Der VER-Zug rollt morgen in Richtung Memmingen und wird euch in eigener Halle sowas von den Hintern versohlen. Vollmer weiß schon wieso er morgen lieber bei Sprade kommentiert.
Der VER-Zug ist wohl entgleist
Der VER-Zug rollt morgen in Richtung Memmingen und wird euch in eigener Halle sowas von den Hintern versohlen. Vollmer weiß schon wieso er morgen lieber bei Sprade kommentiert.
Also tut mir leid, die Kommentatoren waren ja alles aber nicht gut bzw. bärenstark. Verdienter Sieg für Memmingen aber die Kommentatoren einfach nur schlecht sorry. Musste den Ton auch ausschalten.
Also, was genau passt dir nicht an einem sehr, sehr erfahrenen Stadion Sprecher, der seine Sache super macht? Dazu ein Ex DEL golaie, der auf dem Boden der Tatsachen ist. In 3 Jahren habe ich noch keinen solchen Kommentar über unsere Kommentatoren hören müssen...
Sag doch mal was die zwei blöd gemacht haben...? Klar hatten die die Vereinsbrille auf... Wie es jeder Verein zurecht tut... ?
Wenn du mir ein, zwei gute Beispiele nennst, geh ich mit dir mit...
Schade, dass der Zug vom VER an der MMinger Haltestelle vorbei gefahren ist...
Bleibt doch mal ruhig....war der Kommentar eines Einzelnen
War (zumindest von mir) nur auf Porzellanstadt bezogen. Alle anderen Selber Fans gehen ja gut mit der Situation und lehnen sich nicht allzu weit aus dem Fenster. Anders aber der Text von Porzellanstadt. Und wenn es was gibt, was mich auf die Palme bringt, dann ist es Arroganz und Unterschätzen des Gegners. So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Ne der hat sich nur VER fahren
Bleib mal ruhig
Bleib mal ruhig
Nach dieser Aussage, musste man damit rechnen.....
Also, was genau passt dir nicht an einem sehr, sehr erfahrenen Stadion Sprecher, der seine Sache super macht? Dazu ein Ex DEL golaie, der auf dem Boden der Tatsachen ist. In 3 Jahren habe ich noch keinen solchen Kommentar über unsere Kommentatoren hören müssen...
Sag doch mal was die zwei blöd gemacht haben...? Klar hatten die die Vereinsbrille auf... Wie es jeder Verein zurecht tut... ?
Wenn du mir ein, zwei gute Beispiele nennst, geh ich mit dir mit...
Schade, dass der Zug vom VER an der MMinger Haltestelle vorbei gefahren ist...
Dieses dauerhafte Gerede, dass bei euch alles perfekt ist und jeder nie Fehler macht. Da frag ich mich wie es dann sein kann dass ihr da steht wo ihr aktuell steht. Und die teils sehr arroganten Sprüche von Vollmer hat mich persönlich auch sehr gestört. Allerdings muss man auch sagen dass er auch ein paar sehr interessante Fakten erzählt hat.
Aber is ja jedem sein persönliches Empfinden.
Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Dieses dauerhafte Gerede, dass bei euch alles perfekt ist und jeder nie Fehler macht. Da frag ich mich wie es dann sein kann dass ihr da steht wo ihr aktuell steht. Und die teils sehr arroganten Sprüche von Vollmer hat mich persönlich auch sehr gestört. Allerdings muss man auch sagen dass er auch ein paar sehr interessante Fakten erzählt hat.
Für Selber Zuschauer vielleicht etwas doof, aber wenn sich so eine Gelegenheit mit Vollmer bietet, ist es halt mal was anderes.
Wenn du den Ton abstellen musstest, wie konntest du die Fakten von Vollmer hören?
Für Selber Zuschauer vielleicht etwas doof, aber wenn sich so eine Gelegenheit mit Vollmer bietet, ist es halt mal was anderes.
Wenn du den Ton abstellen musstest, wie konntest du die Fakten von Vollmer hören?
Hab ja nicht von der ersten Minute an abgeschalten, war anfang 3. Drittel.
Valhallahat uns erhört ,jetzt können die lieben Grüße von meinem Lieblingsverein aus der Oberpfalz kommen
Ich denke es wird daran liegen, dass wir dieses Spiel defensiv so gut wie keine Fehler gemacht haben. Und das solltest du auch erkannt haben. Und diese Kommentare zielen auf dieses Spiel ab... In 95 Prozent der anderen Spiele hättest du mehr individuelle Fehler hören müssen, als dir lieb ist...
Die haben defensiv einfach heute geackert. Oder was sollen se sagen? Genauso schlecht wie die Spiele zuvor?
Wir sind weit entfernt von alles ist "geil" was wir machen. Aber heute war es defensiv einfach sau guat...
Nicht mehr und nicht weniger.
Das ihr in der Saison viel mehr richtig gemacht habt, als wir steht außer Frage...
Hochmut kommt vor dem Fall ! ?
Ich denke es wird daran liegen, dass wir dieses Spiel defensiv so gut wie keine Fehler gemacht haben. Und das solltest du auch erkannt haben. Und diese Kommentare zielen auf dieses Spiel ab... In 95 Prozent der anderen Spiele hättest du mehr individuelle Fehler hören müssen, als dir lieb ist...
Die haben defensiv einfach heute geackert. Oder was sollen se sagen? Genauso schlecht wie die Spiele zuvor?
Wir sind weit entfernt von alles ist "geil" was wir machen. Aber heute war es defensiv einfach sau guat...
Nicht mehr und nicht weniger.
Das ihr in der Saison viel mehr richtig gemacht habt, als wir steht außer Frage...
Eure m.M.n. sehr gute Leistung heute stell ich definitiv nicht infrage. Aber auf mich persönlich hat die Wortwahl bisschen so gewirkt wie wenn bei euch die saison noch keiner einen Fehler gemacht hat. Ich denke das ist eine ewige Diskussion, die ich gern beenden würde haha.
Viel Glück noch in der laufenden Saison, ich trink jetzt erstmal ein kühles ?
Gratulation nach Memmingen
Typisches Wasi-hockey, heute exzellent vorgeführt.
Kämpfen, kämpfen, beißen. keine Scheibe verloren geben, mit allem rein was man hat.
Dann irgendwie glücklich Treffer erzielt, Schiries auf beide Seiten seeeeehr kleinlich. 3 Punkte erkämpft.. irgendwie dann auch verdient.
Sehr intensives gutes Spiel beider Teams.
Und der Snetse spielt bei uns im Vergleich zu der Saison bei euch, wirklich nicht besser.
Joey Vollmer---Klasse!!!!
Hab ja nicht von der ersten Minute an abgeschalten, war anfang 3. Drittel.
Na wenigstens 8€ bezahlt.
Na wenigstens 8€ bezahlt.
Die zahle ich gern. Hauptsache Eishockey. Und das ist es, was wir am Ende alle wollen denke ich.
Also ich bin da komplett anderer Meinung. Klar haben sie etwas die Vereinsbrille auf, das ist doch nahezu bei allen so, aber die haben es dann sogar auch angesprochen. Ist doch klar das man im TV positiv vom Verein und Mannschaft redet, und nicht alles negativ betrachtet. Man muss es auch mal etwas neutral sehen.
Glückwunsch an Memmingen, das war aus meiner Sicht zu erwarten. Selb schon lange keine Niederlage mehr gehabt und in Bzw. Gegen Memmingen, ähnlich wie auch gegen Peiting tun wir uns immer sehr schwer. Wie oben bereits geschrieben, typisches Wasi-Hockey.. auch personell angeschlagen immer kämpfen und alles geben, da muss man auch mal den Hut ziehen. Dazu die gute Leistung des Goalies sowie mangelnde Chancenverwertung sorgen für die verdiente Niederlage.
Heut war bisschen die Luft raus hatte man das Gefühl.
Ich weiß, was du damit sagen möchtest und ja, teilweise konnte man schon ein wenig den von dir geschilderten Eindruck gewinnen. Ich sah es halt so, dass er bei einzelnen Spielern ihre Stärken somit erklären wollte. Dass Eishockey aber viel kompakter is und somit die Spieler in anderen Situationen Fehler machen, steht außer Frage.
Bei Schirrmacher z.B. Dass er devensiv sehr abgeklärt spielt usw.
Es is aber jedem selber überlassen, ob er zuhört, oder eben nicht ✌?
Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Ich habe den Ton ab der 30. Minute
leiser gestellt, nicht weil die Kommentare eine schlechte Qualität hatten, der fast ununterbrochene Redefluss hatte mich vom Spiel zu sehr abgelenkt.
War allerdings informativ
Immerhin haben Sie nicht zwischendurch immer wieder mal die Radio Euroherz Zuhörer begrüßt
Sorry der musste sein
Unterm Strich waren endlich wieder „unsere“ Indianer mit dem wahren Gesicht zu sehen heute.. Jeder kämpft für den anderen und gibt Gas bis zur 60. Minute ??
Dazu Huhn und Antti wieder zurück - da fängt sogar Milan Pfalzer wieder an zu scoren
Jetzt bitte nicht abheben, uns stehen die nächsten (Pflicht-) Aufgaben bevor