Das ist ganz einfach,der Trainer fragt: bist du fit? Der Spieler sagt ja!
Das zeigt nur mal wieder das nicht der Kopf der Boss des Körpers ist.
Das ist ganz einfach,der Trainer fragt: bist du fit? Der Spieler sagt ja!
Ich würde sagen, Sergej wollte damit ein klassisches Zeichen setzen und erhoffte sich dadurch von der Mannschaft eine bessere Defensivleistung seiner Mannschaft..
An den Goalies liegt es nämlich nicht🤷🏻♂️
Der Joey ist so ein erfahrener und ehrgeiziger Sportler, der weiß schon, wenn er kann und wenn nicht! War jetzt halt Pech, so wie vieles beim ECDC! Aber mit Lukas haben wir einen guten TW, wichtig ist dass jetzt nichts mehr passiert. Ohne jetzt der Jenny das nicht zutrauen zu wollen. Aber der Weg in die Spur führt bei den Indians nicht über das bisherige TW Spiel. Das war in Ordnung! Die Jungs müssen gesund werden und dann bleiben! Nur so können wir die Kurve noch kriegen... Ich wünsche es uns Allen!!!
DePaly wird heute und Sonntag auf jedenfall nicht spielen
DePaly wird heute und Sonntag auf jedenfall nicht spielen
Das tut uns jedenfalls weh. Man hat De Palys Fehlen Anfang Dezember schon gespürt.
Komplett antreten wäre für uns auch mal total ungewöhnlich gewesen. Wobei Vollmer ja ohnehin dieses Gefühl von kompletter Mannschaft schon zu nichte gemacht hat.
Heute klarer Außenseiter und nichts zu verlieren. Das waren meist gute Voraussetzungen für gute Memminger Leistungen.
MM wird heute in der Opf. für eine Überraschung sorgen.
Will jetzt nicht jammern,aber haben wir in dieser Saison eigentlich schon mal mit voller Kapelle gespielt kann mich nicht daran erinnern ?
Die Besetzung im Sturm schaut doch heute echt gut aus.
Wäre ein Kandidat, der zur Landsberger Philosophie passen könnte. Unser Kader ist aber mehr wie voll, sonst erwischts einen jungen Einheimischen, der von der 4. Reihe auf die Tribüne muss. Denke Nachverpflichtungen sind in dieser Oberliga-Saison rausgeworfenes Geld
Durch unsere Verletztenliste haben wir ihn jetzt doch unter Vertrag genommen und er spielt auch schon heut Abend gegen Lindau. Bei euch war er komplett raus? Kein Training mit der Mannschaft?
Durch unsere Verletztenliste haben wir ihn jetzt doch unter Vertrag genommen und er spielt auch schon heut Abend gegen Lindau. Bei euch war er komplett raus? Kein Training mit der Mannschaft?
Er hat nur die beiden ersten Saisonspiele für die Indians bestritten und wollte danach seinen Vertrag auflösen. Seit Anfang November also quasi raus gewesen.
Strodel war nach dem ersten Punktspiel-Wochenende raus bei uns, vorher wird er auch nicht viel Memminger Eis gesehen haben, da wir die Vorbereitung in Quarantäne verbracht haben. Sein Abgang wurde von Mark Ledlin stark aufgefangen. Mehr kann man über ihn leider nicht berichten.
Strodel war nach dem ersten Punktspiel-Wochenende raus bei uns, vorher wird er auch nicht viel Memminger Eis gesehen haben, da wir die Vorbereitung in Quarantäne verbracht haben. Sein Abgang wurde von Mark Ledlin stark aufgefangen. Mehr kann man über ihn leider nicht berichten.
Und das andere (Vereine) gemeint haben, dass Ledlin ein deutliches Upgrade zu Strodel sei.
Myles spielt doch nicht wieder aus Aufstellung draussen ,was ist jetzt wieder los
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt warum der Fitze, der schon in der Aufstellung stand, wieder raus genommen wurde und nicht spielt...
Es bleibt also vorerst bei seinem einzigen Spiel für uns...mann mann mann...
Wieder verletzt? Schlittschuhe vergessen?
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt warum der Fitze, der schon in der Aufstellung stand, wieder raus genommen wurde und nicht spielt...
Es bleibt also vorerst bei seinem einzigen Spiel für uns...mann mann mann...
Wieder verletzt? Schlittschuhe vergessen?
Ich glaube, sowas passiert nur uns?
Es ist zum kotzen, echt wahr.
Wie ich gehört habe, konnte er die ganze Woche über trainieren und war einsatzfähig. Sonst wäre er auch kaum mitgefahren.
Raus aus dem Bus und beim aufwärmen merkt er was und kann nicht spielen.
Mal schauen, wie ernst es diesmal ist und vor allem, wie lange er nun fehlt.
Nicht dass er noch zu nem Art One Game Wonder wird. Ein Spiel gemacht, zweimal getroffen und anschließend nur verletzt.
.
Überzahl, Schmid als letzter Mann verzockt die Scheibe, unverständlich
Läuft heut wieder bei uns....
Da kommt echt mal wieder alles zusammen.
Überzahl, Schmid als letzter Mann verzockt die Scheibe, unverständlich
Und davor rutschen Holmgren zwei Pucks durch und trudeln am Tor vorbei...
Wäre zugegeben eine glückliche Führung gewesen, aber diese Glück ist den Indians heuer nicht vergönnt.
Dann das 2:1 kassiert und das Schicksal nahm seinen Lauf. Nun heißt es Schadensbegrenzung zu betreiben.
Was ist den los mit dem Typ in der Beliebtheitsskala steigt er so bestimmt nicht ,oder schon wieder Vertrag bei anderem Verein das er nur wartet bis er fliegt?
Hallo gegen wen sollen wir heuer noch punkten? Lindau, Passau, Höchstadt, Weiden, alle verloren!!! Gegen oben siehe heute hängen die Trauben eh zu hoch, ach ja Füssen kommt auch noch dazu!!!