Myles Fitzgerald verstärkt die Indians
Endlich wieder kanadische Luft am Hühnerberg
Myles Fitzgerald verstärkt die Indians
Endlich wieder kanadische Luft am Hühnerberg
Denke der wird euch auf Anhieb weiterhelfen? Fand den in der DEL2 in den 2, 3 Spielen die ich gesehn hab schon gut. Vielleicht kein Spitzen-Konti in der DEL2 aber schon durchschnittlich gut. Von demher wird der schon Einschlagen bei euch denke ich?
Glückwunsch zu seiner Verpflichtung
Na also 1:1 nach dem ersten Drittel geht doch!!!
Bei mir stehts noch 0:0 ....
Bei mir stehts noch 0:0 ....
Sorry bei mir auch jetzt 1:0
War aber auch schon 4 Jahre her. N' Versuch ist es wert. Muss ja nicht bei uns sein. Naja, mal schauen ob er wo unter kommt.
An das team: das wichtigste ist geschafft! 0 zu 0 nach dem ersten... Sehr gut...
Und man muss sagen, die Drittel interviews auf sprade finde ich mega stark. Mit der Sponsoren Wand im Hintergrund. Trägt zur Professionalisierung bei. Und vor allem werden hier die meisten unserer Fragen beantwortet. Wenn es schon die Presse nicht macht.
Und herzlich willkommen Myles... Vielleicht schon am Samstag zum Spiel.
https://www.eliteprospects.com/player/48949/myles-fitzgerald
Sportlich keine Frage beim Endress. Keine Ahnung ob die Einstellung nun passt. Wenn ja sehr guter man in der OL.
Sportlich keine Frage beim Endress. Keine Ahnung ob die Einstellung nun passt. Wenn ja sehr guter man in der OL.
Oje, mein Fehler. Hab gerade nochmal nachgelesen. Ich dachte vorher beim überfliegen, dass du meintest, dass es beim sportlichen Niveau nicht reicht. Da war ich zu hastig... ?
Ja dann mal schauen..
Es ist ein Drama...Viel gelaufen, bemüht...aber wenn man halt die 3-4 100% Dinger nicht rein macht, wirds halt nix. Es ist einfach niemand da, der die Dinger macht
Wie dumm, erst Überzahl, und dann gleich die doppelte Strafe ziehen. Leut, es ist soo bitter.
Wenn's nicht läuft, läuft's nicht passt heute glaub gut. Immerhin gut gekämpft und besser verteidigt als schon oft gesehen. Vorne halt leider insgesamt viel zu harmlos um das Spiel letztlich zu ziehen.
Nun bleibt uns nichts anderes übrig, als auf das nächste Spiel in Füssen zu hoffen und das der neue Konti evtl. schon spielen darf.
Das glaub ich jetzt nicht das er da schon spielt,und er alleine wird unser Manko vor dem Tor nicht lösen da bin ich mir 100 prozentig sicher ,wenn man das ändern
möchte muss Spielertechnisch noch was passieren,ob das allerdings Sinn macht in diesem unbedeuteten Coronajahr keine Ahnung.
Über zwei Drittel echt guter Auftritt unserer Indianer... Im 2.Drittel musst bei den Chancen das Spiel entscheiden...Das ist und bleibt das Manko... Am Schluss gingen die Körner aus... Die doppelte Strafe am Ende war natürlich mehr als "deppert"... Aber insgesamt möchte ich die Mannschaft loben, Einstellung war prima! Gute Reaktion nach Passau!!! Wird wieder... Welcome Myles!!!
bist du dir da sicher.
ein Bayreuther sagte mir gestern, in Bt hat er ihm überhaupt nicht gefallen.
kann aber auch rein subjektiv sein.
was sagt Christobal ?
Gerüchte um Disziplin usw gabs wohl auch ....
Ich kann mich erinnern, dass er im ersten Jahr geackert und gekämpft hat bis zum Umfallen. Da hat er sich auch mit einigen Toren und Assists belohnt. In seiner zweiten Saison bei uns, eine reine Enttäuschung. Folge -> zurecht in mitten der Saison getrennt.
Wollte das nur schnell aufklären...
Leider wieder keine Nachfrage der Presse bei der PK in Sachen Richter, schon eine komische Art von Interesse am Eishockey in Memmingen! Auf diese Art können wir das Vergessen. Auch vom ECDC keine Stellungnahme in obiger Sache! Wie kommt das Gerücht mit Endres auf???
Leider wieder keine Nachfrage der Presse bei der PK in Sachen Richter, schon eine komische Art von Interesse am Eishockey in Memmingen! Auf diese Art können wir das Vergessen. Auch vom ECDC keine Stellungnahme in obiger Sache! Wie kommt das Gerücht mit Endres auf?
Eine Stellungnahme zu Richter ist in der ersten Drittelpause erfolgt.
Inhalt kurz zusammengefasst: Trainer und Vorstände haben das entschieden. Richter hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
Danke für die Info!
Eine Stellungnahme zu Richter ist in der ersten Drittelpause erfolgt.
Inhalt kurz zusammengefasst: Trainer und Vorstände haben das entschieden. Richter hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
Ergänzend noch...
Beide Seiten haben zu diesem Thema Stillschweigen vereinbart.
Muss man als Fan nun so akzeptieren.
Das wichtigste aus diesem Pauseninterview wurde bislang noch gar nicht erwähnt. Finanziell geht es bei uns bisher, und wohl auch im Rest der Saison gut auf.
Das ist sicher eine gute Nachricht, dass die Kohle passt! Weiß jemand was ob Richter ersetzt wird? Wann kommt Anti ?
Jennifer Harss soll verpflichtet werden da sich wohl ein Goalie verletzt hat
Jennifer Harss soll verpflichtet werden da sich wohl ein Goalie verletzt hat
Jenny Harss ist ja schon zu den Damen der Indians gewechselt Anfang Dezember. Der Pass sollte also eh in Memmingen sein. Sie wird halt wahrscheinlich so eine Art Doppellizenz benötigen.
Gestern waren jedenfalls beide Goalies noch fit und im Aufgebot...