Lass und in der Rosenheimer Halle treffen. DIF Hockey darf gerne dabei den Kameramann spielen. Aberhatschi den Zuschauer. Vom Körpergewicht wiege ich etwas weniger als Velebny. Ich fahre den Check wie in Morales gefahren hat. Dann gucken wir mal ob du nochmal aufstehen wirst. Also höre auf so ein Schwachsinn zu schreiben, wenn du selbst nie auf dem Eis als aktiver Spieler unterwegs warst. Egal ob Absicht oder nicht. Das muss vom DEB bestraft werden. Da gibt es keine zwei Meinungen. Mir ist auch klar, dass Henrique einen einwandfreien Charakter hat, insbesondere wenn man seine familiären Hintergründe kennt. Dieser Verhalten darf trotzdem nicht geduldet werden! Schade für den Lubos, dass seine Karriere event. so endet.
Und vielleicht hörst du auf, allen anderen eine Meinung zu verbieten, nur weil sie vielleicht nie selbst Eishockey gespielt haben. Ich kenne das so (ganz ohne jemals selbst Eishockey gespielt zu haben) wenn der Schiedsrichter pfeift, ist es ein Foul, wenn nicht, habe ich die Möglichkeit, Material an den DEB zu schicken, um die Szene im Nachgang zu beurteilen, und eventuell eine Strafe gegen den foulenden Spieler zu erwirken. Wenn Füssen das nicht tut/getan hat, dann scheuen sie entweder die Kosten, oder sie sehen keinen Nutzen davon, das der Spieler im Nachgang gesperrt wird. Ja, es ist schade für den gefoulten Spieler, aber so sind nun mal die Regeln. Ich persönlich sehe ein hartes Einsteigen, vielleicht auch ein Foul, ich kann aber nicht wirklich erkennen, das der Spieler von Rosenheim eine klare Verletzungsabsicht verfolgt.