ganz frisch:
Brad Miller heute offiziell als Neuzugang vorgestellt
ganz frisch:
Brad Miller heute offiziell als Neuzugang vorgestellt
Hier noch die offizielle Meldung von der EVF-HOMEPAGE
Nauheimer Traditionsvideo in 3... 2... 1...
Nauheimer Traditionsvideo in 3... 2... 1...
Lass sehen - ich kenne es noch nicht und bin sehr überzeugt von Brad Miller ??
Sicherlich eine Top Verpflichtung für Füssen - sofern er seine schwere Gehirnerschütterung überwunden hat wird er eine massives Upgrade für das Powerplay sein ??
Lass sehen - ich kenne es noch nicht und bin sehr überzeugt von Brad Miller ??
Sicherlich eine Top Verpflichtung für Füssen - sofern er seine schwere Gehirnerschütterung überwunden hat wird er eine massives Upgrade für das Powerplay sein ??
Kommt, wenn a.-d. wieder online ist.
Kommt, wenn a.-d. wieder online ist.
Oder ein anderer weiss, wo und wann er's schon mal gepostet hat :
Noch nie gesehen
Beim Lokalrivalen in seiner Halle in der Overtime die Meisterschaft gewinnen - fast so schön wie ein 8:0-Sieg beim schier unschlagbaren Lokalrivalen.
Das Video ist legendär, das sollte man kennen!! Glückwunsch zur Verpflichtung!!
Beim Lokalrivalen in seiner Halle in der Overtime die Meisterschaft gewinnen - fast so schön wie ein 8:0-Sieg beim schier unschlagbaren Lokalrivalen.
Der Garrett wars Schade, dass ich das Video dazu nicht mehr finde.
Der Garrett wars Schade, dass ich das Video dazu nicht mehr finde.
Ist schon gut so, dass du des nicht mehr findest... Muss ja nicht alles für die Nachwelt festgehalten werden ?
Ist noch ganz frisch die Erinnerung... Junge, Junge, was für ein bitterer Abend damals ?
Jetzt noch den Eric Nadeu und den Moritz Kircher dann ist der evf gut gerüstet.
Nikita Naumann fänd ich gut.
Allein schon um den Alterschnitt zu senken.
Könnte sich vielleicht ähnlich entwickeln wie T. Meier o. Zelenka
Naumann und Baader werden als Fölis weiter bei uns sein. Sonst spielen die in der DNL von Kaufbeuren
Der Garrett wars
Alle im Stadion bis auf einen haben gewusst, was der kann. Leider war der Unwissende Trainer beim ESVK.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung ??
Es scheint so, als ob SpradeTV auch in der OLS zum exklusiven Partner wird und in Zukunft aus allen Stadien live übertragen wird ?
Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist das ein guter Weg zusätzlich Einnahmen zu generieren
Alle im Stadion bis auf einen haben gewusst, was der kann. Leider war der Unwissende Trainer beim ESVK.
Ach komm so lage war da noch gar nicht bei uns.....
Ein unvergeßlicher abend......
Vor allem die zugfahrt zurück war legendär
Und dass ist das wahre derby im allgäu. Alles andere is kalter kaffee
Der ESVK und EVF bauen Koop aus
http://evfuessen.de/ev-fuessen-und…FzHr5ZmigJktBJA
Super Sache wer hätte das vor ein paar Jahren mal gedacht!
Guter und wichtiger Schritt um den Nachwuchs, den man zu Teil selber ausgebildet hat weiter in den eigenen reihen zu sehen. Schön auch, dass es jetzt mehr in beide Richtungen geht.