Alles anzeigenHallo zusammen,ich verfolge das hier jetzt schon eine ganze Weile.Ich kann ja verstehen wenn viele hier draufhacken und sich freuen den Steelers eine zu watschen.Aber wie schon viele vor mir erwähnt haben ist es glaub ich für alle Vereine auch immer ein Highlight wenn die Steelers zu Gast sind.
Aber generell könnt ihr noch 20 Seiten füllen mit immer wieder den gleichen Diskussionen und Vermutungen Behauptungen
Fakt ist ja es wurden Fehler gemacht von der Steelers Führung.Keine Frage aber denkt ihr nicht auch in dieser Coronazeit wird soviel gelockert und sonderbewertet,dass man hier nicht auf "normale" Jahres/Anforderungen beharren sollte,sondern froh sein sollte wenn überhaupt gespielt wird.
Was mich interssieren würde wie die anderen Vereine den Posten Ticketeinnahmen kalkuliert haben für die Lizensierung wenn doch gar nix sicher ist.Das sind doch irgendwo(wenn auch nur ein Teil) auch nur kalkulierte geschätze Zahlen.Mit welcher Begründung?Wieviel Vereine können überhaupt die Runde durchziehen wenns reduziert sein könnte?Dann fallen viele Etats wie Kartenhäuser zusammen.Das hat niemand auf dem Zettel.!
Ich will nichts schönreden aber ich finde in dieser Zeit ohne Garantie sollte keiner auf irgendwelchen Statuten rumreiten sondern einfach mal das beste draus machen.
Sollte nächstes Jahr Corona kein Thema mehr sein ist es immer noch Zeit beizeiten klarzumachen dass es einfach kein Pardon mehr gibt.Aber hier und jetzt einen Verein wie Bietigheim(wenn auch nicht alles ok war)vielleicht kaputt zu machen der Aushängeschild der DEL2 war und ist kanns doch auch nicht sein
Ich denke da muss man auch mal übern Tellerrand rausschauen und froh sein wenn die Vereine überhaupt irgendwie eine Saison hinbringen.
Nun steinigt mich aber das ist meine Meinung dazu
Glaubt wirklich jemand realistisch, dass es nur um eben mal ein unbedeutendes Terminversäumnis geht. Die Lizenzerteilung stand schon die letzten Jahre auf Messersschneide. Hohe Bürgschaften waren jedes Jahr Usus. Da liegt schon einiges mehr im Argen als ein Papierchen das ein paar Tage zu spät eingereicht wurde.