Ich sag nur: !!!!!!!!!
ECDC Memmingen 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
15. März 2020 um 12:08
-
-
-
Vielleicht haben jetzt auch einige Memminger Fans erkannt, dass es sich immer noch um Sport handelt und solche Ergebnisse/Ereignisse wir das Spiel gegen Passau immer mal wieder vorkommen können, ohne gleich alles verteufeln zu müssen. Gestern gegen Peiting die 2 Punkte haben gezeigt, dass die Mannschaft immer noch zusammen steht und weiter kämpft. Gratulation zum Sieg
-
Es war gestern definitiv eine gute Reaktion der Mannschaft. Wenn man bedenkt, wie das Spiel begonnen hat, 0:2 in Rückstand lag und eigentlich nicht im Spiel war. Der Anschlusstreffer durch Fitzgerald quasi aus dem Nichts hat das Team beflügelt und man hat sich die Punkte verdient. Im 3. Drittel hatten erst die Indians 2 bis 3 gute Chancen aufs 3:2, gegen Ende kam Peiting dem Lucky Punch sehr nahe.
Overtime und Penaltyschießen ist etwas Lotterie, abgezockte Schützen hatten auch beide Teams, MM mit Fitzgerald den einen coolen Hund mehr
Sehr gut war das Interview mit unserem sportlichen Leiter in der 1. Pause. Sportlich alles auf den Punkt gebracht, nicht nur am Debakel von Passau hängen geblieben. Insgesamt fehlt die Konstanz, speziell einige der ohnegin wenigen Leistungsträger fehlt die nötige Konstanz, den jungen Spielern wird kein Vorwurf gemacht. Man hatte den finanziellen Spielraum noch gezielt Verstärkung zu holen, andere Vereine waren da eben bereit bessere Angebote auf den Tisch zu legen. Muss man akzeptieren und das wichtigste Gut, die Finanzen, scheinen laut Sven Müller zu passen. 19/20 im Plus abgeschlossen ( Gruß an don ) und auch diese Spielzeit wird es stand jetzt kein weiteres minus geben.
Sportlich will man diese Saison ordentlich zu Ende spielen, die Planungen für die neue Saison 21/22 laufen und man möchte wieder etwas mehr investieren ( dennoch ohne großes Risiko ), vor allem die Schlüsselpositionen müssen sitzen und haben Priorität. Und zu guter Letzt hofft man dann auf die Rückkehr der Fans,! denke mal, das wird allerorts so sein.
Morgen kommt Deggendorf, wäre schön, wenn die Truppe um Greilinger die erhoffte Reaktion auf den Trainerwechsel weiter verschoben wird
-
Heute gegen angeschlagene Deggendorfer, hoffentlich platzt der Knoten bei denen nicht ausgerechnet gegen uns! Ansonsten müssten Punkte drin sein👍😆👍
-
Wenn wir so auftreten wie in Lindau, dann braucht sich Memmingen keine allzu großen Sorgen machen, dass der Dreier nicht bei euch bleibt. Bei uns könnte Zach an der Bande stehen und es würde nichts helfen, weil Teile der Mannschaft ein unterirdisches Niveau zeigen. Am Freitag führte uns Lindau zwei Drittel lang vor, das sagt alles über den Zustand des DSC!
-
Heute gar kein Kommentator bei Sprade? Ich höre zwar die "Action" aber keinen Kommentar ..
--> Und just in dem Moment wird eingeblendet, dass es technische Probleme gibt...ok.
-
Kann jetzt verstehen, warum bei euch so häufig auf den Votler geschimpft wird.
-
Die alte Leier .... MM schießt (gefühlt) 10 Mal aufs Tor, 3 - 4 fast 100% die nicht drin sind. DSC schießt 3 mal und macht 2 Tore ... Es ist verhext...
-
Es ist Unvermögen kein verhext!
-
Es ist Unvermögen kein verhext!
So kann man es auch ausdrücken
-
-
Was mich heuer unheimlich stört wir sind immer im Rückstand und laufen hinter her, dass kostet Körner, versteh ich einfach nicht!😂😂😂
-
Ja, das ist traurig. Hab auch keine Ahnung, woran das liegt
-
Klar, der Spielstand ist bitter, eigentlich müssen wir in Führung gehen, dann halt die kalte Dusche durch zwei sehenswerte Abschlüsse von Schembri und Greilinger. Man muss aber auch sagen das im ersten Drittel der Ausgleich auch nicht dem Spielverlauf entsprach. Hoffe wir kommen nochmal ran. Bin mit dem Auftritt aber zufrieden, das wir zu wenig Tore erzielen wissen wir nicht erst seit heute.
Bitter einmal mehr das Ausscheiden von Huhn, hoffe er hat sich nicht wieder ernsthaft verletzt. Sah nicht gut aus nach meinem Geschmack. Die Ausfälle reichen eigentlich schon.......aber kennen wir ja leider.
-
mich84 hat natürlich recht. Aber man leidet mit Ich hoffe, da geht noch was, aber leider bin ich jetzt etwas Pessimistisch. Deggendorf macht das dann doch ganz gut und clever.
-
Es ist einfach zu wenig...Sie bemühten sich stetig.. Davon gewinnt man aber nix. 8 x Überzahl 0 Tore, das ist auch mal ne Ansage.
-
Unvermögen
-
9x Überzahl, 9x die gleichen Leute drauf, 9x kein Tor, sorry aber da muss wasmiller mal was ändern!!! Warum spielt Grözinger Überzahl?? Schlechtes Coaching von wasmiller
-
Nichts klappt, nichts, gar nichts
-
Schade, da waren Punkte drin. Das zu uneffektive Powerplay hat zählbares verhindert. Mit der Leistung kann man zufrieden sein am Wochenende nach dem Debakel gegen Passau.
Vor allem unsere vielen jungen Akteure machen einen guten Job. Unser sportlicher Leiter hat ja auch erkannt an was es liegt, hoffe es gelingt es gelingt uns im Sommer diese Positionen wieder optimal zu besetzen.
-
Mannschaft hat gut gekämpft... Aber das Scheibenglück war nicht bei uns. Aber kein Vorwurf an das Team. Wenn man bedenkt, wer alles gefehlt hat, dann mit Huhn nochmal ein Ausfall...Aber trotzdem musst das ÜZ Spiel besser, variabler aufziehen. Aber vielleicht waren sie auch überrascht, normal schickt der Votler doch die Indianer auf die Bank!
Jannik "Meier" hat den Niki ersetzt... Punktsieg! Hatte der Nijenhuis wieder den Stock zu hoch? Im ersten Drittel klopfte er damit an Myles Helm... Ungestraft. Das Rennen um Platz 10 geht weiter, an Freitag unter der Zugspitze. Entscheidend wird wohl das Spiel gegen die Habichte am Sonntag sein... Ein paar Federn mehr am Kopfschmuck würden uns gut stehen...
-
-