In den Eimer ist Wasser!
Löwen Frankfurt 2020/2021
-
- 2020/21
-
Runkelreuwwe -
16. März 2020 um 18:10
-
-
-
Buchwieser und Suvanto leiden an schweren Herzmuskel-Entzündungen als Folge ihrer Corona-Infektionen (Qu."BILD")
-
Buchwieser und Suvanto leiden an schweren Herzmuskel-Entzündungen als Folge ihrer Corona-Infektionen (Qu."BILD")
Selbe bei Marc El Sayed, Saisonende.
Gute Besserung.
-
Das ist wirklich heftig... gute Besserung den beiden Spielern. Das sie schnell wieder gesund werden.
-
Dieser fu.k Virus.
Gute Besserung und Daumen gedrückt, dass keine Beeinträchtigungen zurückbleiben.
-
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…dkxPSU26yjAaVkY
Hier die Bestätigung der Löwen - das restliche Team wird auch noch mal genauer untersucht.
-
Gute Besserung. Das ist eben der unterschätzte Teil des Viruses, die möglichen Nachwirkungen.
-
EHN-Update zu Verletzungen:
Als nächster sollte Collberg zurückkommen, ab Anfang März dann Faber, kurz darauf Wood und in 3 Wochen Vogt.
Zu unseren von Corona betroffenen sieht es bei Suvanto leider nach einem schweren Verlauf aus, was das Saisonende bedeuten könnte.
Bei Buchwieser ist es ein leichterer Verlauf, er hat 4 Wochen Sportverbot und dann wird neu entschieden.
Außerdem werden die Löwen in Kürze einen neuen Stürmer (Center) nachverpflichten.
-
Der Center wird dann wahrscheinlich ein AL?
-
Zitat aus Tölz:
Ein bekanntes Gesicht kommt in die DEL2 zurück: Mario Lamoureux, letzte Saison bei den Dresdner Eislöwen aktiv, wird die Buam vorerst bis 1.März verstärken. Damit reagieren die Tölzer Löwen auf die Verletzung von Tyler McNeely.
Bleibt er oder geht er nach Frankfurt?
Wee sieeht es finanziell in Tölz aus?
-
-
Würde gut zu den Löwen passen-und bliebe dann auch in der sekben Art Tier, vom Eislöwen zum Tölzer Löwen zum Frankfurter Löwen-wenn man es davon ableiten kann, sollte der Wechsel fix sein
-
Würde gut zu den Löwen passen-und bliebe dann auch in der sekben Art Tier, vom Eislöwen zum Tölzer Löwen zum Frankfurter Löwen-wenn man es davon ableiten kann, sollte der Wechsel fix sein
So doof kann man doch gar nicht denken..
Das schlimmste ist, es ist tatsächlich möglich.
-
Zitat aus Tölz:
Ein bekanntes Gesicht kommt in die DEL2 zurück: Mario Lamoureux, letzte Saison bei den Dresdner Eislöwen aktiv, wird die Buam vorerst bis 1.März verstärken. Damit reagieren die Tölzer Löwen auf die Verletzung von Tyler McNeely.
Bleibt er oder geht er nach Frankfurt?
Wee sieeht es finanziell in Tölz aus?
Hat bis 31.5 seine Lizenz
-
Hat bis 31.5 seine Lizenz
Wer? Der Tölzer EC? Oder der Spieler, der lt. Tölz selbst nur bis zum 01.03.21 lizenziert/mit einem Vertrag ausgestattet wurde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tölz ihn als 5. Ausländer behält, zumal McNeely ja Vertrag bis Ende hat
-
Wer? Der Tölzer EC? Oder der Spieler, der lt. Tölz selbst nur bis zum 01.03.21 lizenziert/mit einem Vertrag ausgestattet wurde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tölz ihn als 5. Ausländer behält, zumal McNeely ja Vertrag bis Ende hat
-
Die Lizenz des Spielers gilt bis 31.05.2021: https://assets.holema.io/pdfs/2/123/roster_43_5803.pdf
Das bedeutet aber natürlich nicht, dass der Vertrag des Clubs mit dem Spieler so lang geht.
-
Die Lizenzen werden doch immer erst zunächst für einen befristeten Zeitraum (14 Tage?) ausgestellt, bis man alle Unterlagen wie z.B. die sportmedizische Untersuchung eingereicht hat, erst dann wird die Lizens ( ) bis zum Saisonende erteilt.
-
Auch Lizenzen kann man, wie auch Verträge, kündigen und umschreiben.
-
Darf man fragen wieso der Beitrag von User Baron gelöscht wurde?
Kein Hintergedanke, einfach nur Interesse.
-
Löwen verpflichten den Topscorer aus der Lausitz.
Kale Kerbashian
Quelle: Lausitzer Füchse
Wird morgen nicht spielen gegen die Lausitz
-
-