Wenn die so spielen wie heute in Ulm reicht das Kontingent von 170 Zuschauer locker aus. Hervorzuheben ist Simon der bringt es fertig im 1. Punktspiel gesperrt zu sein.....
EV Füssen - 20/21
-
-
-
Wenn die so spielen wie heute in Ulm reicht das Kontingent von 170 Zuschauer locker aus. Hervorzuheben ist Simon der bringt es fertig im 1. Punktspiel gesperrt zu sein.....
Wieso sollte Simon im ersten Punktspiel gesperrt sein? Soweit ich weiß gilt dies nur im BEV Bereich aber nicht beim DEB.
-
Wieso sollte Simon im ersten Punktspiel gesperrt sein? Soweit ich weiß gilt dies nur im BEV Bereich aber nicht beim DEB.
Das haben die im sprade TV gesagt
-
Darf man als Außenstehender fragen, was vorgefallen ist?
-
Welche Strafe hat er denn bekommen? Eine SD
ist in der Oberliga folgenlos... Vielleicht hatten die
Kommentatoren auch die Bayernliga-Regelung im
Hinterkopf
-
Glaubst du wirklich alles was die heute erzählt haben (z.B. Füssener Profi-Mannschaft, überragendes Füssener Überzahlspiel im Vorjahr, klarer Stockschlag beim 6:4 etc.)?
-
Spieldauer interessiert niemanden von der Vorbereitung, einzig eine Matchstrafe ist relevant
-
Du bist immer sehr negativ eingestellt fällt mir auf. Kannst du dich an das Vorjahr erinnern? Da hat Füssen völlig chancenlos mit 1:7 in Tölz verloren, obwohl die auch noch ihre Ausländer geschont haben. Trotzdem folgte eine gute Saison.
Auf Vorbereitungsspiele kannst du nichts geben. Füssen startet erst in sechs Wochen in die Liga, da ist doch klar dass jetzt kein Feuerwerk abgebrannt wird. Alles wird gut.
-
Vielleicht sollten Sie wegen Zuschauerbeschränkungen mal nochmal ganz genau beim Gesundheitsamt in Marktoberdorf nachfragen. Es scheint mehr möglich zu sein, als man denkt. So fand auf ausdrückliche Genehmigung der Marktoberdorfer Behörde am Wochenende im Raum Kaufbeuren eine Hochzeit mit 130 Gästen statt. Auf gehts, rettet das Eishockey
-
Eine kleine Phrase die auch irgendwo die Wahrheit beinhaltet:
Die Vorbereitung ist Schall und Rauch.
Das ist auch der Grund warum einige Fans Vorbereitungsspiele nicht anschauen
-
-
Auf Vorbereitungsspiele kannst du nichts geben. Füssen startet erst in sechs Wochen in die Liga, da ist doch klar dass jetzt kein Feuerwerk abgebrannt wird. Alles wird gut.
Ich kann mich an eine Vorbereitung in Selb erinnern, da haben wir alle 7 Vorbereitungsspiele (3xDel2, 4xOLN) verloren und sind anschließend Oberligameister geworden und hatten die Tür zur DEL2 offen...
Also Vorbereitung ist wirklich sch***egal....
-
Also die Ergebnisse der Vorbereitung
istsind wirklich sch***egal....Hab das mal weng angepasst. Wobei gute Ergeb-
nisse sicher nicht hinderlich sind...
-
Hab das mal weng angepasst. Wobei gute Ergeb-
nisse sicher nicht hinderlich sind...
Mann diese ewigen verbesserer
-
-
Es muss heißen:
Mann, diese ewigen Verbesserer.