man, diese ewigen Verbesserer?
Wenn der Wolfman(n) den Christobal direkt angesprochen hat dann "Mann". Wenn es eine allgemeine Aussage war dann "Man". Schön dass es immer wieder Themen gibt
man, diese ewigen Verbesserer?
Wenn der Wolfman(n) den Christobal direkt angesprochen hat dann "Mann". Wenn es eine allgemeine Aussage war dann "Man". Schön dass es immer wieder Themen gibt
Hab das mal weng angepasst. Wobei gute Ergeb-
nisse sicher nicht hinderlich sind...
Wenn der Moderator selbst zum Troll wird. "mal weng angepasst"... Kann man sich nicht ausdenken.
Wenn der Moderator selbst zum Troll wird. "mal weng angepasst"... Kann man sich nicht ausdenken.
Was? Wie kommst du da auf „Troll“? Thema ver-
fehlt oder einfach mal drauf los?
Was das mit „Moderator“ zu tun haben soll, kannst
du sicher genauer erklären...
Definition Troll (Netz immunity):
Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[3][4] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen.
Definition Moderator, bzw. lat. moderātor:
Wer ein Maß setzt, Mäßigender, Lenker, Leiter
Es kommt nun natürlich auf deine Selbstwahrnemung an, wem du dich mit Posts wie "Ich hab das mal für dich verbessert" eher zugehörig fühlst. Kenne ich jedenfalls aus keinem anderen Forum so, aber vielleicht bin ich dafür in zu wenigen Foren unterwegs.
Ich übernehme mal kurz deine eigentliche Aufgabe hier und wünschen nun allen wieder viel Spaß beim Thema EV Füssen.
Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man hier über Rechtschreibung usw. diskutiert.....
Wenn das unsere geringsten Probleme sind, na dann.
Zurück zum Sport:
Es gibt neue Vorbereitungsspiele. Zwei Tests gegen Kaufbeuren sind dazu gekommen.
09.10. u 11.10.
Also „Mann, diese ewigen Verbesserer“ ist wohl richtig ... denn der Ausruf „Mann“ wird mit zwei n geschrieben ???
Hat mit „man“ nichts zu tun
Also „Mann, diese ewigen Verbesserer“ ist wohl richtig ... denn der Ausruf „Mann“ wird mit zwei n geschrieben ???
Hat mit „man“ nichts zu tun
Das ist für die heutige Zeit aber definitiv nicht Genderneutral!
Dass ist für die heutige Zeit aber definitiv nicht Genderneutral!
Das... ??
Das... ??
Scheiss Autokorrektur!
Jaja...um Ausreden nie verlegen
Kenn ich auch von meiner Freundin wenn sie schnell was im Messenger schreibt...
Einesteils glaub ich ihr das mit der Autokorrektur, andererseits müsste wohl aber demnächst ne Lesebrille auf ihre Nase
In Kaufbeuren hat man heute mit 6:2 verloren.
Das war schon ein Klassen-Unterschied heute. Aber die Füssener Truppe wird auch dieses Jahr ihren Weg machen. Halte vom Becher sehr viel!
Das war schon ein Klassen-Unterschied heute. Aber die Füssener Truppe wird auch dieses Jahr ihren Weg machen. Halte vom Becher sehr viel!
Auf jeden fall, fand aber schon das sich die füssner Truppe gut geschlagen hat. Auf kaufbeurer Seite 5 Ausländer plus Reimer, da wäre alles andere als eine klare Niederlage eine Überraschung gewesen...
Auf jeden fall, fand aber schon das sich die füssner Truppe gut geschlagen hat. Auf kaufbeurer Seite 5 Ausländer plus Reimer, da wäre alles andere als eine klare Niederlage eine Überraschung gewesen...
5 Ausländer? Wer war denn der 5?
Reimer ?
Ok, einigen wir uns auf 4 ?
Ok, einigen wir uns auf 4 ?
Ok darauf können wir uns einigen
Wobei Reimer da schon alles überragt. War ja Blomqvist schon ein "Star", aber einen DEL-Topscorer, der auch noch absolut auf der Höhe ist - das ist schon was besonderes. Wobei der Junge Kraus dem Vajs schon auch gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Der könnte sich entwickeln
Gespannt auf heute. Hoffentlich kann man den DEL2-Vertreter wieder etwas ärgern.
Heute spielt ihr allerdings ohne unsere DNLer