Wurde jetzt wohl doch abgesagt, das Spiel.
ECDC Memmingen 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
15. März 2020 um 12:08
-
-
-
Auf sprade auf alle Fälle nicht mehr buchbar.
Schade, bin ich aber aufgrund unserer zur Verfügung stehenden Sturm Reihen nicht böse. Sollen se sich bissl schonen und ordentlich trainieren und dann hoffentlich keinen corona patietenten bestätigen.
-
Unser Team war schon vor Ort. Vermute Peiting wollte nicht. Bin gespannt wie das gehandhabt wird.
-
unglaublich, das kann doch nicht wahr sein...
Laut meinen Infos waren die Indians noch in Memmingen als die Nachricht aus Regensburg kam. Nach Rücksprache mit Peiting und dem Gesundheitsamt gab es grünes Licht. Nun weigern sich die Gallier plötzlich doch zu spielen. Mannschaft zieht sich nun wieder um und muss nach Hause fahren.
Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, so geht es dann auch wieder nicht. Dann hätte man auch vor der Fahrt absagen können.
-
unglaublich, das kann doch nicht wahr sein...
Laut meinen Infos waren die Indians noch in Memmingen als die Nachricht aus Regensburg kam. Nach Rücksprache mit Peiting und dem Gesundheitsamt gab es grünes Licht. Nun weigern sich die Gallier plötzlich doch zu spielen. Mannschaft zieht sich nun wieder um und muss nach Hause fahren.
Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, so geht es dann auch wieder nicht. Dann hätte man auch vor der Fahrt absagen können.
Dann wissen wir ja wer die sprit kosten zahlen darf.
-
Geht gar nicht. Unnötig Geld und Zeit verbrannt.
Dankeschön
-
Bin schon auf die verschiedenen Stellungnahmen beider Vereine gespannt. Nach gelungener Kommunikation sieht dieser Spielausfall jedenfalls nicht aus.
-
Bin ja dann auf Dienstag gespannt vielleicht sagt Landsberg auch ab?
-
Peiting hat sich geäussert:
-
Peiting hat sich geäussert:
Also das ist doch widersprüchlich?
Der DEB hat das abgesagt.
Und dann: Die Spieler der Heim Mannschaft wollten nicht.
Also, entweder hat der DEB seinen Job verfehlt, da sie die Fahrt der indians vorzeitig verhindern konnten.
Oder sie haben es gestattet und die Petinger haben dann doch kurzfristig abgesgt. Sollte es so gewesen sein, hoffe ich dass einer von beiden für die verursachten Kosten aufkommen wird.
Sollte sich zeigen, dass doch alles ganz anders war, nehme ich meine Aussage natürlich zurück und entschuldige mich jetzt schon bei den jeweiligen Verantwortlichen.
Echt ne schwierige Zeit, man o man..
-
-
Also wer hier kein Verständnis für diese Spielabsage hat, der hat auch noch nicht verstanden, welche Auswirkungen Corona hat. Lieber ein Spiel neu ansetzen und einem möglichen Risiko aus dem Weg gehen, als die komplette Saison nicht mehr spielen können, weil die Arbeitgeber es nicht mehr einsehen, dass wegen dem Eishockey wieder Leute zu Hause bleiben müssen. Das Memmingen hier mit lauter Vollprofis kein Problem hat, ist klar aber in Peiting schaut das eben anders aus.
-
Also wer hier kein Verständnis für diese Spielabsage hat, der hat auch noch nicht verstanden, welche Auswirkungen Corona hat. Lieber ein Spiel neu ansetzen und einem möglichen Risiko aus dem Weg gehen, als die komplette Saison nicht mehr spielen können, weil die Arbeitgeber es nicht mehr einsehen, dass wegen dem Eishockey wieder Leute zu Hause bleiben müssen. Das Memmingen hier mit lauter Vollprofis kein Problem hat, ist klar aber in Peiting schaut das eben anders aus.
Das hat man heute Mittag aber auch schon gewusst.. BEVOR man die Gäste in den Bus hat einsteigen lassen..
Wieder mal ne typische Peiting Aktion
-
Da gebe ich dir Recht! Leider hast Du das Thema verfehlt.
-
Natürlich sollte es abgesagt werden!!! Das hat mich auch gewundert dass es statt finden sollte...
Die Frage ist doch nur wer daran schuld war, das wir nach Peiting gefahren sind. Wir wären bestimmt nicht gefahren, hätte der DEB und/oder Peiting abgesagt.
Diese Kosten müssen ersetzt werden, von dem der das zu verantworten hat. Sollten wir es gewesen sein, dann natürlich selber schuld.
Und lieber Leo12, schade dass du es nicht schaffst, ohne einen unnötigen und komplett fehlplatzierten Kommentar über eine wichtige Sache zu diskutieren. Das wird langsam echt langweilig und ist eigentlich eher zu bemitleiden.
-
Also eine Diskussion sollte auch auf gewisse Fakten eingehen und nicht nur enttäuschte Meinungen zur Spielabsage darstellen. Beide Clubs haben sich geeinigt und der DEB hat einer neuen Spielansetzung zugestimmt. Wer die Kosten übernimmt wird sicher auch besprochen worden sein. Sicherheit geht eben vor. Kommentare aus Memmingen???? Und da wundert Ihr Euch, dass Euch keiner mag! Nur noch peinlich ?
-
Und dann wieder die Profi und Amateure Leier. Die Oberliga zählt zum Profitum und hat ein wahres Privileg noch spielen zu dürfen. Entsprechend werden auch staatliche Unterstützungen beantragt. Nur die Kirschen rauspicken geht auch nicht.
Und auch Memmingen hat arbeitende Spieler, die Eishockey nur semiprofessionell oder als Hobby ausführen. Erstmal informieren und keine Unwahrheiten in den Raum stellen.
Die Indians sind nicht OHNE Absprache mit Gegner usw nach Peiting gefahren. Und sei mir nicht böse, euch sollte auch heute mittag bewusst gewesen sein, dass morgen viele Spieler zum arbeiten müssen. Hätte man da gleich abgesagt, dann wäre es doch voll in Ordnung gewesen und ich behaupte jeder hätte Verständnis gehabt.
-
Also eine Diskussion sollte auch auf gewisse Fakten eingehen und nicht nur enttäuschte Meinungen zur Spielabsage darstellen. Beide Clubs haben sich geeinigt und der DEB hat einer neuen Spielansetzung zugestimmt. Wer die Kosten übernimmt wird sicher auch besprochen worden sein. Sicherheit geht eben vor. Kommentare aus Memmingen???? Und da wundert Ihr Euch, dass Euch keiner mag! Nur noch peinlich ?
Um was geht's hier eigentlich?
Es geht doch um nichts anderes als um unnötige Kosten!
Und für das mag uns keiner? Und wir sind peinlich?
Ich bin stolz ein Memminger zu sein!
-
Dazu noch kurz: Ich glaube alle Memminger sind froh, über eine Pause und vorallem der Sturm war sehr dürftig besetzt ohne Konti, den verletzen und 4 DNL er.... Da freut man sich umso mehr auf die nach hol Partie mit besser bestücktem Sturm.
-
Vielleicht mag dich jetzt dann gleich keiner mehr hier , Thema sind nur die Kosten die verursacht wurden ,aber da der DEB abgesagt hat übernimmt er auch, die Kosten
die unnötig entstanden sind.
Und hör mal bitte jetzt auf uns als Vollprofitruppe hinzustellen ,es gibt vielleicht 4 Spieler auf die das zutrifft.
-
Initiatoren der Absage werden schon die Peitinger gewesen sein, so liest sich zumindest der FB-Post. Aber letztendlich muss dann der DEB absagen.
-
-