ECDC Memmingen 2020/2021

• Leider hat es nicht gereicht zu punkten, insgesamt war die Leistung ansprechend.

Wir laufen halt pausenlos Rückständen hinterher, was ein Problem wird wenn du jedes Tor hart erkämpfen musst. 2 von 3 Dritteln ohne eigenen Torerfolg, und die letzten 10 Minuten im letzten Drittel zu wenig Druck aufs gegnerische Tor. 4 Gegentreffer sind dann genau einer zu viel um was mitzunehmen.

Sonntag wird jetzt sau schwer in Passau. Diese Spiele müssen aber gewonnen werden.

Gespannt dürfen wir sein ob der neue Konti uns helfen wird, diese paar Prozent mehr geben kann um solch enge Spiele zu gewinnen.

Das waren genau 2 Tore zuviel.

• Die Gefro Indians haben einen neuen Kontigentspieler verpflichtet:thumbsup:

Er soll bereits morgen in Deutschland ankommen und nach einem (hoffentlich) negativen Corona Test und einer 5-tägigen Quarantäne für die Indians auflaufen

• Alter Falter.... Zum fremdschämen...

Passau ohne min. 6 top 10 Spieler. Mit dieser Besetzung nicht mal ne BYL Mannschaft.

Und wir sind nach 6 min. 4 zu 0 hinten. Das ist absolut daneben. Wahnsinn.

Freitag 3 zu 0 hinten, jetzt 4 zu 0 gegen eine Mannschaft welche in dieser Besetzung kein BYL Niveau hat. Abartig. Das mit Abstand miesteste Drittel unter Waßmiller....

Gott sei Dank sind die Zuschauer Einnahmen sicher. Da fehlen einem echt die Worte.

• Na klar,meinst Du wir würden sonst nach 7 Minuten 0:4 zurück liegen?:facepalm:

Was die Hand da im Gesicht soll verstehe ich nicht wirklich.

Das war eine ernstgemeinte und keineswegs böse Frage. Für mich der talentierteste Torhüter der gesamten Oberliga. Nur leider im Kopf (mental) oftmals eher auf Bezirksliga Niveau.

• Da muss ich Passau aber jetzt auch mal in Schutz nehmen auch die können Eishockey Spielen , und scheinbar haben Sie endlich ihre zwei Kontis gefunden

Natürlich können se das... Aber denen fehlt Sturm Reihe 2 und 3... Und das is n Witz...

Naja 3 Tore ham wir auch gegen Selb aufgeholt...

• Natürlich können se das... Aber denen fehlt Sturm Reihe 2 und 3... Und das is n Witz...

Naja 3 Tore ham wir auch gegen Selb aufgeholt...

Und Passau hat die letzten 6-7 min nix mehr aufs Eis gebracht ... Evtl. MM das Selb spiel noch in den Beinen und Passau mit viel zu hohem Tempo begonnen ...

Wenn MM im zweiten drittel so weiterspielt wie eben, könnte es noch gut ausgehen

• Was die Hand da im Gesicht soll verstehe ich nicht wirklich.

Das war eine ernstgemeinte und keineswegs böse Frage. Für mich der talentierteste Torhüter der gesamten Oberliga. Nur leider im Kopf (mental) oftmals eher auf Bezirksliga Niveau.

Bist Du live dabei?

• Und Passau hat die letzten 6-7 min nix mehr aufs Eis gebracht ... Evtl. MM das Selb spiel noch in den Beinen und Passau mit viel zu hohem Tempo begonnen ...

Wenn MM im zweiten drittel so weiterspielt wie eben, könnte es noch gut ausgehen

Hand auf s Herz... Wenn es normal läuft sollte es nach 20 min. 4 zu 0 für uns stehen. Das is ne Katastrophe. "das Selb Spiel in den Füßen".. Blödsinn. Einfach die fehlenden Spieler der Passauer geshehen und von vorne rein gewonnen. Ich glaube auch nicht dass das zum zweiten Mal auf zu holen ist. Passau weiß dass sie weiter 120 Prozent geben müssen. Oben drauf geht's jetzt gleich mal 4 Minuten in UZ... Darüber hinaus hat der Meier noch keine Strafe bekommen. Also kannst das zweite Drittel zur Hälfte wohl in UZ spielen.

Harter Tobak... Echt... Harter Tobak. Wie gesagt. Kann man nur froh sein, dass die finanziellen Mittel gesichert sind. Trotzdem 2 mal hintereinander ein desoltaes erstes Drittel. Keiner weiß warum....

• Also mit dem 4 zu 0... Wenn es normal läuft sollten wir irgendwie gewinenn. Nicht 4 zu 0 nach dem ersten Drittel führen. Aber eine solche Führung, wäre mehr nachvollziehbar, als solch eine Führung von passau...Sollte nicht überheblich klingen...

Und über passau rede ich auch nur so despektierlich, weil denen die halbe Mannschaft fehlt. Ich hoffe das ist bis nach passau angekommen.