Habe Danny's Zeit noch erlebt und finde das Ganze gar nicht verkehrt.
-
Mit Straubing in die DEL aufgestiegen (nachdem er während der Saison die Tigers von Kevin Gaudet übernahm).
Mit Innsbruck in die EBEL aufgestiegen.
Mit Bietigheim in die .....?
Das wird spannend auch was die Gaudet Fans dazu sagen werden.
-
Nein, das stimmt nicht. Die sind mit Olle Öst aufgestiegen, der während der Saison von Peter Draisaitl übernommen hat. Naud war eine Saison vorher in SR.
-
-
Ganz ehrlich: Warum? Wer ist auf dem Markt der wirklich besser ist? Zumindest auf dem Papier?
-
Warum?
-
Nein, das stimmt nicht. Die sind mit Olle Öst aufgestiegen, der während der Saison von Peter Draisaitl übernommen hat. Naud war eine Saison vorher in SR.
Ach, verdammt. Danke. War ziemliches Trainer-Durcheinander bei der Tigers in der Zeit.
-
Dachte der 1. April ist vorbei. Sympathischer Trainer aber erwartet spielerisch keine Wunder.
-
schwer zu beurteilen, er hat die erste Meistermannschaft übernommen. Man war verwöhnt und der Meisterblues hat knall hart durchgeschlagen. Gefühlt ist die Mannschaft jedes Jahr etwas schlechter geworden und die Verpflichtungen die er dazugeholt hat, waren nicht so geil.
Tschuldigung Herrr Experte. Wir waren unter Draisaitl 2011 Meister und Naud kam 2014 so lange dauerte der Meisterblues auch wieder nicht, längst war wieder Normalität eingekehrt.
Für mich war er der große Schweiger auf der Bank der immer nach dem Spiel wusste, woran es lag aber kaum in der Lage war die Mängel ab zu stellen. Besonders attraktiv war es nicht aber einigermaßen erfolgreich, teilweise auch glücklich.
-
Hatten wir schon
Guten Tag
Danny Naud wäre frei ?
Guten Tag
Auch wenn die Eisdiele im Home Office ist darfst du ruhig was glauben ?
-
Naud wurde im Oktober 2016 entlassen. Danach folgte Markus Bleicher, Toni Krinner (RIP). Die gesamte Saison 16/17 war in RV eine Katastrophe. Ausländer hatten wir bald wie Sand am Meer. Brace, Lapsansky, Mychan, O'Brien, Rachunek, Reid, Roloff, Tousignant. Dazu die Carciola Brüder; Hauner, Schlager, J. Schlenker kamen unter der Saison dazu.
Ein wildes Jahr. Obwohl Naud viel Kritik einstecken musste, war er sicher nicht der einzig Verantwortliche für das Desaster. Aber die Erinnerungen an das Seuchenjahr bleiben halt auch mit seinem Namen verbunden.
-
Na dann ist ja gut, wir haben die Seuchenjahre auch grade hinter uns ?
-
Naud kam viel später. Der "Meisterbluestrainer" war Liebsch und danach kam auch noch Kujala..... Nur Mal so am Rande. Zu Naud. Im ersten Jahr und im zweiten Jahr klar für die Play Offs qualifiziert. Dabei musste er auch mit "Stars" wie Leavitt oder Weller umgehen. In seiner dritten Saison leider der total absturz. Aber das lag nur zu Teilen an Naud, mehr an der "Mannschaft" die keine war. Egoisten wie die Carciolas und AL, s die nichts taugten und von sich aus, trotz Vertrag abhauten (Riley Brace) . Alleine 9 Ausländer und auch wechsel auf dem deutschen Sektor waren nicht förderlich während der Saison. Wie SportFan auch schreibt, der Danny ist ab und zu zu nett und das ist leider bei der ein oder anderen Station zum Verhängnis geworden
-
Naud kam viel später. Der "Meisterbluestrainer" war Liebsch und danach kam auch noch Kujala..... Nur Mal so am Rande. Zu Naud. Im ersten Jahr und im zweiten Jahr klar für die Play Offs qualifiziert. Dabei musste er auch mit "Stars" wie Leavitt oder Weller umgehen. In seiner dritten Saison leider der total absturz. Aber das lag nur zu Teilen an Naud, mehr an der "Mannschaft" die keine war. Egoisten wie die Carciolas und AL, s die nichts taugten und von sich aus, trotz Vertrag abhauten (Riley Brace) . Alleine 9 Ausländer und auch wechsel auf dem deutschen Sektor waren nicht förderlich während der Saison. Wie SportFan auch schreibt, der Danny ist ab und zu zu nett und das ist leider bei der ein oder anderen Station zum Verhängnis geworden
Weller damals ein Star?
Soweit ich mich erinnere hatte er ein Super erstes Jahr unter Steer in Rosenheim , ging danach zu euch und wurde während der Saison nach Dresden abgegeben wo er auch nicht wirklich überzeugen konnte.
-
-