Naja, so zufrieden mit dem Auftritt der Insulaner ist weder Puschnik, den hört man lautstark von der Bank... Noch die Kommentatoren, die loben die Indianer für das gute Spiel und deren Einstellung! Macht Spaß, aus Indianersicht und gibt uns evtl. einen Schub für die Eisbärenjagd...
ECDC Memmingen 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
15. März 2020 um 12:08
-
-
-
Hätte nichts dagegen wenn dadurch Lindau auch das Gefühl bekommt, wie es is Tore zu bekommen
Win-Win
-
Und power-play haben sie auch üben können
-
3 PP Tore
-
Unsere Truppe gewinnt halt leichter, wenns um nichts geht! Warum haben die nicht am Freitag so gespielt????☘️☘️☘️
-
Vielleicht puscht es uns ja, gegen die Eisbären!!😀
-
Glückwunsch an Memmingen...
-
Da hatte Lindau jetzt aber Glück, normal wäre jetzt Saisonende.
Gegen Regensburg werden wir jetzt schon sehen wo wir stehen.
-
Die Farce dieser Pre Playoffs haben ein Ende!
Wer daraus schlauer geworden ist, darf beglückwünscht werden. Die Regensburger werden jetzt nicht so nervös werden und in 30 Minuten ein Sondertraining ansetzen.
Respekt an jeden unserer Spieler, die das alles auf sich nehmen und nun hoffentlich bereit sind, wenigstens ein zweites Heimspiel in die Maustadt zu holen.
-
Sergej meinte, dass es wichtig war „sportlich“ in die Playoffs eingezogen zu sein und den Rückstand vom Freitag aufgeholt zu haben
-
-
Ziel erreicht - sportlich für die Play offs qualifiziert!!! Alles was jetzt kommt, ist Zugabe. Für Regensburg geht es um viel, da liegt unsere Chance!!!
Weiß jemand, wie lange der Niki noch ausfällt? Der wäre schon wichtig, falls es etwas zu rau wird, kann er für Respekt und Ordnung sorgen...
Vorbereitung für Dienstag läuft...
-
Ich glaube auch an unsere Chance, Regensburg muss gewinnen und das ist eine enorme Belastung, hier liegt unser Schlüssel, aber es muss alles passen, bei den Indians!
-
Ich glaube auch an unsere Chance, Regensburg muss gewinnen und das ist eine enorme Belastung, hier liegt unser Schlüssel, aber es muss alles passen, bei den Indians!
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aufgrund der wechselhaften Auftritte heuer, kann ich mir aber nicht vorstellen, das es bei den Indians in der Serie gegen Regensburg mehr wie 1x passt.
-
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aufgrund der wechselhaften Auftritte heuer, kann ich mir aber nicht vorstellen, das es bei den Indians in der Serie gegen Regensburg mehr wie 1x passt.
So sehe ich es auch...
Ein Sieg ist immer mal möglich. So deutlich waren die Indians in dem drei Spielen bislang nicht unterlegen. Dazu muss aber alles passen und Regensburg nicht den allerbesten Tag erwischen.
Eine ganze Serie gegen den Ligaprimus zu gewinnen, ist kaum möglich.
-
Alles zur Serie gegen Regensburg in diesen Thread
-
Mal wieder eine neue Reihenkonstilation irgendwann haben wir dann mal die richtige ist zu hoffen.
-
Kasten begnadigt? Hatte doch 3 Spiele Sperre...
-
steht im Bericht vor dem Spiel gegen Regensburg. 2 Spiele sperre und eines auf Bewährung. Geldstrafe vom deb und den indians.
-
Kann man das Foul irgendwo sehen?
-
Kann man das Foul irgendwo sehen?
Es gab nie ein Foul! War wohl eine verbale Entgleisung.
-
-