Irgendwann musste diese Negativserie enden.
EV Füssen - 20/21
-
-
-
3;1 Sieg gegen Höchstadt !
-
Glückwunsch nach Füssen, letztendlich verdient gewonnen. Wer seine zahlreichen Chancen, vor allem Überzahl nicht nutzt, der braucht sich am Ende auch nicht beschweren, wenn er mit leeren Händen da steht.
-
So ist man in Füssen Klang heimlich spielt halt ;Brad Miller wieder mit seid drei spielen
-
So ist man in Füssen Klang heimlich spielt halt ;Brad Miller wieder mit seid drei spielen
Solltest du für Pressemitteilungen des EVF zuständig sein, wird das mit dem Bemerken auch noch einige Zeit dauern.
Kauf dir mal ein paar passende Satzzeichen.
-
Solltest du für Pressemitteilungen des EVF zuständig sein, wird das mit dem Bemerken auch noch einige Zeit dauern.
Kauf dir mal ein paar passende Satzzeichen.
Sei glücklich und freu dich
-
Gute Besserung an Lubos Velebny, der gestern wohl mehrere Zähne verloren hat und mit Verdacht auf Kieferbruch ins Krankenhaus kam.
-
Brutales Foul von Henriquez Morales. Und die Schiris geben überhaupt nichts. Wer so mit dem Ellbogen gegen den Kopf reinspringt braucht eigentlich eine Denkpause und darf nicht auch noch ein Tor bejubeln. Schwache Leistung der Schiedsrichter. Alles Gute Lubos, hoffentlich muss seine Karriere nicht so enden.
-
Absolute Frechheit für dieses Foul keine Strafe auszusprechen! Für mich gehört der Spieler Henriquez Morales gesperrt! Der Ellbogen hat im Gesicht absolut nichts verloren.
-
Das sieht man ja auch so unglaublich gut auf dem Video wie das exakt abgelaufen ist.
Die Folgen sind übel, darüber gibts nix zu diskutieren und Velebny kann man einzig und allein nur alles Gute wünschen!
Wer aber Enrico als Menschen kennt, der weiß dass bei ihm niemals Absicht hinter einer solchen Aktion steht und das wirklich brutal dumm gelaufen ist.
Augenzeugen vor Ort haben übrigens die Intention des Starbulls Trainers Sicinski schon bestätigt, dass Henriquez wohl direkt mit dem Helm und mit viel Speed auf den Kiefer von Velebny getroffen ist.
Auf dem Video ist das alles sehr uneindeutig zu erkennen und letztendlich haben vier Offizielle auf dem Eis auf "Kein Foul" entschieden.
-
-
Heftige Verletzung von Velebny. Muss in eine Spezialklinik operiert werden.
-
Da die Aktion nicht geahndet wurde, einfach ein Video an den Kontrollausschuss schicken - für mich schaut das Ganze nicht sauber aus, vor allem da der Arm des Rosenheimers da schon sehr nach oben zuckt... aber ja, das Wichtigste: Gute Besserung an den verletzten Spieler 👍
-
Habe das Video jetzt recht oft angesehen.
Also das sieht mehr nach Ellbogen denn nach Helm. Deutlich nach Ellenbogen.
-
Das sieht man ja auch so unglaublich gut auf dem Video wie das exakt abgelaufen ist.
Die Folgen sind übel, darüber gibts nix zu diskutieren und Velebny kann man einzig und allein nur alles Gute wünschen!
Wer aber Enrico als Menschen kennt, der weiß dass bei ihm niemals Absicht hinter einer solchen Aktion steht und das wirklich brutal dumm gelaufen ist.
Augenzeugen vor Ort haben übrigens die Intention des Starbulls Trainers Sicinski schon bestätigt, dass Henriquez wohl direkt mit dem Helm und mit viel Speed auf den Kiefer von Velebny getroffen ist.
Auf dem Video ist das alles sehr uneindeutig zu erkennen und letztendlich haben vier Offizielle auf dem Eis auf "Kein Foul" entschieden.
Mit dem Helm?
Also für mich ist da der Ellbogen schon sehr weit oben und zum Thema Helm, schon klar........
-
Entschuldigung, ich habe die Szene jetzt zwanzig Mal angeschaut, und man sieht das sehr deutlich. Die Helmgeschichte gehört zu Grimm's Märchen. Es ist genau zu sehen, wie der Ellbogen raus geht, gerade in Zeitlupe eindeutig. Absicht unterstellt niemand, aber dass dies ein Foul war, darüber dürfte es keine zwei Meinungen geben.
-
Entschuldigung, ich habe die Szene jetzt zwanzig Mal angeschaut, und man sieht das sehr deutlich. Die Helmgeschichte gehört zu Grimm's Märchen. Es ist genau zu sehen, wie der Ellbogen raus geht, gerade in Zeitlupe eindeutig. Absicht unterstellt niemand, aber dass dies ein Foul war, darüber dürfte es keine zwei Meinungen geben.
Da scheint der Frust in Füssen aber schon sehr tief zu sitzen inzwischen von wegen Kontrollausschuss
Ein Foul, darüber kann man reden oder streiten, völlig ok. Aber nur weil eine schwerwiegende Verletzung daraus resultiert, muss es noch lange kein bösartiges Foul gewesen sein.
Nochmal: Aus dieser einen Kameraperspektive ist dies ganz schwer einzuschätzen und daher halte ich mich da auch mit solch schwerwiegenden Beschuldigungen wie von einigen hier gegen Henriquez zurück.
Keine Ahnung in wie fern du schon mal Eishockey gespielt hast abseits vom heimischen Weiher. Solche Geschichten mit dem Helm gibt es immer wieder und sind keine Seltenheit. Also keine Ahnung wieso man das ins Lächerliche ziehen muss. Die Verletzung von Velebny ist schon schlimm genug und ich hoffe, dass er bald wieder vollständig auf die Beine kommt.
-
Da scheint der Frust in Füssen aber schon sehr tief zu sitzen inzwischen von wegen Kontrollausschuss
Ein Foul, darüber kann man reden oder streiten, völlig ok. Aber nur weil eine schwerwiegende Verletzung daraus resultiert, muss es noch lange kein bösartiges Foul gewesen sein.
Nochmal: Aus dieser einen Kameraperspektive ist dies ganz schwer einzuschätzen und daher halte ich mich da auch mit solch schwerwiegenden Beschuldigungen wie von einigen hier gegen Henriquez zurück.
Keine Ahnung in wie fern du schon mal Eishockey gespielt hast abseits vom heimischen Weiher. Solche Geschichten mit dem Helm gibt es immer wieder und sind keine Seltenheit. Also keine Ahnung wieso man das ins Lächerliche ziehen muss. Die Verletzung von Velebny ist schon schlimm genug und ich hoffe, dass er bald wieder vollständig auf die Beine kommt.
Das war nicht mal ein EV Füssen Fan der das mit dem Kontrollausschuss gefordert hat.
Für mich sieht man das sehr wohl das der Ellbogen oben ist, die Frage ist wohl eher was deine Vereinsbrille sieht!?
-
Also ich bin Weidner, und ja so ne Sache gehört sich durchaus geahndet, denn die schwere Verletzung kommt nicht von ungefähr... also Video von der entsprechenden Stelle bewerten lassen und wenn die der Meinung sind, dass da was vorliegt, dann gibt’s halt ne Sperre 🤷♂️ Das hat nichts mit Frust auf Füssener Seite zu tun... 👍
-
Gut. Neuerdings laufen Spieler auf, die ihren Helm am Ellenbogen tragen.
-
Solche Geschichten mit dem Helm gibt es immer wieder und sind keine Seltenheit.
Ist das erste Mal, dass ich von einem Kieferbruch oder irgendeiner anderen Verletzung durch dem Helm des Gegenspielers höre. So oft scheint das dann wohl doch nicht vorzukommen
-
-