ECDC Memmingen 2020/2021

• Klar der Andi Börner war ein guter Spieler und den Martin Löhle nicht vergessen...

Aber ich denke, die sind momentan alle, also auch Jimmy Nagle nicht in der Lage das Power Eishockey vom Wasi zu spielen...

War eigentlich auch etwas ironisch gemeint, aber das waren alles gute Jungs! :prost:

• Schade ist das sich von den Jungs keiner mehr im Verein engagiert, (auf oder neben dem Eis) und sie Ihr eigenes Süppchen kochen.

Börner ist doch hauptamtlicher Nachwuchstrainer oder ist das nicht mehr aktuell? Von Nagle spielt eine Tochter im Nachwuchs.

Generell gebe ich dir aber Recht, die Geschichte mit dem HC Maustadt ist nicht optimal für alle Seiten.

Hier eine Auflistung der Nachwuchstrainer, mit einigen ehemaligen Indians-Akteuren:

https://nachwuchs.memmingen-indians.de/trainer/

• Börner ist doch hauptamtlicher Nachwuchstrainer oder ist das nicht mehr aktuell? Von Nagle spielt eine Tochter im Nachwuchs.

Generell gebe ich dir aber Recht, die Geschichte mit dem HC Maustadt ist nicht optimal für alle Seiten.

Hier eine Auflistung der Nachwuchstrainer, mit einigen ehemaligen Indians-Akteuren:

https://nachwuchs.memmingen-indians.de/trainer/

Ja ok, da sind ein paar dabei.

Jedoch trotzt dem sehr Schade wenn man liest wer beim HC Maustadt aktiv ist und sich nicht beim ECDC engagiert.

• Ja ok, da sind ein paar dabei.

Jedoch trotzt dem sehr Schade wenn man liest wer beim HC Maustadt aktiv ist und sich nicht beim ECDC engagiert.

War da nicht mal die ein oder andere unstimmigkeit? Bin mir nicht sicher, könnte aber auch erst durch die Gründung vom HC aufgekommen sein...

Aber ich dachte da waren davor schon paar Unstimmigkeiten.... :schulterzuck:

• Zum sportlichen von heute...

Souveräner Sieg in Landsberg. Konzentriert und alles Im Griff gehabt. Die Fölis Dopatka und Fabian getroffen.

Das Gegentor und der vermasselte Shutout für Steinhauer der einzige kleine Makel. Ein paar Strafen wieder etwas unnötig, was heute nur ein wenig Kraft gekostet hat und aufs Spiel keine Auswirkungen hatte.

Nun kommen zwei enorm wichtige Heimspiele. Höchstadt und Lindau nur wenige Punkte hinter unseren Jungs, beide mit deutlich weniger Spielen und mit guten Ergebnissen zuletzt.

• Grundsolider Auftritt heute in Landsberg, ein nie gefährdeter Erfolg. Zu bemängeln gilt es das man das Spiel nicht bereits im ersten Drittel deutlicher vom Ergebnis gestaltet hat. Insgesamt eine schwache Chancenverwertung und mehr Strafen als ein deutlich unterlegener Gegner sollte eigentlich auch nicht sein. Ärgerlich natürlich noch das Gegentor kurz vor Ende. Schwamm drüber, insgesamt souverän gelöst diese Pflichtaufgabe.

Im letzten Drittel wurden personell bedingt die Reihen etwas umgestellt, hoffe da fällt uns für Sonntag keiner aus. Will man Höchstadt auf Distanz halten sind 3 Punkte eigentlich ein muss.

• Ich gratuliere den Alligators schon jetzt zum Sieg super eingestellt vom Trainer,und wieso wir vergeigt haben eh klar ,(Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele)

Körpersprache heute unter aller Kanone.

• Ich gratuliere den Alligators schon jetzt zum Sieg super eingestellt vom Trainer,und wieso wir vergeigt haben eh klar ,(Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele)

Körpersprache heute unter aller Kanone.

Stimme vollkommen zu. Ich hätte nur gedacht, die letzten zwei Spiele, vor allem mit dem Sieg gegen Selb, hätte mehr Selbstvertrauen gegeben.