Ich buche dieses Spiel definitiv nicht, bin mir sicher man hätte nicht gespielt wenn beide Teams verzichtet hätten. Das Geld spare ich mir und spende es nach der Saison an unseren Verein.
ECDC Memmingen 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
15. März 2020 um 12:08
-
-
-
So ein Irrsinn
-
Ja dann hoffen wir mal das sich die Mannschaften heute bei diesem "Endspiel" nicht noch gegenseitig anstecken....
Wird auf jeden Fall das erste Spiel der Indians sein, das ich heuer nicht buche.
-
Ja dann hoffen wir mal das sich die Mannschaften heute bei diesem "Endspiel" nicht noch gegenseitig anstecken....
Wird auf jeden Fall das erste Spiel der Indians sein, das ich heuer nicht buche.
Das erste Spiel der Indians das ich nicht buche!
Ich sehe es nicht ein, einen Verein zu unterstützen der unter allen Umständen spielen will! Ich kann mir nicht vorstellen das durch die paar Sprade Zuschauer ein Gewinn herausspringt.
-
Münze es mal um. Wäre es dann nicht fair gewesen die Hälfte der Einnahmen von Freitag Lindau anzubieten? Das durchzuführen war doch im Nachhinein Nonsens.
-
denke ich falsch oder bekommt lindau für dieses spiel nicht die wegfallenden zuschauereinnahmen aus dem hilfe paket? spielt man nicht, bekommt man auch kein geld! ich denke es geht nicht nur um sprade...
-
Mit der Pressemitteilung VOR dem Spiel in Lindau hat der DEB doch eh schon die Sprade Buchungen für dieses Spiel selbst torpediert. Da bringt es jetzt auch nichts mehr, das krampfhaft durchzudrücken, das Spiel wird eh nicht mehr gebucht werden außer von ein paar Hardcorefans.
-
denke ich falsch oder bekommt lindau für dieses spiel nicht die wegfallenden zuschauereinnahmen aus dem hilfe paket? spielt man nicht, bekommt man auch kein geld! ich denke es geht nicht nur um sprade...
...das wird wohl der einzige Grund sein. Dann aber auch wieder verständlich...
-
...das wird wohl der einzige Grund sein. Dann aber auch wieder verständlich...
Dann gibt es heute Körperloses Scheibenschießen.
-
Vorsicht : bekanntlich passieren oft mehr Verletzungen bei larifari-Spielerei als bei ernsthaftem konzentriertem Spiel
-
-
Vorsicht : bekanntlich passieren oft mehr Verletzungen bei larifari-Spielerei als bei ernsthaftem konzentriertem Spiel
Wir passen auf, nicht vom Sofa zu fallen wenn wir einnicken, während der liveticker sich aktualisiert
-
Wir passen auf, nicht vom Sofa zu fallen wenn wir einnicken, während der liveticker sich aktualisiert
Welcher live Ticker?
-
-
Jetzt ist da was, danke.
-
Die Lindauer heute Gedanklich schon beim Viertelfinale ,nehmen das Spiel wohl nicht mehr so ernst !
-
Bisher sehr guter Auftritt unserer Mannschaft... Für alle, die nicht gucken...
-
Danke
Leider absolut wertlos heute.......dank kurzfristig geändertem Modus.
-
Wenn jetzt Lindau auch noch dagegenhalten würde...
Aber ganz ehrlich, wundert mich nicht bei einem Spiel ohne Wert...
-
Wenn jetzt Lindau auch noch dagegenhalten würde...
Aber ganz ehrlich, wundert mich nicht bei einem Spiel ohne Wert...
Ach komm, das ist sicher abgesprochen Lindau lässt Memmingen mal a bisserl Tore - schießen üben, damit sie ein Gefühl dafür bekommen, wie das so ist
-
Ach komm, das ist sicher abgesprochen Lindau lässt Memmingen mal a bisserl Tore - schießen üben, damit sie ein Gefühl dafür bekommen, wie das so ist
Hätte nichts dagegen wenn dadurch Lindau auch das Gefühl bekommt, wie es is Tore zu bekommen
-
-