ECDC Memmingen 2020/2021

• Initiatoren der Absage werden schon die Peitinger gewesen sein, so liest sich zumindest der FB-Post. Aber letztendlich muss dann der DEB absagen.

Gegen die Absage spricht ja auch garnichts - in punkto Sicherheit sicherlich nachvollziehbar ??

Es geht um die Art und Weise wie das Ganze abgelaufen ist.. Der positive Fall in Regensburg war schon mittags bekannt..

Dann fällt Peiting 30 Minuten vor Spielbeginn ein, dass Sie nun doch nicht spielen wollen wegen zu hohem Risiko?

Ich gehe mal davon aus, dass nach Bekanntwerden mit dem Gesundheitsamt und dem EC Peiting Rücksprache gehalten wurde bevor die Mannschaft losgefahren ist und laut Hygienekonzept wären die Indians Kontaktpersonen der Kategorie 2 gewesen, somit hätte das Spiel stattfinden können..

Ich möchte das ach so kleine gallische Dorf hören, wenn Sie nach Memmingen gefahren wären und das Spiel dann erst 30 Minuten vor Spielbeginn abgesagt worden wäre..

• Das Heimspiel gegen Landsberg wurde vorsorglich schon mal von morgen auf Mittwoch gelegt. Spielbeginn 20 Uhr.

Laut Radio werden heute alle getestet, sind alle negativ kann gespielt werden...

• Auf die Mütze klaube ich nicht,wird eher eng her gehen.

Da muss bis Mittwoch aber bei uns viel passieren. Ich hoffe die Jungs reißen sich jetzt wieder zusammen und zeigen die Grundtugenden, die man besonders als Aufsteiger braucht, um auch nur eine minimale Chance zu haben. Dass die Riverkings anders auftreten können, haben sie in den ersten vier Spielen gezeigt. Das die Konkurrenzfähigkeit mit unserem Kader nur schwer herzustellen ist, war vor der Saison schon klar.

• Bin ja mal gespannt wie die Eishockeyexperten ,wieder explodieren wenn wir einen Neuen Konti vorstellen sollten.

Ja da müssen sich alle was Tolles einfallen lassen und so richtig lästern, in der Hoffnung, dass du auch zufrieden bist und deine Wünsche in Erfüllung gehen!

• Ja da müssen sich alle was Tolles einfallen lassen und so richtig lästern, in der Hoffnung, dass du auch zufrieden bist und deine Wünsche in Erfüllung gehen!

So isches my Freund8o wenn du genauer gelesen hättest wer dir aufgefallen ,das ich persönlich mit unserem jungen Konti sehr zufrieden war.

• So isches my Freund8o wenn du genauer gelesen hättest wer dir aufgefallen ,das ich persönlich mit unserem jungen Konti sehr zufrieden war.

Wie du wen einschätzt verfolge ich nicht wirklich!

Mein Beitrag ist auch eher ironisch zu verstehen....nur zur Erklärung!

Du beschwörst hier scho wieder schon wieder Geister. Alle wollen deinem ECDC Böses und nach der Bekanntgabe des neuen Kontis werden sich sofort alle vereinigen und diesen Transfer auseinander nehmen!

Hat bissl was von Verfolgungswahn.

• Ich glaube ja ,dass die Vorstandschaft sich mit einem neuen Konti zurecht Zeit lässt, bevor wieder einer verpflichtet wird, der nicht die Gnade der Fans findet ! Momentan haben wir ja Donat Peter, also muss eine solche Entscheidung (nicht übers Knie gebrochen werden) An die Rückkehr von Snetze glaubt wirklich keiner! Vielleicht gibt es ja trotzdem noch ein Weihnachtsgeschenk für die Fans!!:prost:

• Ich glaube ja ,dass die Vorstandschaft sich mit einem neuen Konti zurecht Zeit lässt, bevor wieder einer verpflichtet wird, der nicht die Gnade der Fans findet ! Momentan haben wir ja Donat Peter, also muss eine solche Entscheidung (nicht übers Knie gebrochen werden) An die Rückkehr von Snetze glaubt wirklich keiner! Vielleicht gibt es ja trotzdem noch ein Weihnachtsgeschenk für die Fans!!:prost:

Was soll der Snetse bei uns? Wenn das so kommen sollte, dann habe ich den Glauben an die Vorstandschaft verloren!

Abwarten was mit Donat passiert und dann wird man schon richtig reagieren.