EV Füssen - 20/21

• Die bisherige Spieler können sich sehen lassen.

• Hötzinger bleibt auch bei uns. Hofmann wurde offiziell verabschiedet und für mich ist das dann auch nicht so schlimm. Der ist ja in der Jugend schon weg und ich hat am Ende auch nur ein Jahr per FL bei uns gespielt. Ist zwar immer schade wenn man junge Spieler verliert aber wenn er der Meinung ist das er wonaderst besser aufgehoben ist muss man das aktzeptieren und man weiss ja auch nicht ob man den überhaupt halten wollte. Von dem her viel Erfolg

http://evfuessen.de/im-fuessener-t…ikt-hoetzinger/

• Hötzinger war letzte Saison als Füssen in Regensburg (Teddy Bear Spiel) gespielt hat und ich in live spielen konnte, überragend! Ein starker Oberliga-Goalie. In Füssen wächst eine gute Truppe zusammen.

Glückwunsch nach Füssen.

(Hoffentlich) auf eine spannende neue Saison!

• Hötzinger war letzte Saison als Füssen in Regensburg (Teddy Bear Spiel) gespielt hat und ich in live spielen konnte, überragend! Ein starker Oberliga-Goalie. In Füssen wächst eine gute Truppe zusammen.

Glückwunsch nach Füssen.

(Hoffentlich) auf eine spannende neue Saison!

Wir haben 3 super Torhüter

• Hötzinger bleibt auch bei uns. Hofmann wurde offiziell verabschiedet und für mich ist das dann auch nicht so schlimm. Der ist ja in der Jugend schon weg und ich hat am Ende auch nur ein Jahr per FL bei uns gespielt. Ist zwar immer schade wenn man junge Spieler verliert aber wenn er der Meinung ist das er wonaderst besser aufgehoben ist muss man das aktzeptieren und man weiss ja auch nicht ob man den überhaupt halten wollte. Von dem her viel Erfolg

http://evfuessen.de/im-fuessener-t…ikt-hoetzinger/

Kann ich nur zustimmen. Hötzinger ist ein Klasse Oberliga Torhüter Bei Hofmann: Er hat zwar zu Ende der Saison gezeigt was er kann, aber mit persönlich wäre ein Echtler wichtiger )

• Kann ich nur zustimmen. Hötzinger ist ein Klasse Oberliga Torhüter Bei Hofmann: Er hat zwar zu Ende der Saison gezeigt was er kann, aber mit persönlich wäre ein Echtler wichtiger )

Echtler hat doch einen 2 Jahresvertrag in KF unterschrieben.

• Was wird den aus Nadeu hängt er noch eine Saison dran

Sollte klappen.

Er kann immer noch in der Liga mithalten.

Zumindest hatte ich letztes Jahr den Eindruck.

Gerade gegen Ende der Spielzeit machte Ihm kaum einer was vor.

Schon cool da war Er 45.

• Lubos Velebny hängt ebenfalls noch eine Saison ran. Für mich eine enorm wichtige Verlängerung! Was Übersicht und Schlagschuss angeht, machen ihm nicht viele was vor in der Oberliga.

Der Kader bisher kann sich jedenfalls sehen lassen. Wenn alle Spieler wieder so füreinander kämpfen wie letzte Saison , könnten die Playoffs durchaus wieder drin sein.

• Hey, wenn die Jungs fit und verletzungsfrei bleiben, haben sie immer noch das Zeug dazu und wären für jedes Team wertvoll. Siehe auch Martin Straka in WBK oder auch Jeff Szwez in SOG.

• Ich gebe zu das ich vor der Saison niemals diese Leistung vom Lubos erwartet hätte.

War eine hammerstarke Saison von Ihm.

Auch in der Defensive ist top gestanden.

Stark das Er bleibt.

• Ich gebe zu das ich vor der Saison niemals diese Leistung vom Lubos erwartet hätte.

War eine hammerstarke Saison von Ihm.

Auch in der Defensive ist top gestanden.

Stark das Er bleibt.

Zu den ersten beiden Dingen. Ja, ging mir auch so. Leider kannten im Laufe der Saison aber die meisten Gegner um den Schlagschuss und er konnte ihn nicht mehr so effektiv einsetzten. Defensiv war für seine Verhältnisse ok, auch wenn da noch genügend Chaossituationen bzw. so der Wandel zwischen Genie oder Wahnsinn. Braucht jemand defensiveres neben sich.

• Zu den ersten beiden Dingen. Ja, ging mir auch so. Leider kannten im Laufe der Saison aber die meisten Gegner um den Schlagschuss und er konnte ihn nicht mehr so effektiv einsetzten. Defensiv war für seine Verhältnisse ok, auch wenn da noch genügend Chaossituationen bzw. so der Wandel zwischen Genie oder Wahnsinn. Braucht jemand defensiveres neben sich.

Kann die Aussage zwischen Genie und Wahnsinn überhaupt nicht teilen. Jeder macht mal Fehler und davon hab ich sehr wenige gesehen...