Es fällt jetzt aber schon auf, dass wir immer das erste Drittel verpennen,mit schweren Busbeinen für mich nicht zu erklären! Es fehlt auch ein Knipser hoffentlich ist der neue Konti einer, sagt ja alles wenn ein Verteidiger (Svedlund) Topscorer ist!' Der Sturm ist nicht durchschlagkräftig!✊️✊️✊️
ECDC Memmingen 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
15. März 2020 um 12:08
-
-
-
Echt gegen einen Aufsteiger der auch noch stark dezimiert ist ,absolut traurig wo sind die Köpfe bei unserem Team in den letzen fünf Spielen im ersten Drittel.
Normal solltest jeden einmal Abwatschen in der Pause ,und wenn er frägt warum gleich nochmal echt traurig das war glaub das schlechteste was ich unter Wassi
bis jetzt gesehen hab.
-
Echt gegen einen Aufsteiger der auch noch stark dezimiert ist ,absolut traurig wo sind die Köpfe bei unserem Team in den letzen fünf Spielen im ersten Drittel.
Normal solltest jeden einmal Abwatschen in der Pause ,und wenn er frägt warum gleich nochmal echt traurig das war glaub das schlechteste was ich unter Wassi
bis jetzt gesehen hab.
Davon gehe ich bei Waßmiller aus ...
-
kann man nicht mal 10sec zu spät kommen ohne dass ein tor fällt ???
-
Blackburn und Smith zerlegen die komplette MMer Hintermannschaft... Wahnsinn!
Unsere beiden Goalies können einem nur leid tun heute.
-
Also was Svetlund heute abliefert ist eine Frechheit, so überheblich.
-
Noch ein Problem ist der Spielaufbau, es wird immer der pass an die gegnerische blaue Linie auf den Außenstürmer gespielt, dieser tropft die Scheibe ins Drittel. Ich würde gerne mal einen Spielaufbau von hinten mit Tempo sehen wollen.
-
Die beiden Kontis von Passau sind ganz stark und im Vergleich zu den bisherigen voll bei der Sache. Passau hat am Freitag nicht schlecht gespielt und die beiden Ausländer waren sehr auffällig.
-
Welcher Spielaufbau wir haben keinen!
-
Gebrauchter Tag heute ... Rabenschwarz
-
-
.. schlechter gehts nicht, traurig
-
6:1 !!!???
-
Was willst da sagen. Wird die mit Abstand schlimmste Niederlage seit dem Aufstieg in die dritte Liga...
Abgesehen davon. Glückwunsch nach Passau. Auch wenn das ne desolate Leistung ist und es dem Blackburn leicht gemacht wird. Is sicherlich ein guter. Und ohne frage verdient gewonnen. Das sind doch die schönsten Siege...
Was einem tröstet: Finanziell ist alles abgesichert. AL und Anti kommen dazu. So wie ich das sehe wird uns der AL auf alle Fälle sehr weiter helfen.
Auch wenn das, nach diesem Spiel echt egal scheint...
Ich geh jetzt duschen... Das ist heute leider für die Katz... Einfach aus der Saison lernen und sobald es wieder um Zuschauer zahlen geht, daraus lernen und es besser machen...
Das halbe duzent ist voll... Wahnsinn...
Da darf sich die Mannschaft auf eine Woche Traktor Reifen schleppen auf dem Eis einstellen...
Und das zurecht. Wer so spielt, braucht keinen Scheibe auf der Kelle...
Wahnsinn!!!
-
Das ist so ein Witz.... Guat Nacht...
-
Wollte diesen Blackburn ja schon gerne mal sehen als er noch Bayernliga gespielt hat ,aber so wollte ich jetzt nicht sehen
Der spielt uns ja alleine in Grund und Boden
-
Nur noch 4...
-
Nur noch 4...
3
-
Was willst da sagen. Wird die mit Abstand schlimmste Niederlage seit dem Aufstieg in die dritte Liga...
Abgesehen davon. Glückwunsch nach Passau. Auch wenn das ne desolate Leistung ist und es dem Blackburn leicht gemacht wird. Is sicherlich ein guter. Und ohne frage verdient gewonnen. Das sind doch die schönsten Siege...
Was einem tröstet: Finanziell ist alles abgesichert. AL und Anti kommen dazu. So wie ich das sehe wird uns der AL auf alle Fälle sehr weiter helfen.
Auch wenn das, nach diesem Spiel echt egal scheint...
Ich geh jetzt duschen... Das ist heute leider für die Katz... Einfach aus der Saison lernen und sobald es wieder um Zuschauer zahlen geht, daraus lernen und es besser machen...
Das halbe duzent ist voll... Wahnsinn...
Da darf sich die Mannschaft auf eine Woche Traktor Reifen schleppen auf dem Eis einstellen...
Und das zurecht. Wer so spielt, braucht keinen Scheibe auf der Kelle...
Wahnsinn!!!
Wird es Fitzgerald?
-
7:1 !!!!???
-
Da ist selbst der Begriff Schmach untertrieben.
Unerklärlich, bodenlose Frechheit solch ein Auftreten.
Da kann ein NHL Topscorer als Konti morgen kommen, mit solch einer Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf.
-
-