EV Füssen - 20/21

• Füssen kann sich glücklich schätzten "den Spieler" zu bekommen!

Man scheint ordentlich Kohle zu haben ..

Das glaube ich nicht. Füssen lag doch letzte Saison deutlich unter dem Gehaltsniveau von Sonthofen, so dass nicht davon auszugehen ist, dass hier mehr bezahlt wird, eher das Gegenteil.

Dazu wurde gestern auf dem You Tube Channel auch klar gestellt, dass man die zwei letztjährigen Profistellen (=Kontingentspieler) nur besetzen kann, wenn man mit entsprechenden Einnahmen (Sponsoren, Zuschauer) rechnen kann. Das hört sich sehr seriös und durchdacht an, aber auch überhaupt nicht so als ob man "ordentlich Kohle" hat. Man darf nicht vergessen: Es gibt für Spieler auch noch andere Beweggründe außer Geld ;)

• Lieber Don und Sehmax um welchen Spieler handelt es sich denn?

Das sind immer die besten Rätsel...

Aber Namen nennen kann und will man nicht.

Den Emotionen nach tut dieser Abgang Sonthofen weh. Die meisten Spieler werden dort eh gehen. Einzig Sill, Kames und Noack schätze ich so ein, dass solch eine Reaktion hier erklären würde.

• Einzig Sill, Kames und Noack schätze ich so ein, dass solch eine Reaktion hier erklären würde.

Lieber Don und Sehmax um welchen Spieler handelt es sich denn?

Ersterer

Ist eigentlich nicht meine Art, ich weiss was ....

Wollte hier nur mal etwas Leben einhauchen. Aber die Füssener kannst auch mit nix anstacheln.

Reicht es für Slaventinsky:?:

Der soll ziemlich fix nach Selb gehen.

• Bei einem Sill kann ich mir einen Wechsel nach Füssen nicht vorstellen

Euer sportlicher Leiter hat selber schon mit ihm zusammengespielt und wird seine Qualitäten kennen??

Wenn Sill die letzten Jahre seiner Karriere noch weiter höherklassig spielen möchte, dann muss er fast wechseln..

• Brad Miller Vertrag in Füssen?

Das Gerücht gibt es schon seit Monaten. Die Frage dürfte halt sein wie es Brad gesundheitlich geht :/

Und ob Füssen bei der momentanen Lage einen Profi verpflichten kann, scheint nach den letzten Statements auch unklar zu sein.

Denke das könnte eine Option sein, aber mehr auch nicht.

• Wenn der fit ist, ist das ein super Spieler.

Aber wie sieht das momentan gesundheitlich aus?

Hab schon gehört, dass da eventuell sogar die Karriere beendet sein könnte

naja, mit Lubos war es damals doch ähnlich, oder?

Die Frage ist halt, ob er dann eine der Profistellen einnehmen würde, die ja nur besetzt werden sollen, wenn es finanziell hinhaut. Falls das klappen sollte, sicher eine top Alternative.

Laut seinem Instagram-Account hat er ein neues Team und spielt auch weiter. Steht natürlich nicht drin, für wen..