EV Füssen - 20/21

• Wie war das noch mit dem Abstieg? 8o

Vielleicht solltest du ja nochmal lesen was ich genau geschrieben habe:

"Den letzten Platz sollte man aber schon vermeiden können, wenn nicht kann man ja wählen ob man freiwillig absteigt. Glaube aber nicht dass das eine Option ist, wobei ich die Finanzen nicht kenne."

Essenz: Ich bin der Meinung dass man den letzten Platz vermeiden kann. Wenn das nicht gelingt hat man sich zwar weiterhin für die Oberliga qualifiziert, könnte aber freiwillig absteigen. Das glaube ich aber nicht, ohne die Finanzen zu kennen.

Ich befürchte also, ihr habt uns noch länger am Hals :prost:

• Vielleicht solltest du ja nochmal lesen was ich genau geschrieben habe:

"Den letzten Platz sollte man aber schon vermeiden können, wenn nicht kann man ja wählen ob man freiwillig absteigt. Glaube aber nicht dass das eine Option ist, wobei ich die Finanzen nicht kenne."

Essenz: Ich bin der Meinung dass man den letzten Platz vermeiden kann. Wenn das nicht gelingt hat man sich zwar weiterhin für die Oberliga qualifiziert, könnte aber freiwillig absteigen. Das glaube ich aber nicht, ohne die Finanzen zu kennen.

Ich befürchte also, ihr habt uns noch länger am Hals :prost:

So habe ich das auch verstanden. Mir ging es allein um den Gedanken rund um den Abstieg.

Und das is scho recht so, dass ihr da bleibt. Sonst gibt's ja gar kein Derby mehr... ?

• Endlich mal ein "Schwergewicht" besiegt. War nötig. Gut für das Selbstvertrauen!

Schwergewicht ,frag mal in Deggendorf nach ob dem so ist.? Die machen sich lt.Forum,FB

lediglich das Leben selbst "schwer". Mancher sieht da teils die Neuzugänge in der Kritik.! Aber die Punkte nimmt euch keiner mehr.!

Alles richtig gmacht gestern!

• Nach einer tollen Leistung 4:5 gegen Regensburg verloren.

Schade das nicht die Spieler das Spiel entschieden haben sondern der Schiedsrichter im letzten Drittel mit mehr als "lächerlichen" Strafen gegen Füssen, für selbige vergehen kein Regensburger in die Kühlbox musste!

• Nach einer tollen Leistung 4:5 gegen Regensburg verloren.

Schade das nicht die Spieler das Spiel entschieden haben sondern der Schiedsrichter im letzten Drittel mit mehr als "lächerlichen" Strafen gegen Füssen, für selbige vergehen kein Regensburger in die Kühlbox musste!

Im ersten Drittel pfeift er gegen Regensburg im 3. dann nur noch gegen Füssen. Schade dass durch solche Entscheidungen Spiele entschieden werden.

• Was für eine Schiedsrichterleistung :bash:

Füssen nach dem 4:2 acht Mal in Unterzahl, Regensburg mit keiner einzigen Strafe mehr. Ich gönne Regensburg den Siegeszug durch die Liga, aber das war heute von einem Herrn auf dem Silbertablett serviert. Man kann ja einige Strafen geben, aber auf der anderen Seite dann auch.

Starke Leistung von Füssen auf jeden Fall trotz der Ausfälle :thumbup:

• Der EVF kämpf und beißt wieder wie letzte Saison. Jawoll.

Leider nicht belohnt worden heute.

Ich muss ja sagen dass ich relativ relaxed vor dem Bildschirm sitze und mir die Spiele ansehe. Aber heute war das zum ausflippen. Selten so eine schlechte Darbietung eines Schiedsrichter gesehen wie heute. Unfassbar. Das macht einen dann verdammt sauer. Der Schiedsrichter sollte nicht der Hauptdarsteller an so einem Abend sein. Leider war er es. Note 6

• Ich war heute im stadion. Was dort die letzten 15 minuten abgegangen ist kommt da bei sprade gar nicht so rüber. Dieser typ mag sich ja selber nicht.
    Dass du mal etwas nicht siehst geschenkt. auch wenn es schon verdammt schwer fällt da keine absicht zu unterstellen.
    Vor allem bei den letzten 3 strafen gegen den EVF.
    Was aber gar nicht geht ist dieses auftreten gegenüber den spielern eine arroganz und selbstherrlichkeit an den tag legt die ich schon lange nicht mehr habe sehen müssen.
    Mayr oder Friesenegger geöhrten zu solchen gestalten.
    Wenn du als kapitän nicht mit dem schiri sprehen darfst sondern, nennen wir es ruhig, auf arschlochart wegegeschickt wirst hört es endgültig auf.
    Selbst wenn wir einen mangel an schiris haben darf dass nicht bedeuten dass solche granden ihren angeborenen minderwertigkeitskomplex und hass aufs eigene leben an unschuldigen auslassen die nur eishockey spielen wollen. Solche typen gehören vom eis runter . und es ist ja nicht so dass dieser herr nur bei uns negativ auffällt.
    Und ja ich weis dass wenn wir die 2-3 hunderprozentigen reingetan hätten hättten wir vielleicht nicht verloren....
    Obwohl so ganz sicher bin ich mir da nicht.
    Wenn ich ein Verantwortlicher des EVF wäre würde ich jedesmal protest einlegen wenn der herr ein spiel von uns pfeifen soll.
    Was übrigens am dienstag wieder der fall sein wird

• Servus,

Wie schauts bei euch aus? Alle fit?

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, fällt Huhn verletzt aus, dafür stößt Grötzinger zum Team.

Auf ein tolles Spiel, ohne weitere verletzte Spieler.

• Servus,

Wie schauts bei euch aus? Alle fit?

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, fällt Huhn verletzt aus, dafür stößt Grötzinger zum Team.

Auf ein tolles Spiel, ohne weitere verletzte Spieler.

Hi Indianer,

bei uns fehlen einige! Nadeau, krötz, Miller sicher und bei Keller und Baader in dickes Fragezeichen...

Fällt Huhn länger aus, da ihr gleich sofort wieder jmd verpflichtet habt ?

• Hi Indianer,

bei uns fehlen einige! Nadeau, krötz, Miller sicher und bei Keller und Baader in dickes Fragezeichen...

Fällt Huhn länger aus, da ihr gleich sofort wieder jmd verpflichtet habt ?

Es steht anscheinend eine OP an und ca. 2 Monate Ausfallzeit..

Bitter nach einer völlig unnötigen Aktion von Draxinger :facepalm:

Auf ein gutes Spiel und Viel Spaß zuhause an den Bildschirmen

• Unerwarteter aber letztendlich auch nicht unverdienter Auswärtssieg :respekt:

Memmingen zwar mit mehr Spielanteilen und optisch überlegen, aber der EVF abgezockt, defensiv kompakt und fehlerfrei. Mann des Spiels heute Benedikt Hötzinger. Shootout redlich verdient!