Geld schießt keine Tore .... und einen Cherno will ich nicht als Trainer haben ... sorry
Also ich würde "so einen" mit Kusshand wieder nehmen!
Er ist einfach eine absolute Persönlichkeit und ein Trainer, der sich an seinen Erfolgen messen kann!
Geld schießt keine Tore .... und einen Cherno will ich nicht als Trainer haben ... sorry
Also ich würde "so einen" mit Kusshand wieder nehmen!
Er ist einfach eine absolute Persönlichkeit und ein Trainer, der sich an seinen Erfolgen messen kann!
... wenn ich überlege was in Frankfurt Geld verbrannt wurde und der Erfolg ist relativ mäßig. ...
Das von einem Haie-Fan?
Ich finde der Fritzmaier hat da eine große Mitschuld, seine Spielereinkäufe zeugen nicht von viel Ahnung, wenn ich überlege was in Frankfurt Geld verbrannt wurde und der Erfolg ist relativ mäßig.
was ist daran falsch?
Budget:Erfolg in Köln?
Deswegen darf er es doch trotzdem sagen...wäre er in Köln für die Misswirtschaft verantwortlich wäre es was anderes
sehe allerdings bei uns die Misswirtschaft nicht. Kenne aber die Löwen-Buchhaltung nicht.
Die EHN bestätigt nun auch, daß es zwischen Salo und dem Team einfach nicht gepasst hat.
Dann wird man ja hoffentlich, speziell bei den kommenden Auswärts-Begegnungen, ein anderes Auftreten erwarten dürfen.
Und hoffentlich bald mit einem festen Trainer und nicht mit dem vorübergehenden FDF.
So jetzt ist Rossi frei. Wäre der nicht was für euch? #duckundweg
Ich denke nicht das Frankfurt ihn als Trainer holt.... Bzw. Passt er meiner Meinung nach nicht ins Konzept
Das stimmt, FDF spricht Deutsch ?
Und nun hats Frankfurt erwischt. Bald sind ja alle durch.
https://www.del-2.org/nachrichten/de…en_frankfurt__/
Mal schauen ob Heilbronn jetzt auch wieder in Quarantäne muss.
Wenn man ehrlich ist fragt man sich wieso vor den Spielen zumindest keine Schnelltests gemacht werden?
Bei den Spielernachverpflichtungen sollte das drin gewesen sein aber da endet es dann schon mit der Professionalität.
Hmmh, F hatte doch schon 2 Fälle. Ging's da nicht ohne Quarantäne aus?
Wenn man ehrlich ist fragt man sich wieso vor den Spielen zumindest keine Schnelltests gemacht werden?
Bei den Spielernachverpflichtungen sollte das drin gewesen sein aber da endet es dann schon mit der Professionalität.
Nein so Schnelltests sind doch nicht notwendig machen alle anderen nur so zum Spaß...
Weil sie vielleicht genau so viel Aussagekraft haben wie vor dem Abflug und bei der Ankunft. Sie U20.
Außerdem ist es eine Kostenfrage. Wir reden hier von 600€ pro Spiel, das wären in dem Fall, wo sich keiner in der Saison infiziert, insgesamt 31.000 €
Die Aussagekraft ist auch ein Punkt. Denkt an Landshut, Schnelltest positiv, PCR negativ, dafür bei 8 anderen Positiv. Auch hier beim Co Trainer war der erste Schnelltest, trotz Symptomen, negativ!
Hmmh, F hatte doch schon 2 Fälle. Ging's da nicht ohne Quarantäne aus?
Ja - Lewandowski und Kretschmann, die beiden hatte man nach dem Spiel gegen Bietigheim wohl recht schnell identifiziert bzw. Isoliert und kam so um eine Quarantäne der ganzen Mannschaft drum rum. Mal schauen wie es diesmal läuft.
Auch unser Heimspiel gegen die Steelers vom 3.1.21 muß Coronabedingt verlegt werden.
Für die beiden zuletzt verlegten Spiele wurden neue Termine genannt:
Towerstars -Löwen am 2.2.21
Löwen - Dresden 16.3.21