Löwen erzielen Einigung in letzter Sekunde mit Hüttl und Schinko
Dachte beide seien schon länger fix
Dachte beide seien schon länger fix
was wäre denn 2 Sekunden später passiert ?
Die beiden dürften für das Alter auch ein bisschen was kosten. Kann man nur neidische Glückwünsche hinterlassen.
was wäre denn 2 Sekunden später passiert ?
Das habe ich mich auch gefragt...
Wahrscheinlich hätten sie dann in Nauheim unterschrieben.
Das habe ich mich auch gefragt...
Wahrscheinlich hätten sie dann in Nauheim unterschrieben.
Kometeneinschlag ???
Vielleicht wären sie dann nach Krefeld gegangen. Die bauen doch gerade eine junge Truppe ohne Topscorer auf...
Wie auch immer, Glückwunsch nach Frankfurt, dass die Uhr nicht abgelaufen ist und die beiden bleiben.
Mike Fischer hat bei den Löwen ebenfalls verlängert. Quelle : Löwentalk
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…rtrag-bis-2023/
FDF bleibt wie geplant bis 2023 - beide Parteien haben sich darauf geeinigt die Option zur Vertragsverlängerung zu ziehen. Laut der EHN hatte FDF Gespräche mit den Kölner Haien.
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…-shl-erfahrung/
Sebastian Collberg besetzt erste AL-Stelle. Interessant in jedem Fall
https://www.eliteprospects.com/player/16836/sebastian-collberg
Die personifizierte Wundertüten denke ich.
Kann einschlagen wie eine Bombe oder wird nach 15 spielen aussortiert.
Bin echt mal gespannt
Sehr guter Werdegang, gute Vereine und sicher nicht nach Scorerpunkten verpflichtet.
Bin gespannt auf den und hoffe, ihn auch in der kommenden Saison noch dieses Jahr spielen zu sehen...
Das einzige was hier ein wenig trübt, ist die EBEL-Saison, mal sehen ob er in Frankfurt besser zurecht kommt.
Er war in der EBEL-Saison verletzt
Vom Werdegang her sicher ein absoluter Top-Spieler für die DEL2 - was mich stutzig macht: die letzten 3 Saisons nie mehr als 40 Spiele zusammengebracht, scheint immer einige Spiele gefehlt zu haben. Warum? Verletzungsbedingt?
Die personifizierte Wundertüten denke ich.
Kann einschlagen wie eine Bombe oder wird nach 15 spielen aussortiert.
Bin echt mal gespannt
Da issa wieder der Klassiker bei jeder Konti Verpflichtung ?
Ohne seine Verletzungen hätte er sich auch gut und gerne in der SHL etablieren können, aber so ist es seine Chance in einer anderen Liga Fuß zu fassen und hoffentlich mal von Verletzungen verschont zu bleiben.
Das einzige was hier ein wenig trübt, ist die EBEL-Saison, mal sehen ob er in Frankfurt besser zurecht kommt.
wenn man so durch den Grazer Forums-Fred streift, ist das noch harmlos ausgedrückt.
Die machen schon den Sekt auf weil er endlich weg ist, ich bin gespannt...
wenn man so durch den Grazer Forums-Fred streift, ist das noch harmlos ausgedrückt.
Die machen schon den Sekt auf weil er endlich weg ist, ich bin gespannt...
Ich war auch froh als wir Bick los geworden sind - dafür hat man sich in Nauheim zurecht gefreut. Jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten
Ich war auch froh als wir Bick los geworden sind - dafür hat man sich in Nauheim zurecht gefreut. Jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten
Also willst du uns hiermit sagen das euer Neuzugang bei euch nicht zündet dann aber bei uns ???
Also willst du uns hiermit sagen das euer Neuzugang bei euch nicht zündet dann aber bei uns ???
Auch das kann passieren . Bin einfach froh ein neues Gesicht in der Liga zu haben, das offensichtlich nicht anhand seiner Scoring-Werte geholt wurde.