Gegen eine Profitruppe gewinnen ist immer schön
Schön dass ihr in der Oberliga spielt, und die staatlichen Zuwendung könnnt ihr gerne gerne bedürftigen zukommen lassen.
Jede Sekunde zählt!
Gegen eine Profitruppe gewinnen ist immer schön
Schön dass ihr in der Oberliga spielt, und die staatlichen Zuwendung könnnt ihr gerne gerne bedürftigen zukommen lassen.
Jede Sekunde zählt!
Jede Sekunde zählt!
Sorry aber bitte bleib mit deinen selten dämlichen ansichten im uterland. An dem tag wo du keinen blödsinn schreibst glaub ich auch dass eishockey in deutschland die sportart nr 1 ist
Warum Aberhatschi hat doch recht.Wenn man austeilt muss man auch das Echo vertragen.
Lustige Namen habt ihr Füssener User , Rauchwurst , Bierschinken , Cabanossi, Landjäger fehlt nur noch Leberwurst oder Salami.... ....Stopp!! Salami gibt es schon , der ist aber Eispiraten fan Sorry für OT
The Wurst Case
Frisch aus dem Forum des EVF.
In der BR-Mediathek gibt es ein paar alte Beiträge aus den 60er Jahren. Wie den hier zum Beispiel:
https://www.br.de/mediathek/vide…eb9b600131a2023
Bayerischer Rundfunk
Heute klarer Sieg gegen LL
Gegner klar beherrscht.
Servus nach Füssen!
Wie siehts bei euch heute personell aus?
Bei uns fehlen neben Hadamczyk auch noch Endres, Rubes und Heinisch.
Neuzugang Zawatsky is heute erstmals dabei.
Denke wird ein spannendes Spiel,die letzten zwei Spiele von uns in Füssen fielen ja immer relativ viele Tore. Bin auch auf euer Sprade TV gespannt.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Sehr gute Leistung heute vom EVF
????? UnVERDIENT und mehr Glück wie alles andre sag nur 2:2 und 3:3 der einzig verdiente Sieger wäre Weiden gewesen
????? UnVERDIENT und mehr Glück wie alles andre sag nur 2:2 und 3:3 der einzig verdiente Sieger wäre Weiden gewesen
Am Ende zählt das Ergebnis. Wichtig ist nicht wer besser war, sondern wer 1 Tor mehr geschossen hat, der bekommt auch die 3 Punkte
Sicherlich gewinnt Weiden jedes Spiel verdient, Glück wird erst gar nicht benötigt.
das ist ja heute in Höchstadt voll unfair... Füssen mit ihren Trikots unsichtbar bei dem Näbel ?
das ist ja heute in Höchstadt voll unfair... Füssen mit ihren Trikots unsichtbar bei dem Näbel ?
Ah, deswegen kommen die eigenen Pässe nicht an.
Irgendwann nach der 2:0-Führung ein nebulöser Auftritt des EVF.
Das Spiel hätte man nicht verlieren müssen, Höchstadt nicht besser als Füssen. Aber diesmal Füssen mit den Fehlern zuviel, gegen Weiden war es anders herum.
Viel mehr wie die Niederlage ärgert mich aber das katastrophale Kommentatoren-Duo des HEC-Livestreams. So stellt man sich einen Fan nach fünf Halben in der Kurve vor, aber doch nicht einen Kommentator, der das Geschehen eigentlich für die Anhänger beider Vereine gut rüberbringen sollte!
Keine Ahnung vom Gegner, ständig die Spieler Velebny und Payeur verwechselt (wahrscheinlich sorgte das Y im Namen für die große Verwirrung), am Anfang schon Füssen einen 4:1-Sieg in Selb angedichtet, völlig parteiische Beurteilung von vielen Szenen, albernes Rumgeschreie, und am Ende wird der Gegner, der gegen Dirksen ja eh keine Chance hat wieder stark geredet, um den eigenen Erfolg größer erscheinen zu lassen. Ich entschuldige mich hiermit wegen meiner Kritik am Selber Sprade-Team, das war eine Klasse besser wie das heute. Und einen Spruch am Ende "Da kamen die Füssener heute her, um drei Punkte mitzunehmen, die haben sich aber umgeschaut" kann sich der Co-Schwätzer getrost komplett sparen
Ich habe heute das erstmal den Ton ausgeschaltet. Die Kommentatoren machen das glaube ich nicht beruflich, man muss diesen Leuten für das ausgeführte Ehrenamt gratulieren, aber heute war das duo einfach schlecht.
Danke für diese Kommentare! Selbst ich als Höchstadter schalte den Ton bei den Heimspielen ab.
Der Klassiker war gestern:"Mit den Zähnen zwischen dem Messer".
Zuerst würde ich mal als Sofortmaßnahme einen Rollentausch (Hauptredner) der Beiden vornehmen.
https://www.facebook.com/16824692719829…15165932046638/
In welcher Beziehung steht oder stand Martin Jainz bisher zum EV Füssen?