Jana Duderstadt übernimmt die Leitung Kommunikation und Medien, Sebastian Stolz verabschiedet sich zum Monatsende.
Ooookaaaayyyy .... super 😎
Jana Duderstadt übernimmt die Leitung Kommunikation und Medien, Sebastian Stolz verabschiedet sich zum Monatsende.
Ooookaaaayyyy .... super 😎
Jana war doch mal in Nauheim?
Die letzten drei Jahre!
Was glaubt Ihr denn, warum der Check von Mieskowski im Spielbericht auf der HP fair genannt wurde?
Sie war wohl schon am Dienstag im Müllabfuhr-Outfit unterwegs.
Ein Schelm wer böses denkt bei Jana Pudersatt
Ein Schelm wer böses denkt bei Jana Pudersatt
Puderegger bitte 🤣
Was glaubt Ihr denn, warum der Check von Mieskowski im Spielbericht auf der HP fair genannt wurde?
Vielleicht weil es der Schreiberling mehr als du mit Fairplay oder Rückgrat hat, der bei jeder Gelegenheit Richtung Frankfurt heult?
Übrigens: Rüdiger hat am Sonntag wieder die virtuellen Zuschauerzahlen vorgelesen und wird das auch in Zukunft tun.
Du hast den Wink anscheinend nicht kapiert
Du hast den Wink anscheinend nicht kapiert
Nix neues bei ihm 😉
Warum muß man eigentlich in Nauheim alle Ehemaligen anpöbeln?
Jetzt pauschalisierst du aber. 🤷♀️
Ich persönlich kann über Jana nix negatives sagen. Andere haben sich an ihr gerieben 😅🤷♀️
Viele sind aber einfach die kritische Jury, bessere Trainer, bessere Sprade Kommentatoren, bessere Sportliche Leiter, bessere GF, bessere Marketing Leute und manche meinen, sie seien sogar bessere Spieler. Womit sie aktuell sogar Recht haben könnten. 🤷♀️🙈
Weil es kulturlose Rübenbauern sind. Was erwartest Du.
Vielleicht weil es ein regulärer Check war...
Vielleicht weil es ein regulärer Check war...
Laut Schiedsrichtern auf dem Eis und Disziplinarausschuss hinterher war es kein regulärer Check.
Laut Schiedsrichtern auf dem Eis und Disziplinarausschuss hinterher war es kein regulärer Check.
Verwirr sie jetzt doch nicht mit Fakten...
Andere haben sich an ihr gerieben 😅🤷♀️
Da bin ich jetzt aber schon ein bisschen neidisch ...
laut...
Joa, sind halt alles Leute mit Fachkompetenz. Aber klar, die Fans aus Frankfurt (natürlich nicht alle!) wissen es halt besser…
https://www.del-2.org/videos/play/zlvJKea0/
00:40 - 0:55
schau es Dir an. Tut mir leid für Schmidt. Keiner will Verletzte sehen.
Sieht für mich nich so ganz eindeutig wie Blind-Side-Check oder Check gegen den Kopf aus. Er trifft ihn von schräg vorne erst an der Schulter und am Oberkörper. Dumm, dass Schmidt keine Körperspannung hatte. Auch der Größenunterschied sollte nicht in die Waagschale geworfen werden. Sollen große Spieler jetzt Watte um sich packen, um den armen kleinen nicht weh zu tun? Natürlich muss er seinen Check so ansetzen, dass er nicht den Kopf gilt.
Lerne gerne dazu, wenn es mir ein (Kasseler) Fachmann plausibel erklärt.
Und nur am Rande - mich ärgern solche Entscheidungen im DEL2-Eishockey generell (klar ist die "Aufregung" größer, wenn es um einen Löwenspieler geht). Ich sehe gerne faires hartes Eishockey; das geht so langsam verloren.