Wie meinen, don?
ECDC Memmingen 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
15. März 2020 um 12:08
-
-
-
Wie meinen, don?
??? Hauptsache was in den Memminger Thread geschrieben.
-
Les halt mal die Seite davor. Ich versteh halt nicht, warum Thom dann zu uns passen würde.
-
Les halt mal die Seite davor. Ich versteh halt nicht, warum Thom dann zu uns passen würde.
Vermutlich hat er es auf „stur, arrogant und beratungs-
resistent“ bezogen, weil er die Deggendorfer auch
so sieht
-
Vermutlich hat er es auf „stur, arrogant und beratungs-
resistent“ bezogen, weil er die Deggendorfer auch
so sieht
So habe ich das auch interpretiert...
Warum Don das hier im MM thread aufgreifen muss, naja. Oder meint er, dass wegen Corona die Bewegungsfreiheit im Forum aufs Allgäu beschränkt ist
Sonst könnte er ja sein Anliegen im DEG thread äußern...
-
Da Waidler an sich is manchmoi scha stur, oba arrogant oder goa immun gegen guate Ratschläg is a sicha net. Da Oberschwab gwiß a net, oda?
-
Vermute Don hat mit Deggendorf ein Problem, da Gibbons vor Jahren nicht nach Sonthofen gewechselt ist. Ist aber auch egal eigentlich....
Fokus jetzt auf morgen, das wird kein Selbstläufer. Unser Team hat mit Passau noch eine Rechnung offen, hoffe die wird ordentlich beglichen in Form von drei Punkten.
-
Na also geht doch! Plötzlich schießt Milan Tore 👍😆👍😆👍😆👍😆
-
Meier und svedlund ist eine Frechheit!!!
-
Ganz starkes Überzahl.... immer die gleichen in Überzahl, warum Kasten Überzahl spielt weis keiner
-
-
Das glaubt man nicht, oder? Was ist in der letzten Pause passiert? Ich bin erschüttert
-
so was von schlecht letzten drittel ,habe ich so noch nicht gesehen
Pp
-
Die Mannschaft ist viel zu grün hinter den Ohren!
-
Mag ja sein, aber sich so die Butter vom Brot nehmen lassen...Entweder im zweiten Drittel zu viel Energie gelassen und jetzt Einbruch, oder..ich weiß nicht, mir fehlen die Worte
-
Tja da wollten wohl einige ihr Punktekonto aufbessern und haben ihren Job nicht gemacht, Svedlund allen voran, Hacke spitze eins zwei drei. Da hätte wasmiller mal seine „Stars“ etwas runterholen müssen, die Niederlage geht auch auf die Kappe vom Coach.
-
6:1 führen und dann 6:7 was soll das??! So langsam habe ich Zweifel an der Mannschaft 😅😂😅
-
Das bringt dieses Jahr auch nur ein Team der Oberliga Süd hin. Leider sind wir es
-
Nach Richter bitte den Meier in die Wüste schicken!!
-
Also ich muss ja sagen ich als passauer hätte nie damit gerechnet aber hut ab an eure Kommentatoren sehr neutral und wirklich super eure sprade übertragung echt stark
Ps kleiner seitenhieb blackburn eben
-
Mag ja sein, aber sich so die Butter vom Brot nehmen lassen...Entweder im zweiten Drittel zu viel Energie gelassen und jetzt Einbruch, oder..ich weiß nicht, mir fehlen die Worte
Einfach nicht clever genug! Und nach dem 5ten kannst auch mal den Goali ziehen! Tja so zieht dich das schon die ganze Saison durch!
-
-