Wenn er sich auf die DEL2 Schiris eingestellt hat sicherlich ne richtige Hausnummer.
Löwen Frankfurt 2020/2021
-
- 2020/21
-
Runkelreuwwe -
16. März 2020 um 18:10
-
-
-
Offizielle Meldung:
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…-die-defensive/
Und noch seine Stats:
https://www.eliteprospects.com/player/189639/kyle-wood
Liest sich doch erstmal gut - endlich einer der im Slot mal etwas aufräumen kann
Net nur das, der scort auch noch ganz gut. 2 Meter auf Schlittschuhen, den möchte ich gerne sehen, das muss Monster-mäßig sein....
Und falls die Saison unterbrochen wird, kann der sicher bei den Skyliners geparkt werden
-
Ja... gegen die eh schon sehr gut aufgestellten und "gemüllerten" Kasseler wirds wohl richtig hart - ohne MacAuley, Faber, Mitchell und Strodel
Die Meisterschaft wird im April entschieden
Net nur das, der scort auch noch ganz gut. 2 Meter auf Schlittschuhen, den möchte ich gerne sehen, das muss Monster-mäßig sein....
Und falls die Saison unterbrochen wird, kann der sicher bei den Skyliners geparkt werden
Hast dann wohl letztes Jahr bei Delisle nicht aufgepasst
-
Liest sich doch erstmal gut - endlich einer der im Slot mal etwas aufräumen kann
Hmm.. funktioniert immer wunderbar... erinnere mich da an einen gewissen Elia Ostwald bei uns , der war/ist einfach zu brav.
Tolle Verpflichtung, Respekt -
Und danach wird er Bachelor oder wie?
-
Frühestens
-
Ja - natürlich. Da bin ich nicht so pessimistisch - aber wer will schon gegen Kassel Federn lassen
-
Hat er schon eine Rückennummer?
-
Hat er schon eine Rückennummer?
Laut Löwen-HP hat er die Nummer 3
-
Laut Löwen-HP hat er die Nummer 3
Vermerke das so - konnte aber nicht finden, wo es steht...
-
-
Wie Elia Ostwald, nur in gut
-
War halt eher ein Kommunikationsproblem: die Trainer riefen ihm immer zu: "Denk dran, du bist ein Tier!!!". Bei ihm wurde daraus: "Ich bin ein Schmetterling, ich bin ein Schmetterling, ich bin ein Schmetterling."
Charakterlich ist er klasse, punktemäßig in Ordnung... nur der Körpereinsatz... .
(Wäre alles Klasse, würde er auch nicht unterklassig spielen^^)
-
Er bleibt unangefochten: https://www.eliteprospects.com/player/22516/michael-guntner
-
Er bleibt unangefochten: https://www.eliteprospects.com/player/22516/michael-guntner
An den kann ich mich nicht mehr erinnern - hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen
-
Die Strafzeiten lassen aber vermuten, das er eher auch in Richtung Kuscheltier tendiert.
-
Für einen Verteidiger definitiv. Ich bin mir relativ sicher, dass Fritzmeier danach relativ genau schaut. Die Zeit der Goons (und Sonstigen) ist einfach vorbei.
-
Er war groß......
Wir hatten damals wohl ein paar Ausfälle in der Defense und in Graz war die Saison wohl schon zu Ende.Mo
Bei uns ja dann gegen Kassel auch, trotz der Namen, die nicht nur bei Frankfurter Eishockey Fans das Herz schneller schlagen lassen....
-
Er war groß......
Wir hatten damals wohl ein paar Ausfälle in der Defense und in Graz war die Saison wohl schon zu Ende.Mo
Bei uns ja dann gegen Kassel auch, trotz der Namen, die nicht nur bei Frankfurter Eishockey Fans das Herz schneller schlagen lassen....
Du meinst doch nicht etwa Robert Reichel, Jiri Lala und Sergej Schendelev???
-
1. Ich bin so froh, dass die Löwen nicht die Dame rechts hinter ihm auf dem Bild verpflichtet haben. Vor der hätte ich mehr Angst.
2. Spielt der am Freitag schon?
-
1. Ich bin so froh, dass die Löwen nicht die Dame rechts hinter ihm auf dem Bild verpflichtet haben. Vor der hätte ich mehr Angst.
2. Spielt der am Freitag schon?
1. Made my day
2. Ich will’s schwer hoffen, weil ansonsten die Gefahr von ner Packung direkt zum Saisonstart durchaus wahrscheinlich ist! Die Ausfallliste ist ja jetzt schon abartig, die Saison hat nicht mal angefangen und wir hatten nur 3 Testspiele. Wird wahrscheinlich davon abhängen, wie die Corona-Tests ausfallen. So einen Kerl kannst du auch reinstellen ohne dass er großartig mit der Mannschaft trainiert hat.
-
-