War nicht bekannt, Unterkörper (!)
Löwen Frankfurt 2020/2021
-
- 2020/21
-
Runkelreuwwe -
16. März 2020 um 18:10
-
-
-
Die Leistung von Frankfurt gegen die Tölzer Minitruppe schreit eigenlich nach Konsequenzen, oder ?
-
Meine Fresse, was ist eigentlich dein Ansinnen? Irgendwo noch nicht hyperventiliert?
-
Meine Fresse, was ist eigentlich dein Ansinnen? Irgendwo noch nicht hyperventiliert?
Frankfurt hat ja die letzten Jahre immer wieder den Anspruch, doch mal wieder in die DEL nachzurücken.
Mit den jetzigen mehr als mauen Leistungen muss dieser Verein aber nun aufpassen, nun nicht unerwarteterweise in die Play-downs zu gelangen. -
Die Leistung von Frankfurt gegen die Tölzer Minitruppe schreit eigenlich nach Konsequenzen, oder ?
Worauf willst du denn raus mit deinem zweiten Beitrag in diese Richtung?
-
Wenn ich mir die Punkte-Ausbeute im Zeitraum nach Weihnachten bis Mitte Januar anschaue, da kann ich das verstehen. Da stehen 0 Punkte auf der Habenseite, das ist halt ein Playdown-Kandidat...
-
Gar so penetrant wollte ich tatsächlich gar nicht sein, habe den Post versehentlich zweimal vorgenommen.
-
Vielleicht möchte er, dass Fritze als Trainer zurücktritt und den Weg für Rossi frei macht.
-
Ich glaube nicht das Rossi Trainer wird .
A.Passt er nicht ins Konzept
B. Spielt die Vergangenheit bestimmt eine Rolle
C. Könnte ich mir vorstellen das es wieder ein Finne wird
-
Ich glaube nicht das Rossi Trainer wird .
A.Passt er nicht ins Konzept
B. Spielt die Vergangenheit bestimmt eine Rolle
D. Fritzmeier es bis Saisonende selber macht
-
-
Also das glaube ich wiederum nicht. Die Vergangenheit hat im Sport selten einen Wechsel verhindert wenn sich beide Seiten finanziell einig waren
-
Mit Finnen wird😁 das nix
-
Mit Finnen wird😁 das nix
Da müsse mer eh erstmal einer finne...
-
Mike Stewart das könnte doch einer für euch sein sogar mit Stallgeruch....
-
Mike Stewart das könnte doch einer für euch sein sogar mit Stallgeruch....
Und der weiß, wie man verliert
-
Knapp aber letztlich verdiente 3 Punkte gegen die Falken, die mit Stewart als neuem Coach alles versucht haben.
-
Knapp aber letztlich verdiente 3 Punkte gegen die Falken, die mit Stewart als neuem Coach alles versucht haben.
Sorry ich habe keinen Stewart gesehen
-
Sorry, stimmt, er muß ja erst in Quarantäne!
-
Löwen verpflichten Magnus Eisenmenger
-
Jana Duderstadt übernimmt die Leitung Kommunikation und Medien, Sebastian Stolz verabschiedet sich zum Monatsende.
-
-