Aber warum nicht in Kassel?
schönere und wärmere Halle, Corona liebt es eher kalt
Aber warum nicht in Kassel?
schönere und wärmere Halle, Corona liebt es eher kalt
Sicher doch darum, weil die sportlichen Leitungen der beiden Vereine sich darauf verständigt haben!
Ja das ist klar. Allerdings hätte ein Spiel in Kassel meines Erachtens mehr Sinn ergeben. Stellen wir uns vor, wir müssen irgendwann die Saison unterbrechen und kommen nicht auf die kompletten 52 Spiele.
Dann könnte man die Tabelle nach 26 Spieltagen nehmen oder bräuchte nur bis zum 26. Spieltag zu spielen, hätte die Anforderung der DEL erfüllt und jeder hätte eine Einfachrunde gegen jeden gehabt
Ich gebe zu, dass das mit der wärmeren Halle durchaus ein Grund sein könnte
wenn die Saison wirklich abgebrochen werden muss, ist doch so was von egal, wer wieviel Spiele hat und wie Heimspiele und Auswärtsspiele verteilt sind. Das hat ja nach der abgebrochenen Saison 19/20 auch nicht interessiert und da wurde immerhin die Hauptrunde sogar komplett fertig gespielt.
Im Moment zählt doch nur, dass möglichst viele Spiele abgehalten, sprich vom Spielplan heruntergespielt werden können
Es wird schon einen Grund geben, daß das Spiel nicht in Kassel stattfindet.
Und wenn es volle Eimer sind....
Bleibt doch mal alle locker, am 18.12. spielt Kassel doch bereits wieder daheim gegen uns.
Die zwei Wochen haltet ihr es doch auch noch aus....
Gibt aktuell wesentlich mehr, weswegen man sich Gedanken machen muss.
Darf man wissen, warum einer wie Lukas Koziol künftig nur noch in der Oberliga spielt ?!
Er hatte seine Karriere eigentlich schon beendet, um sich auf eine andere berufliche Laufbahn zu konzentrieren, in Rostock kann er jetzt wohl beides miteinander verbinden.
Er hatte seine Karriere eigentlich schon beendet, um sich auf eine andere berufliche Laufbahn zu konzentrieren, in Rostock kann er jetzt wohl beides miteinander verbinden.
Da spielt doch auch Pistilli mit ähnlichem Hintergrund?
Da spielt doch auch Pistilli mit ähnlichem Hintergrund?
Laut Eishockeynews ist Pistilli zumindest "schuld" daran.
Danke für die Info
Am Freitag um 19:30h ist der ESV Kaufbeuren bei uns zu Gast als vorgezogenes Spiel der Runde 22.
Zumindest Lewandowski kehrt nach Quarantäne wieder ins Team zurück, bei Kretschmann ist es noch nicht sicher.
Da bist du an der falschen Stelle; das Signal müsste von anderen Stellen kommen, damit Krämer da (mit) tätig wird.
Das bedeutet FDF hätte die alleinige Verantwortung bezüglich der Trainerfrage?
Das bedeutet FDF hätte die alleinige Verantwortung bezüglich der Trainerfrage?
Sportdirektoren sind für gewöhnlich für so etwas zuständig. Das sind ja die Fachleute, warum sollte ein Gesellschafter, dessen Fachgebiet nichht das Sportliche ist, da anders entscheiden? Bzw. eben seinen Sportdirektor übertrumpfen? Insofern ist der Hinweis von Mäcks völlig richtig.
So ist es. Außerdem müsste viel passieren, bis da etwas passiert (denke ich und meine ich über Fritzmeier zu wissen).
Ich würde Aussagen wie die kürzlich in der EHN getroffenen oder wo auch immer nicht überbewerten.
Einen Nachtrag habe ich dazu noch: Diese Zeiten sind vorbei, dass das in Frankfurt im Plenum besprochen oder entschieden wurde.
Tatsächlich war das mal anders, dass andere da mehr Macht hatten - I admit...
Diese Zeiten sind vorbei, dass das in Frankfurt im Plenum besprochen oder entschieden wurde.
Tatsächlich war das mal anders, dass andere da mehr Macht hatten - I admit...
... Frau X?
Löwen Frankfurt trennen sich von Olli Salo
Und Fritzmeier coacht.
Und Fritzmeier coacht.
Die armen Spieler...