Der wird sicher in der 2. Drittelpause seinen Wechsel nach Füssen bekannt geben....
EV Füssen - 20/21
-
-
-
Der wird sicher in der 2. Drittelpause seinen Wechsel nach Füssen bekannt geben....
Genau,wegen der guten Luft
-
Konntet ihr das Ziel mit 1000 Buchungen bei SpradeTV gestern erreichen?
-
Memmingen gestern eindeutig besser.
Haben gut gespielt!
Bei uns ist viel Sand im Getriebe. Zu oft wird schlampig gespielt und verteidigt. Fehlerquote ist einfach zu hoch.
Und von einigen Spielern kommt gerade sehr wenig. Muss ich echt enttäuscht so sagen.
-
Memmingen gestern eindeutig besser.
Haben gut gespielt!
Bei uns ist viel Sand im Getriebe. Zu oft wird schlampig gespielt und verteidigt. Fehlerquote ist einfach zu hoch.
Und von einigen Spielern kommt gerade sehr wenig. Muss ich echt enttäuscht so sagen.
Ja die Spritzigkeit und der unbedingte wille haben gefehlt.
Und dann kann noch der Bärendienst von Payeur dazu, völlig unnötig.
-
Trotzdem spielt ihr doch auch in diesem Jahr bislang wieder eine ganz starke Saison.
Man darf nie vergessen wo man herkommt und wie weit die Möglichkeiten reichen. Ich finde es sehr beachtlich was der EVF da dieses Jahr wieder abliefert.
-
Finde ich grundsätzlich auch.
Man muss schon auch berücksichtigen, dass man ja bisher auch nur mit einem Kontingentspieler spielt.
Diverse Leistungsträger (Velebny,Nadeau,Simon,Krötz) werden halt nicht jünger, wie wir alle im übrigen.
Vom einen oder anderen Neuzugang hat man sich vielleicht auch etwas mehr erhofft.(Stauder, Höfler?)
Der eine oder andere bleibt generell etwas hinter dem letzten Saison Gezeigtem (Vogl,Deubler)
Warum auch immer?
Trotzdem, immer schaun wo wir herkommen.
Vor diesem Hintergrund immer noch Jammern auf hohem Niveau
-
Ich weiß, wie alle haben seit März erschwerte Bedingungen. Auch die Spieler.
Und es ist auch in Ordnung, erschwerte und Bedingungen anzunehmen, aber man muss deswegen die (eher) schlechteren Leistungen nicht hinnehmen.
Auch wenn es nicht einfach ist, so muss man sagen dürfen, dass momentan wichtige Dinge nicht so gut klappen. Und ob wir in ein paar Wochen immer noch so gut dastehen, werden wir sehen, wenn die Tabelle wieder stimmt.
-
Gegen Rosenheimer heute gut gespielt
-
War ein richtig gutes Spiel vom EV Füssen. Es gab Situationen da hätte auch manches anders laufen können. Wir sind zufrieden mit den 3 Punkten
-
-
Gamepitch meldet bei der Partie Füssen - Lindau "Nichtantritt Füssen".
Was ist passiert? Kurzfristiger Coronafall? -
Vielleicht weil Lindau gegen Peiting gespielt hat und da ja ein positiver Coronafall in Peiting aufgetreten ist?
-
Spiel wurde aufgrund des ,,aktuell zu hohen Risikos" abgesagt. Quelle: Füssen Facebookseite
-
Laut EVF ist das Risiko zu hoch heute zu spielen. So stehts zumindest bei Insta und Twitter! Den genauen Grund wird man wohl nicht erfahren!
-
Das wars dann mit Profiliga
-
Wer hat abglehent? Und war die Gast Mannschaft schon vor Ort?
-
"Durch das schuldhafte Nicht-Antreten vom EV Füssen, wird es eine Wertung zu Gunsten der Islanders geben und das Spiel wird nicht wiederholt."
Quelle: KURZFRISTIGE SPIELABSAGE IN FÜSSEN!... - EV Lindau Islanders | Facebook -
Das wars dann mit Profiliga
Das kannst du ohne nähere Infos und sofort beurteilen. Respekt
-
Sieht nach kurzfristiger Absage aus.
Eine offizielle Erklärung wird schon noch folgen.
-
Aufstellung ist/war auf jeden Fall schon gemeldet also waren die Gäste wohl schon da
-
-