ECDC Memmingen 2020/2021

  • Bin ja mal auf nächste Wochenende gespannt, sind ja 2 knackige Gegner die da auf uns warten, Riessersee da hatten wir schon immer Probleme na ja und Passau, dazu brauch ich ja nichts zu sagen ? Jetzt sollten aber noch ein Paar Pünktchen kommen in Richtung Pre Playoffs ☘️☘️☘️ Wann kommen eigentlich Hoffman, Wolter, Schirrmacher wieder??? Und was ist mit Chicken?🐥🐥🐥

  • Bin ja mal auf nächste Wochenende gespannt, sind ja 2 knackige Gegner die da auf uns warten, Riessersee da hatten wir schon immer Probleme na ja und Passau, dazu brauch ich ja nichts zu sagen ? Jetzt sollten aber noch ein Paar Pünktchen kommen in Richtung Pre Playoffs ☘️☘️☘️

    Neue Spiele, neues Glück. Garmisch ist stark, waren zuletzt aber immer sehr enge Spiele.

    Sonntag gegen Passau zum Dritten. Da hat man es selbst in der Hand in Sachen Pre Playoffs alles klar zu machen.

    Da sind wir mal auf die Herangehensweise gespannt. Im ersten Duell probierte man einem schnell hohen Rückstand hinterherzulaufen um am Ende eine 9:2 Packung zu bekommen. Und die 6:1 Führungstaktik hat auch nicht funktioniert. Braucht definitiv Plan C würde ich behaupten :thumbsup:

    Ohne Passau nahe treten zu wollen, die beiden Duelle gegen die Blackhawks waren die größten Blamagen in dieser Saison für die Indians. Da müssen unsere Spieler nun einfach auf Wiedergutmachung aus sein und die Punkte in Memmingen behalten!

  • Ein drittes Mal sollten wir uns nicht düpieren lassen! Die Passauer Habichte endlich mal etwas die Federn zurechtstutzen, ein paar Federn ziehen und den Indians Kopfschmuck aufwerten...

    Aber leicht wird das nicht - die Weidener haben auch spüren müssen!

    Kleiner Tipp: Slot zu machen! Passau erzielt die meisten Tore dort. Und Fehlpässe im Aufbauspiel vermeiden - vor allem Herr Kasten... :pfeif:

  • Ich hoffe ja das blackburn am Sonntag sein Punktekonto anscheinend gegen seinen lieblingsgegner weiter ausbaut 😉

    Wenn ihm das wieder in dem Maße gelingt, haben wir an Hühnerberg doch noch ein Aschermittwoch... :bash:

    Indianer aufschrecken kann er...

    Wenn es so kommt, Vertrag hinlegen und unterschreiben lassen. So wie letztes Jahr der Hohenberger den Snetse in Memmingen nach dem Spiel abgeworben hat :pfeif:

  • Wenn ihm das wieder in dem Maße gelingt, haben wir an Hühnerberg doch noch ein Aschermittwoch... :bash:

    Indianer aufschrecken kann er...

    Wenn es so kommt, Vertrag hinlegen und unterschreiben lassen. So wie letztes Jahr der Hohenberger den Snetse in Memmingen nach dem Spiel abgeworben hat :pfeif:

    Den braucht Selb schon als Ersatz für Snetsinger :P

  • Blackburn bei uns könnte ich mir schon vorstellen. Ne schlechte Verpflichtung wäre es nicht.

    Aber davon sind wir aktuell weit entfernt, erstmal auf die aktuelle Saison schauen. Der Müller + der Wasi machen das schon :)

  • Passau ist auf Augenhöhe mit den Playoffteams das hat man gegen Weiden gesehen ,da geht nix mit 70-80% Hockey da müssen wir drei Drittel 110 % geben um

    endlich mal gegen Blackburn und Co zu bestehen.

  • Mit einer echten Gehirnerschütterung fällt er mindestens 3 Wochen aus!!

    Kann man nicht pauschal sagen ! Bei Gehirnerschütterung wird eher zwischen leichten und schweren Unterschieden. Eine unechte glaub ich gibt es nicht !

    Schwere oder wiederholte Gehirnerschütterungen können sehr lange dauern bis hin zum Karriere Ende