Wie hätte Voit im bisherigen Saisonverlauf in Kaufbeuren merken sollen, ob es für die DEL2 reicht oder nicht. Er konnte erst ein Punktspiel absolvieren. Für mich unverständlich, wie man sich darüber momentan Gedanken macht.
Verletzungspech schlägt bei den Indians schon wieder zu.Bei dem Sport wohl normal . Ist nur total schade, dass Wasmiller schon wieder die Reihen umstellen muss. So ist vermutlich der Spielfluss jetzt schon wieder ziemlich gestört. Die erste Reihe mit Milan (scort heuer bis jetzt auch noch kaum und Richter unter seinen Möglichkeiten) ist für unseren Konti natürlich auch schwierig!!
Die Diskussion um Schreiber finde ich noch nicht verständlich, er hatte bisher ja kaum Zeit sich mit der Reihe zu beweisen.
Weiß jemand was mit Voith tatsächlich ist? Da die Gerüchteküche ja wieder Richtung Indians kocht? (Den könnten wir jetzt gut gebrauchen,) Stotz kommt bisher auch nicht zum Einsatz steht nur auf dem Papier. Verteidiger werden halt knapp.
Das verwirrt etwas...
Schreiber spielt seit 5 Spielen in der 2. Reihe mit Herm und Wolter. Mit Herm hat er wie ich finde gut harmoniert. Mit Richter war er noch nicht in einer Reihe.
Richter kämpft, hat Chancen aber nutzt diese leider nicht. Das ist etwas sein Manko, da platzt hoffentlich bald der Knoten.
Pfalzer hat für mich mehrere Gründe. Befindet sich in total dem Loch. Nicht wirklich einen Partner gefunden, mit dem er gut zusammenspielt. Braucht jemanden der ihn füttert und zu seinen Abschlüssen hilft. Davon haben wir nicht viele Spieler im Kader. Die schwere Verletzung aus der Vorsaison wirkt evtl auch noch etwas nach. In Summe kommt eben das raus, was wir momentan sehen. Aber auch da wird er rauskommen...