Löwen Frankfurt 2020/2021

  • So einen Kerl kannst du auch reinstellen ohne dass er großartig mit der Mannschaft trainiert hat.

    Sitzt durch Zufall vielleicht mit Rutkowski im selben Flieger, können sich ja dann mal gegenseitig Tipps geben wie sie aus dem Flieger vom Fleck weg in einer komplett neuen Mannschaft starten;)

  • Du glaubst doch wohl nicht, dass ihr untergeht?

    Es fehlen 3 von 4 Schlüsselspielern....

  • Aber ihr seid die Löwen. Und es ist ein Heimspiel.

    Außerdem ist noch nicht Playoff Time. :pfeif:

    Klar - normalerweise würden wir euch aus der Halle schießen :) :)

    Es fehlen jedem Team bei seinen Heimspielen auch die Zuschauer, die Druck machen, motivieren etc. Ich sehe Heimspiele momentan eher als Nach- denn als Vorteil an.

    Warten wir es ab; ich bin aufgrund der Situation nicht allzu optimistisch -> erwarte nur eine kämpferische Leistung. Alles andere regelt sich im Laufe der Saison...Wir sehen uns wieder :)

  • Es fehlen jedem Team bei seinen Heimspielen auch die Zuschauer, die Druck machen, motivieren etc

    Na, da habt ihr aber einen enormen Wettbewerbsvorteil, bei euch ist es jetzt wie immer, bzw besser sogar, weil keine Gäste-Fans ihr Team pushen, indem sie lauter sind als 5500 Klatschpappen... ?? :evil:

    Sorry, der kam halbhoch, der musste... ?:prost:

  • Sorry, der kam halbhoch, der musste... ?:prost:

    War wohl eher ein Tiefflieger;

    wenn man nicht im Gästeblock steht oder davor sitzt, ist das immer ein klares Heimspiel - ist übrigens in Kassel oder in Nauheim auch so :)

  • Ich habe da selbst von Frankfurter Fans schon anderes gehört :pfeif:8o

    Aber es ist egal wo, es ist schade das keine Fans dabei sein dürfen und die werden auch überall fehlen.

    Der Gedanke den ich bei manchen Testspiele jetzt hatte, "dieses Jahr werden einige Spieler die großartige Stimmung einfach nicht kennenlernen :schulterzuck: "

    Und ja auch Frankfurt hat seine besonderen Momente.

    - Vor dem Spiel die Wunderkerzen in der Kurve.

    - klatschpappen

    - Wenn man sie anstichelt ist auch mal 3 min lang "Löwen" zu hören 8o

  • habt vertrauen in fdf

    Wenn ich in den letzten drei Jahren eines gelernt habe, dann das. Da bin ich mehr als beruhigt, der weiß, was er tut und wann er welche Hebel er bewegen muss. Gute Entscheidung der Löwen-GF im Umbruch, mit der sie sich perspektivisch sehr stark aufgestellt haben und sich viele Möglichkeiten bieten. Seine Verlängerung im Sommer war nur logische Konsequenz.

  • Weißt du schon was mehr oder was ?

    Mäcks hat es bereits nahezu perfekt formuliert. Faber habe ich mir gedacht, dass dies kaum auf dem deutschen Markt kompensiert werden kann ( dafür bräuchte man eine DEL Leihe, doch wer ist als rechtsschiessender Verteidiger mit off-Potenzial überhaupt noch da? Sezemsky müsste noch in der Schwebe sein, sonst fällt mir aus der DEL keiner ein), dafür ist Wood da.

    FDF wird jetzt garantiert nach einer temporären Lösung suchen für die immens wichtige Center Position, die wird nicht 3 Monate unbesetzt gelassen. Man müsste mal schauen, wer da noch aus Schweden und Finnland noch verfügbar ist. Ansonsten ist natürlich ein Top AHLer kurzfristig interessant, da in genau 3 Monaten die AHL starten (soll bzw. will, was auch immer).

  • FDF hat`s ja inzw., natürlich bestätigt, daß man sich für MacAulay nach Ersatz orientiert, in den nächsten Spielen aber "müssen wir das im Team auffangen".

    Morgen zumindest sollte unsere "Feuerkraft" noch ausreichen, um nicht gänzlich chancenlos zu sein.